Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Cor im "Fun-Bereich"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Für was seid ihr?
1.
67%
 67% [ 4 ]
2.
17%
 17% [ 1 ]
3.
16%
 16% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Gamemaster
avatar
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

   

An unsere Spieler und Spielerinnen,
mir ist aufgefallen, das hier so ziemlich viele, sehr viel Cor haben. Was wahrscheinlich an der Spieleecke liegt.
Ich finde das dort die Cor die man erhält etwas hoch gesetzt sind. Denn wenn man jemand ist der sehr gerne solche Spiele spielt, würde man InGame nie pleite gehen, sondern irgendwann sogar etwas zu wohlhabend sein.
Deshalb wollte ich mir eure Meinug dazu höhren.
Zudem könnt ihr in der Umfrage abstimmen, aber ich bitte euch trotzdem eure Meinung nochmal seperat zu posten.

Ich gebe folgendes in die Umfrage.
~1. Keine Cor mehr in der Spieleecke und generell in diesem Bereich.
~2. Nur noch wenige Cor in der Spieleecke.
~3. Alles bleibt so wie es ist.

Jeh nachdem für was abgstimmt wird würden wir die Cor pro RPG-Post hoch- oder runterschrauben.
Falls euch etwas in der Umfrage fehlt, sagt es bitte!
~Admina-Team
Geschrieben von Oz am Fr Feb 27, 2015 7:59 am .
 
Green Player
avatar
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

   

Da man hier ja auch was zu schreiben soll, hole ich das jetzt mal nach^^*

Generell bin ich für keine oder kaum Cor in der Spieleecke bzw. Offtopic-Bereich. Ich bin der Meinung, man sollte sich sein "Geld" auf ehrliche und aktive Weise im Implay verdienen und nicht durch "Spam". Zudem würde ich auch vorschlagen, die Coranzahl eines jeden zu Beginn des RPG, auf die selbe Anzahl zu setzten, damit jeder mit dem selben Vor-/Nachteil anfängt. Was weiß ich, jeder startet z.b mit 150 Cor und verdiend sich auf "ehrlichem" wege im Inplay dann welche dazu. Soweit mal dazu^^


Geschrieben von Ciel am Sa Feb 28, 2015 4:41 pm .
 
Gamemaster
avatar
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

   

Idee aufgenommen.
Allerdings müsste es mehr Cor sein, da mit damit gerade noch ein Schwert bekommt und weiteres dann eben nicht, obwohl es fürs Cor verdienen wichtig ist.
Ich schau mir einfach die Cor an die man benötigt um die Notwendigsten Items zu besorgen und nehme den entsprechenden Betrag.
Ich muss sowieso noch eine Shpliste erstellen.
~Oz


Goose~Nr.1~Ciel~||~Nach einem anstrengenden Quest- oder Farmtag mit Freunden, willst du diese zu einem Essen einladen. Du gibt dein Bestes, doch da dein Kochskill nicht wirklich hoch ist verdirbst du die Vor- und Hauptspeise. Jedoch kannst du dich und den Abend retten indem du das einzige Rezept kochst, was du perfektionierst hast: Choco-Cookies : D
Geschrieben von Oz am Sa Feb 28, 2015 7:16 pm .
 
Gesponserte Inhalte




   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Cor im "Fun-Bereich"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Aktuelle Urteile aller Gerichte im sozialen Bereich immer auf den Aktuellsten Stand
» Confrontations | FSK 16 (18er Bereich) | Ortstrennung
» Eigener Bereich für Star Wars Armada?
» MSA - Morningstar Akademie | FSK 16 (18er Bereich) | Ortstrennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: Wichtiges :: Neuigkeiten-