Sword Art Online RPG Forum
One Piece - Revolution [Anfrage] Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
One Piece - Revolution [Anfrage] Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 One Piece - Revolution [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Aurora D. Ace

Gast



One Piece - Revolution [Anfrage] Empty
   


One Piece- Revolution
Komm in eine Welt der Piraten...
Punkt
Als Gol D. Roger starb, waren alle die ihm Nah standen geschockt.
Keiner wollte glauben, das dies nun wirklich passiert war.
Was jedoch keiner Ahnte war, das Gol D. Roger 2 Kinder hatte, welche er gut behütet bei seiner Frau hinterließ.
Puma D. Ace und Aurora D. Ace waren diesen zwei Kinder, die das Leben ihres Vaters weiterführen wollen und diesen Schatz vor anderen Gaunern und Piraten schützen wollen.
Doch selbst sie wissen nicht, was das "One Piece" ist.
Die Marine, die einst Gol D. Roger öffentlich hinrichten ließ, hatten mit Hilfe von Roger, erfahren, wo sich ungefähr das "One Piece" liegen sollte, daher hatten sie einen anderen Piraten, der zwar nur ein Klein Krimineller war, hinrichten lassen.
Zuvor hatten sie ihn noch die Kleidung übergestreift und einen Falschen Bart angeklebt.
Einige Jahre vergingen und die Kinder von Roger, sind nun selber Piraten geworden und machen die Meere unsicher.
Die 7 Samurai der Meere haben es auf Ace und Aurora abgesehen, da sie erfahren haben, wer die 2 sind und hinter dem "One Piece" her sind, denn die Marine hatte an dem Ort, den ihnen Roger einst nannte, keinen Schatz gefunden, sondern einen Zettel wo nur drauf stand, wie man eine sehr gute Fischsuppe kocht.
Nun Folge deinem Weg und werde Teil dieses Forums und erlebe deine Geschichte.
Werden die 7 Samurai das "One Piece" finden und was werden sie mit den Kinder Roger´s anfangen?
Finde es heraus und tritt in die Fußstapfen Luffy´s und seinen Freunden.


Wichtige Daten
Das was ihr wissen müsst...
Eckdaten
» Gerne: Anime - Manga
» ein Fantasy Forum
» Unser Rating liegt bei 16 +
» FSK 18 Bereich vorhanden
» Mindestpostlänge von 400 Zeichen
» Freundliches Team«
Links
Forum
Regeln
Hintergrundinfos
Wandtes & Unwanted
Partnerbereich
Gästebuch
Banner


One Piece - Revolution [Anfrage] Op_ban10


Code by Crooked Kind @ TCP
Geschrieben von Aurora D. Ace am Mi Feb 18, 2015 10:27 am .
 
 

One Piece - Revolution [Anfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aeda no Sekai [Anfrage]
» One Piece - New Dawn [Beantragung]
» Nox [Anfrage]
» Nox [Anfrage]
» Chaoskrieger RPG [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: Wichtiges :: Partnerbereich :: Anfragen-