Sword Art Online RPG Forum
Innenhof/Treppenhaus Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Innenhof/Treppenhaus Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Innenhof/Treppenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gamemaster
Oz
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

Innenhof/Treppenhaus Empty
   

Vorsichtig schloss er die Tür hinter sich, welche mit einem dumpfen Klack. einrastete. Er ob den Geigenkoffer auf, drehte sich um und bewegte sich Richtung Treppe, als rechts von ihm eine Frauenstimme rief : "Herr Vessalius?" Oz drehte sich dorthin, von wo die Stimme zu kommen schien und erblickte Rose, eine große, schlanke Frau mit braunen, gelockten Haaren in einer blauen Bluse. Er nickte als sie auf ihn zukam. "Soll ich ihnen etwas abnehmen?",fragte sei und deutete mit einer eleganten Handbewegung auf sein Gepäck, welches aus einer Hängetasche, einem kleinerem Rucksack und seiner Geige bestand. Oz schüttelte den Kopf. "Nein, danke. Das ist nicht nötig. Aber könnten Sie mir sagen, ob Gibert sich gemeldet hat, seitdem ich weg bin?" Rose faltete die Hände und überlegte kurz, denn schüttelte auch sie den Kopf. "Tut mir Leid, dass hat er nicht" Der Blonde schaute seuftzend auf den vor ihm liegenden Treppenabsatz. "Dafür können sie nichts. Ist auch nichts wichtiges, er ist gestern nur nicht zum Unterricht erschienen." ER begann die Treppen hinaufzusteigen. Das war es fürs Erste." Auf dem Weg zu seinem Zimmer ließ er den Blick über den Garten im Innenhof schweifen. Er entdeckte Jack, wie dort die Orchideen goss und neue hinzupflanzte. An seiner Zimmertür angekommen fiel ihm die Umhängetasche vom Arm und ihr Inhalt fiel hinaus. "Och ne!", entfur es ihm. Er stellte alles ab und packte die Bücher und Hefte wieder ein. Eine Tasche nacheinander brachte er in sein Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
Geschrieben von Oz am Di Mai 26, 2015 11:32 am .
 
 

Innenhof/Treppenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG :: Reale Welt :: Tokyo :: Häuser&Wohnungen :: Vessalius Anwesen-