Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neko Matsugami ~||~ Akio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   



Name:
Neko Matsugami
Nickname: Akio
Beiname:
Alter(SAO Start): 16
Geschlecht: Männlich
Beta Tester?
Gilde: Noch keiner
Level: Level1


Aussehen ∴


Größe: 1,72m
Gewicht: 65kg
Augenfarbe: Gold
Statur: Nicht sehr breit gebaut, auch die Größe hält sich in grenzen, was ihm schon den ein oder anderen billigen Spruch eingebracht hat...

∴Allgemeines Aussehen
Neko ist nicht gerade der größte mit seinen 1,72m aber auf die inneren Werte kommt es an... so versucht er sich zumindest raus zu reden. Er hat lange blonde Haare, die er sich hinten zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hat. Häufig das erste, was auffällt sind seine goldenen Augen, dabei weiß er selber nicht, wie oder warum seine ungewöhnliche Augenfarbe zustande kam. Auf seinem rechten Oberarm hat er sich ein schwarzes Pentagramm tätowieren lassen, da dies sein Lieblingssymbol ist. Er trägt meistens einen roten Mantel, mit Kapuze. Darunter eigentlich immer ein schwarzes Shirt mit kurzen Ärmeln und eine ebenfalls schwarze Hose. Er hält auch nicht viel von Schuluniformen, oder generellen Kleiderordnungen.

Charakter ∴


Stärken
Sehr selbstbewusst
Diszipliniert
Ehrlich
Hohe Selbstbeherrschung
Kreativ
Humorvoll

Schwächen
Er ist klein
Ungeduldig
Manchmal ein sehr mieses Timing (wann er die Klappe halten sollte oder nicht)
Kann sehr schlecht mit Frust umgehen
Stur

Vorlieben
Wald
Tiere
Ruhe
Erdbeeren
Schlafen

Abneigungen
Dumme Sprüche über seine Größe
Fleisch
Unehrlichkeit
Früh aufstehen
Ungerechtigkeit/Feiglinge, die sich nur die viel schwächeren Opfer suchen

∴Allgemeiner Charakter
Generell ist Neko ein sehr entspannter Zeitgenosse und ein Vertreter der These: Was zu passen hat, wird passend gemacht. Er ist sehr Humorvoll, auch wenn er manchmal den richtigen Moment nicht ganz erwischt. Er ist sehr diszipliniert und besitzt eine hohe Selbstbeherrschung, er ist sehr Ehrlich und sieht auch bei anderen Menschen Unehrlichkeit nicht gern. Sein Hobby ist schlafen, weswegen er auch kein Freund des früh Aufstehens ist... Was aber nicht heißt, dass man ihn nicht wach kriegt. Er ist definitiv ein Natur-Typ. Sein Lieblingsort ist der Wald, er versteht sich gut mit Tieren, was wohl auch der Grund dafür ist, dass er Vegetarier ist. Womit man ihn am meisten ärgern kann sind Sprüche über seine Größe, auf die er auch nicht stolz ist, aber damit leben kann.

Formales ∴


Mutter: Ayame Matsugami
Vater: Katsutoshi Moriwaki
Geschwister: Ein kleineren Bruder | Hayato | 14 Jahre
                           Eine kleine Schwester | Akaya | gestorben | 8 Jahre alt
Herkunft: Eine kleinen Stadt vor Tokio
∴Vorgeschichte
Neko ist 2006 als erster Sohn von Ayame Matsugami und Katsutoshi Moriwaki geboren worden, die etwa einen Monat vorher gerade umgezogen sind, in ein Haus in einer kleinen Stadt am Rande Tokios. Seine Eltern lebten auch nicht wirklich schlecht. Sein Vater war Stellvertretender Geschäftsführer einer großen Technologie Firma und verdiente so ziemlich viel. Seine Mutter arbeitete als seine Sekretärin, hat den Job allerdings an den Nagel gehängt, als sie das zweite Mal schwanger wurde. Als Kind hatte Neko schon immer riesen Spaß daran gehabt auf Bäume zu klettern, oder Tiere zu beobachten. Doch mit der Zeit verlor Hayato das Interesse. Neko kam trotzdemnoch oft mit seiner kleinen Schwester in den Wald... doch er hat noch Albträume von diesem einen Tag. Er ging mit seiner Schwester in den Wald, dann wollte sie einen Vogel fangen und kam nicht wieder. 4 Tage wurde sei vermisst. Dann fand sein Vater sie in einem Graben am Wald. Tot. Kinderschändung, doch der Täter wurde nie gefasst. Erst schloss sich Neko in seinem Zimmer ein. Er starrte zur Scheibe raus in den Wald. Er gab sich die Schuld an ihrem Tod. Wäre er schneller hinter ihr her gekommen, hätte er ihr vielleicht helfen können. Irgendwann, schlich er sich jedoch mitten in der Nacht raus, in den Wald. Seine Schwester war hier gestorben, dessen war er sich bewusst, aber ihn faszinierte der Wald. Erst schlich er nur draußen herum, irgendwann fing er an, länger draußen zu bleiben. Er hatte das Gefühl seiner Schwester so am nächsten zu sein. Er genoss die Freiheit. Er hatte das Gefühl, die Tiere dort würden ihn verstehen. Er brauchte seine Zeit, aber er sah ein, dass er nichts für seine Schwester hätte tun können. Er kam allmählich über ihren Tod hinweg und konzentrierte sich mehr auf seine Schullaufbahn, er musste eine Klasse wiederholen und fing auch langsam an sich charakteristisch zu verändern, Er war ruhiger und lockerer, er führte wieder ein normales Leben. Doch trotzdem kam er noch so oft es ging in den Wald. Er hatte gelernt in und mit ihm zu leben. Wie mit einem Freund.

Forumtechnisches ∴


Avatar: Edward Elric, aus Fullmetal Alchemist
Mehrfach Account: Ja, Erstaccount: Kaname
Sonstiges: Link start
Geschrieben von Akio am Fr März 06, 2015 11:26 pm .
 
Gamemaster
avatar
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

   

WoB


Goose~Nr.1~Ciel~||~Nach einem anstrengenden Quest- oder Farmtag mit Freunden, willst du diese zu einem Essen einladen. Du gibt dein Bestes, doch da dein Kochskill nicht wirklich hoch ist verdirbst du die Vor- und Hauptspeise. Jedoch kannst du dich und den Abend retten indem du das einzige Rezept kochst, was du perfektionierst hast: Choco-Cookies : D
Geschrieben von Oz am Sa März 07, 2015 9:14 am .
 
 

Neko Matsugami ~||~ Akio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Neko Bako die Katzendämonin
» Akio vs Yusei , Harold ,Aki und Chikag Der Tempel
» Die Nekos sind da!
» Keichi vs Akio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG - Charaktäre :: Charaktherboard :: Neko Matsugami~||~Akio-