Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
19
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

Er sah sich um... noch so viele Stapel mit irgendwelchen Sachen, dachte er sich. Ich muss doch nur für 4 Wochen hier bleiben. Warum muss ich für eine Fortbildung mein halbes Zimmer mitnehmen? Warum muss ich überhaupt auf so einen Lehrgang? Kaname seufzte... Genau, weil ich sonst gefeuert werde! Aber was kann ich anderes tun? Sonst hab ich gar keine Arbeit mehr und wir kriegen zuhause nichts mehr zu Essen auf den Tisch... Als er den nächsten Stapel Klamotten hoch heben wollte, sah er den grauen Karton.Als er das NervGear aus dem Karton holte und vorsichtig auf einen Schrank stellte, kam er trotzdem zum nachdenken. Irgendetwas gutes muss so ein Lehrgang ja doch haben.... aber was ist, wenn ich Sword Art Online jetzt doch nicht bekomme? Niemand weiß wann die Geschäfte das wieder im Angebot haben werden... Und zu Hause hab ich wohl keine Möglichkeit wieder an das Spiel zu kommen. Sonst hätte ich das Geld ziemlich um sonst ausgegeben. Er hatte sich schon oft Gedanken darüber gemacht, wie er das wohl anstellen sollte, an das Spiel zu kommen. Aber als er von der Weiterbildung erfahren hatte, musste er sich entscheiden, er hätte das Geld auch seiner Familie geben können, die hätte damit bestimmt viel anfangen können, gerade in der Zeit in der er weg war. Aber er hatte sich das NervGear gekauft. Er musste Sword Art Online einfach haben... Wenn nicht jetzt, wann dann? Er nahm sich den Stapel mit den Klamotten und brachte ihn in sein Zimmer...
Geschrieben von Kaname am So März 08, 2015 4:50 pm .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
19
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

Kaname legte sich auf sein Sofa... er schloss die Augen und genoss die letzten Sonnenstrahlen der untergehenden Sonne, die durch die Fensterfront zu ihm herüber scheinte. Endlich der ganze Plunder verstaut... hat aber auch lange genug gedauert hier alles einzuräumen. Und die Bestätigung für SAO ist auch schon gekommen! Er machte die Augen einen Spalt breit auf und schirmte sofort die Augen gegen das Licht ab. Er stand auf und machte die Vorhänge zu bis er sich ein Buch schnappte, dass er noch nicht durchgelesen hatte. "Number 1" hieß es... Er las bis es langsam spät wurde... er blickte aus einem Spalt zwischen den Vorhängen aus dem Fenster. Sein nächster Blick, als er merkte, wie dunkel es draußen war, ging auf die Uhr. Verdammt, kurz vor 11... Er legte sein Buch zur Seite und stand auf... sein Blick fiel auf ein Bild auf dem Tisch, dass er noch nicht aufgehangen hatte, darauf zu sehen, war seine Familie... Soll ich nochmal anrufen? Ne, in Anbetracht der Tatsache, dass es schon fast 11 war, würde ich wahrscheinlich eh niemanden erreichen... Aber gut, ich hab ja vorgestern auch erst angerufen. Er seufzte während er sich in sein Zimmer bewegte... Ich machs ja für meine Familie, mit der Farm zuhause werden die sich bestimmt auch mal ein Paar Wochen über Wasser halten können.
Geschrieben von Kaname am Di Apr 21, 2015 9:57 pm .
 
 

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG :: Reale Welt :: Tokyo :: Häuser&Wohnungen :: Kaname Kuran Wohnung-