Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cor pro Tag?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll es einen Tagessatz geben?
Ja
50%
 50% [ 4 ]
Nein
50%
 50% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Gamemaster
avatar
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

   

Hallo,
wieder mal eine Entscheidung um das verdienen von Cor.
Dieses Mal geht es darum, ob es eine gewisse Anzahl von Cor pro Tag geben soll.
Das würde heißen, das man unabhängig davon, ob man online kommt, einen bestimmten "Tagessatz" an Cor geben würde.
Seid ihr dafür? Ja oder Nein?
Falls ihr dafür seid, würden wir euch bitten, hier zu posten, wie viel Cor ihr für angemessen halten würdet.
~Das Admin Team


Goose~Nr.1~Ciel~||~Nach einem anstrengenden Quest- oder Farmtag mit Freunden, willst du diese zu einem Essen einladen. Du gibt dein Bestes, doch da dein Kochskill nicht wirklich hoch ist verdirbst du die Vor- und Hauptspeise. Jedoch kannst du dich und den Abend retten indem du das einzige Rezept kochst, was du perfektionierst hast: Choco-Cookies : D
Geschrieben von Oz am Mo März 02, 2015 7:10 pm .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

So 10 bis 15 cor würde ich sagen das ist jetzt zwar nicht viel aber man soll sich das ja eigendlich auch verdienen.
Geschrieben von Roxas am Mi März 04, 2015 7:15 am .
 
Gamemaster
avatar
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

   

Es sind jetzt 10 Cor eingetragen.

Allerdings habe ich eine Frage an euch, weil ich beschlossen habe, den Cor-Betrag zu Rpg-beginn für alle auf einen Betimmten Betrag setzen wollte. Allerdings fhnktioniert es nicht, genauso wie jemandem Cor abziehen. Falls jemand hier sich mit Foren auskennt, würde ich mich freuen wenn er mir mitteilen könnte, wie es geht.


Goose~Nr.1~Ciel~||~Nach einem anstrengenden Quest- oder Farmtag mit Freunden, willst du diese zu einem Essen einladen. Du gibt dein Bestes, doch da dein Kochskill nicht wirklich hoch ist verdirbst du die Vor- und Hauptspeise. Jedoch kannst du dich und den Abend retten indem du das einzige Rezept kochst, was du perfektionierst hast: Choco-Cookies : D
Geschrieben von Oz am So März 08, 2015 9:12 am .
 
Gesponserte Inhalte




   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Cor pro Tag?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: Wichtiges :: Neuigkeiten-