Sword Art Online RPG Forum
Dauer der Zeit zwischen Start und SAO Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Dauer der Zeit zwischen Start und SAO Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Dauer der Zeit zwischen Start und SAO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie viel Zeit?
~eine Woche
Dauer der Zeit zwischen Start und SAO Th5r7tj744%Dauer der Zeit zwischen Start und SAO E66pm59l
 44% [ 4 ]
~zwei Wochen
Dauer der Zeit zwischen Start und SAO Th5r7tj744%Dauer der Zeit zwischen Start und SAO E66pm59l
 44% [ 4 ]
~drei Wochen
Dauer der Zeit zwischen Start und SAO Th5r7tj711%Dauer der Zeit zwischen Start und SAO E66pm59l
 11% [ 1 ]
~ein Monat
Dauer der Zeit zwischen Start und SAO Th5r7tj70%Dauer der Zeit zwischen Start und SAO E66pm59l
 0% [ 0 ]
~mehr als ein Monat
Dauer der Zeit zwischen Start und SAO Th5r7tj70%Dauer der Zeit zwischen Start und SAO E66pm59l
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gamemaster
Oz
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

Dauer der Zeit zwischen Start und SAO Empty
   

Liebe Userschaft,
da es stimmt, das es bis jezt immernoch nicht fest steht und ich mir eigentlich gedacht hatte, dieses Thema erst nach Start anzusprechen wenn das InGame gestartet ist, ihr es aber anscheinend jetzt geklärt haben wollt, bitte ich euch hier eure Meinung in der Umfrage zu schreiben und (!!!) eine Begründung zu formulieren, warum ihr den und den Zeitraum braucht.
~Oz
Geschrieben von Oz am Fr Feb 27, 2015 5:09 pm .
 
Green Player
avatar
Aqua

Green Player


Anmeldedatum :
12.02.15
Anzahl der Beiträge :
20
Cor :
0
Bewertung :
0

Dauer der Zeit zwischen Start und SAO Empty
   

Für mich ist es komplett uninteressant weit vor dem Spiel Start mit dem Ingame anzufangen. Ich wüsste beim besten Willen nicht wie ich diesen großen Zeitraum füllen sollte.

Am liebsten wäre ich, direkt zum SAO Start mit dem Ingame anzufangen.
Geschrieben von Aqua am Fr Feb 27, 2015 5:12 pm .


Zuletzt von Aqua am Fr Feb 27, 2015 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Orange Player
Reika
Reika

Orange Player


Alter :
23
Anmeldedatum :
08.02.15
Anzahl der Beiträge :
147
Cor :
21
Bewertung :
0
Ort :
Irgendwo im Niergendwo

Dauer der Zeit zwischen Start und SAO Empty
   

Ich bin für einen Monat da man schon Zeit haben sollte schon davor leute zu treffen mit denen man dann in SAO irgendwas zusammen macht
Geschrieben von Reika am Fr Feb 27, 2015 5:34 pm .
 
Green Player
Azazel
Azazel

Green Player


Alter :
29
Anmeldedatum :
19.02.15
Anzahl der Beiträge :
23
Cor :
0
Bewertung :
0

Dauer der Zeit zwischen Start und SAO Empty
   

Azazel schrieb:
Ich finde zwei Monate vor SAO auch etwas lange. Die meisten Charaktere werden sich vor dem Spiel sicherlich nicht kennen, daher würde das Posten schwer fallen. Bzw. würde ich lange auch nicht Posten können, da es mir lieber wäre, wenn mein Charakter nicht jeden hier schon vor dem Spiel kennenlernt.

Das mit den Betatestern, ist von Silica zwar auch eine schöne Idee, aber dann bliebe das von mir genannte Problem trotzdem für die Charaktere, die keine Betatester sind. Außer natürlich, wenn alle angemeldeten Charakter Betatester sind oder sich bereits kennen? Das weiß ich jetzt leider nicht, da ich noch keinen der Steckbriefe gelesen habe. Sollte das der Fall sein, könnt ihr meine Text hier ignorieren xD
Azazel schrieb:
Ciel schrieb:
(Ich merke gerade, dass ich genau das Gegenteil von Azazel geschrieben habe xD)

Und so fand ich meinen Erzfeind Twisted Evil

Nein Spaß. Natürlich stimmt das was du gesagt hast auch. Es gibt logischerweise auch welche wie dich, die gerne vorher ein paar Kontakte hätten. Aber da würde doch auch sicherlich max. 1 Monat reichen oder? xD

Daher hab ich für eine Woche gestimmt Cool
Geschrieben von Azazel am Fr Feb 27, 2015 6:01 pm .
 
Green Player
Ciel
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

Dauer der Zeit zwischen Start und SAO Empty
   

Ich zitiere mal mich selbst: Ich persönlich würde nämlich nicht so gerne alleine anfangen. Somit würde ich mit Ciel bereits Beziehungen und evtl. kurze Bekanntschaften suchen und ausplayen, welche sich dann InGame festigen könnten. Ob ich dafür einen Vorlauf von 2 Monaten brauche weiß ich nicht, aber selbst wenn nicht.

---> Ich hab mir die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, das 2 Wochen (für mich) reichen (würden).(;
Geschrieben von Ciel am Fr Feb 27, 2015 6:02 pm .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Dauer der Zeit zwischen Start und SAO Empty
   

finde 2 Wochen au gg ^^ des reicht doch eig falls man jmndn scho vor SAO kennenlernen will :DD
Geschrieben von Sinon am Fr Feb 27, 2015 6:58 pm .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Dauer der Zeit zwischen Start und SAO Empty
   

un sonst fällt mir eig au net viel ein was man noch machen könnt^^° geht ja eig um SAO un wie is des eig? wird die beta ua gespielt? :O
Geschrieben von Sinon am Fr Feb 27, 2015 7:02 pm .
 
Green Player
Kaname
Kaname

Green Player


Alter :
24
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

Dauer der Zeit zwischen Start und SAO Empty
   

Ich geb zu, ich hab für 3 Wochen gestimmt, aber ich finde, zwei Wochen hört sich etwas wenig an... ich finde mehr als einen Monat aber auch übertrieben. Ich bin zwar der Meinung, ich könnte die 3 Wochen gut füllen, mit Inhalt, aber wenn es der Mehrheitswille ist, dann werde ich mich beugen das in zwei Wochen abhandeln xD
Geschrieben von Kaname am Sa Feb 28, 2015 12:58 am .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Dauer der Zeit zwischen Start und SAO Empty
   

Mir sind 3 Wochen auch recht, aber ich finde mehr als einen Monat ebenfalls zu viel. Naja ich 2-3 Wochen klingt meiner Meinung nach ganz gut ^^
Geschrieben von Sinon am Sa Feb 28, 2015 1:05 am .
 
Gamemaster
Oz
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

Dauer der Zeit zwischen Start und SAO Empty
   

Gut es sind zwei Wochen beschlossen!
Geschrieben von Oz am So März 08, 2015 9:09 am .
 
Gesponserte Inhalte




Dauer der Zeit zwischen Start und SAO Empty
   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Dauer der Zeit zwischen Start und SAO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ingame Start?
» InGame-Start ~||~ Datumswahl
» InGame-Start ~||~ Uhrzeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: Wichtiges :: Neuigkeiten-