Sword Art Online RPG Forum
Cor im "Fun-Bereich" Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Cor im "Fun-Bereich" Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Cor im "Fun-Bereich"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Für was seid ihr?
1.
Cor im "Fun-Bereich" Th5r7tj767%Cor im "Fun-Bereich" E66pm59l
 67% [ 4 ]
2.
Cor im "Fun-Bereich" Th5r7tj717%Cor im "Fun-Bereich" E66pm59l
 17% [ 1 ]
3.
Cor im "Fun-Bereich" Th5r7tj716%Cor im "Fun-Bereich" E66pm59l
 16% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gamemaster
Oz
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

Cor im "Fun-Bereich" Empty
   

An unsere Spieler und Spielerinnen,
mir ist aufgefallen, das hier so ziemlich viele, sehr viel Cor haben. Was wahrscheinlich an der Spieleecke liegt.
Ich finde das dort die Cor die man erhält etwas hoch gesetzt sind. Denn wenn man jemand ist der sehr gerne solche Spiele spielt, würde man InGame nie pleite gehen, sondern irgendwann sogar etwas zu wohlhabend sein.
Deshalb wollte ich mir eure Meinug dazu höhren.
Zudem könnt ihr in der Umfrage abstimmen, aber ich bitte euch trotzdem eure Meinung nochmal seperat zu posten.

Ich gebe folgendes in die Umfrage.
~1. Keine Cor mehr in der Spieleecke und generell in diesem Bereich.
~2. Nur noch wenige Cor in der Spieleecke.
~3. Alles bleibt so wie es ist.

Jeh nachdem für was abgstimmt wird würden wir die Cor pro RPG-Post hoch- oder runterschrauben.
Falls euch etwas in der Umfrage fehlt, sagt es bitte!
~Admina-Team
Geschrieben von Oz am Fr Feb 27, 2015 7:59 am .
 
Green Player
Ciel
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

Cor im "Fun-Bereich" Empty
   

Da man hier ja auch was zu schreiben soll, hole ich das jetzt mal nach^^*

Generell bin ich für keine oder kaum Cor in der Spieleecke bzw. Offtopic-Bereich. Ich bin der Meinung, man sollte sich sein "Geld" auf ehrliche und aktive Weise im Implay verdienen und nicht durch "Spam". Zudem würde ich auch vorschlagen, die Coranzahl eines jeden zu Beginn des RPG, auf die selbe Anzahl zu setzten, damit jeder mit dem selben Vor-/Nachteil anfängt. Was weiß ich, jeder startet z.b mit 150 Cor und verdiend sich auf "ehrlichem" wege im Inplay dann welche dazu. Soweit mal dazu^^
Geschrieben von Ciel am Sa Feb 28, 2015 4:41 pm .
 
Gamemaster
Oz
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

Cor im "Fun-Bereich" Empty
   

Idee aufgenommen.
Allerdings müsste es mehr Cor sein, da mit damit gerade noch ein Schwert bekommt und weiteres dann eben nicht, obwohl es fürs Cor verdienen wichtig ist.
Ich schau mir einfach die Cor an die man benötigt um die Notwendigsten Items zu besorgen und nehme den entsprechenden Betrag.
Ich muss sowieso noch eine Shpliste erstellen.
~Oz
Geschrieben von Oz am Sa Feb 28, 2015 7:16 pm .
 
Gesponserte Inhalte




Cor im "Fun-Bereich" Empty
   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Cor im "Fun-Bereich"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: Wichtiges :: Neuigkeiten-