Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohnzimmer/Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
21
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

"Bin wieder da"sagte Shun als er das Haus betrat. Wieder sagte niemand was so wie immer wenn Shun nach Hause kommt. Mama und Papa sind bestimmt wieder im Ausland dachte er sich und ging in die Küche um zu kochen. "Was mach ich denn heute ?" sagt er zu sich selber und dachte sich Pfannkuchen Maka's lieblings essen. Er fing an denn Teig zu machen und drehte seine Musik Anlage laut auf. Natürlich hörte er dubstep so wie immer. Als der Teig fertig und die Pfanne heiß war machte Shun mit geschickter Hand die Pfannkuchen fertig. Fertig dachte er fröhlich und nahm ein paar auf seinen Teller und stellte denn Rest in den Kühlschrank. Shun ass seine Pfannkuchen auf. " puhh bin ich voll" sagte er laut und schaute auf die Uhr. Sie sollte bald kommen dachte Shun und schmiss sich auf das Sofa um sich aus zu ruhen und um auf maka zu warten.
Geschrieben von Roxas am Sa März 14, 2015 3:21 pm .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
21
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

Es war nun halb fünf und maka war immer noch nicht zu Hause. Wo steckt sie nur dachte Shun sich bis er sich die Hand an denn Kopf haute und ihm einfiel maka ist doch mit ihren Freuden noch beim karaoke, da kann ich ja noch lange warten. Er sah auf die Uhr und beschloss noch etwas zu trainieren. Also ging er in sein Zimmer zog sich seine Sport Sachen an und ging Richtung Tür. Wo bei ihm einfiel das er maka sagen sollte das er noch trainieren ist. Shun nahm einen Zettel und schrieb drauf "bin trainieren bin um halb sieben zurück. Essen ist im kühl Schrank." Damit zog sich Shun seine Laufschuhe an und packte seinen Schlüsse und ging in den Garten und machte sich warm. So wie immer dehnte er sich. Wo bei er eine email bekam. Er holte sein Handy raus und lass die email. Es stand drinn:" hier mit bestätigen wir ihre Bestellung von zwei Sword Art online spielen und wünschen ihnen viel Spaß. Die Spiels werden im Laufe der nächsten Woche geliefert." Als Shun das lass machte sein Herz einen Sprung und er rief ganz laut " juhu geschafft Sao ich komme wieder zurück ". Shun freute sich so sehr das er fast vergessen hat das er trainieren wollte,als lief er los zum nächsten Park um die eck.
[Tbc: Yoyogi Park]
Geschrieben von Roxas am Mo Apr 13, 2015 10:38 pm .
 
 

Wohnzimmer/Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG :: Reale Welt :: Tokyo :: Häuser&Wohnungen :: Shun Hokage&Maka Hokage Haus-