Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnzimmer/Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
avatar
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

   

Wohnzimmer/Küche
Der größte Raum des Apartments bildet das Wohnzimmer, welches eine kleine Küche beinhaltet. Hier hält sich Ciel die meiste Zeit auf, um verschiedenen Aktivitäten nachzugehen. Das Wohnzimmer ist gemütlich eingerichtet mit einem Ecksofa, einem kleinen Sofatisch zuzüglich Teppich, einem größeren Esstisch und einigen Pflanzen zur Dekoration. Durch die hellen Wände und dem Lichteinfall durch den kleinen Balkon, entsteht eine angenehm beruhigende Atmosphäre in dem Raum.


Geschrieben von Ciel am Mo März 09, 2015 9:46 am .
 
Green Player
avatar
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

   

.



Leise prasselte der Regen auf den metallischen Balkon von Ciels Bleibe. Der junge Mann hatte es sich in Joggingklamotten, einer heißen Tasse Tee und einem Buch gemütlich gemacht. Einen Moment blickte der Blauhaarige von diesem auf und sein Blick wanderte Richtung Fenster. Was würde ich doch darum geben, endlich mal vor die Tür zu kommen..., dachte er und seufzte. Er war noch nicht lange in Tokio. Als er vor mehreren Wochen sich dazu entschlossen hatte, seinen Vater für einige Monate zu verlassen und sich in die Metropole aufzumachen, war er sich seiner Sache so sicher gewesen. Sein Vater hatte ihn unterstützt und tat dies immer noch durch einen kleinen Anteil der Mietkosten für das Apartment, doch irgendwie vermisse der die kleine Stadt und seine gewohnte Umgebung. Wenn wenigstens dieser Regen aufhören würde, dann könnte ich mir einen Teil der Stadt ansehen. Es gibt noch vieles, was ich nicht gesehen habe und Kontakte habe ich bis jetzt auch noch nicht wirklich. Ciel arbeitete zwar zeitweise in einem kleinen Computerbetrieb, welcher PC neu einrichtete, Fehler behob und Gebrauchtwaren für günstiges Geld verkaufte, jedoch hatte er zu seinen Kollegen nicht wirklich Anschluss gefunden. Jedoch hatte er, mit dieser Arbeit, großes Glück gehabt, denn ansonsten würde er sich wohl kaum die kleinere Wohnung des Apartments leisten können.

Nachdem seine Gedanken rastlos um einige Dinge gekreist waren, sprang er schließlich vom Sofa auf und trat kurz an den Balkon. Von hier konnte er den Himmel besser sehen und es schien als hätte jemand weit oben erbarmen mit ihm gehabt. Der Regen hatte aufgehört und zögernd schoben sich einige Sonnenstrahlen durch die noch dichte Wolkendecke Na bitte, scheint als stände das Glück auf meiner Seite, flüsterte er und grinste zufrieden. Gerade als er eilig in die Diele gehen wollte um seine Jacke überzuziehen, klingelte sein Telefon. Wer kann dass denn jetzt sein?, murmelte er grimmig und seufzte ehe er in sein Zimmer huschte.


Tbc. Schlafzimmer




Geschrieben von Ciel am Mo März 09, 2015 6:40 pm .
 
Green Player
avatar
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

   

.



Am Abend kehrte Ciel zufrieden in seine Wohnung zurück. Er hatte über vieles nachgedacht und die Sache mit Kashi ging ihm nicht aus dem Kopf. Nachdem er seine Jacke weggehängt und ins Wohnzimmer geschlendert war, betätigte er den Knopf seines Anrufbeantworters und ließ sich von der metallischen Stimme seine Nachrichten vortragen. Er wurde aufmerksam als er die Stimme seines Freundes erkannte.

Ich bins Ciel. Du es tut mir leid wegen vorhin. Ich weiß dass ich es versprochen habe und das werde ich auch halten. Allerdings werde ich nicht mit dir zusammen anfangen können sondern ein paar Tage später zu dir stoßen. Mein Vater hat mich dazu verdonnert ihm im Laden auszuhelfen und du weißt ja wie er sein kann. Das ist auch keine faule Ausrede, bitte glaub mir das. Nun, wenn du wieder Daheim bist, würde ich mich freuen, wenn du dich kurz melden würdest. Kannst mir einfach aufs Handy antworten. Bis dann!


Als der Beantworter geendet hatte blieb er noch eine weile regungslos vor seinem Fenster stehen. Dass Kashi sich entschuldigt hatte und doch mit ihm SAO playen wollte.. Darüber war er einerseits froh, aber auf der anderen Seite blieb er enttäuscht. Naja, abwarten, murmelte er und stapfte dann in sein Schlafzimmer.

.


Geschrieben von Ciel am Fr März 20, 2015 5:24 pm .
 
Gesponserte Inhalte




   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Wohnzimmer/Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG :: Reale Welt :: Tokyo :: Häuser&Wohnungen :: Arpartment 103 Zimmer 18-