Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der "Alte Garten" | Yoyogi Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Orange Player
avatar
Reika

Orange Player


Alter :
17
Anmeldedatum :
08.02.15
Anzahl der Beiträge :
147
Cor :
21
Bewertung :
0
Ort :
Irgendwo im Niergendwo

   

cf: Wohnzimmer/Küche

Reika hatte ihre Jacke angezogen und lief nun durch den Park. Man musste schon sagen das heute sehr schönes Wetter war. Sie setzte sich auf eine Bank und guckte auf das Display ihres Handy's, fast keinen Akku mehr. Sie seufzte und packte ihr Handy wieder weg. Dann stand sie auf und lief los, nach einer weile blieb sie stehen. Was sie nicht bemerkte war das sie genau vor einem Jungen stand und ihm so im Licht stand.



Die Welt in der ich bin...

...ist eine andere als die meine

►Link Start!

Geschrieben von Reika am Fr Mai 15, 2015 1:35 pm .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

" hey du stehst mir im Licht " sagte Shun als jemand sich vor ihn stellte. " hey man hast du nicht gehört du stehst mir..." als er auf stand und die Augen auf machte um denn Typen zusammen zu falten aber was er sah war kein junge es war ein Mädchen. Als Shun sie sah wahr es fasst so als würde die Zeit in Zeitlupe. Alles bewegte sich langsam und es sah so aus als würde die Sonne nur für sie scheinen. Shun fing an an zu stottern " äh ja äh du das mit dem dem aus dem weg das hab ich nicht so gemeint ." und er kratzte sich hinter dem Kopf.
Geschrieben von Roxas am Fr Mai 15, 2015 9:34 pm .
 
Orange Player
avatar
Reika

Orange Player


Alter :
17
Anmeldedatum :
08.02.15
Anzahl der Beiträge :
147
Cor :
21
Bewertung :
0
Ort :
Irgendwo im Niergendwo

   

Als Reika bemerkte das hinter ihr jemand sprach drehte sie sich um, sie wusste nicht das dort jemand unter dem Baum lag. "Oh Entschuldigung, ich habe dich micht gesehen" sagte sie und lächelte. Dan betrachtete sie den Jungen und ihr stockte ser Atem. Wie nnnte man es nochmal? Liebe auf den ersten Blick? Naja egal, auf jedenfall war es aber sowas. Als er anfing zu stottern bemerkte sie erst wieder wo sie war. Als er sagte das er es nicht so hemeint hatte antwortete sie nur mit einem "I- ist schon okay"



Die Welt in der ich bin...

...ist eine andere als die meine

►Link Start!

Geschrieben von Reika am Sa Mai 16, 2015 9:48 am .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

"Sorry noch mal das ich dich zusammen gefaltet hab. Hatte heute nen schlechten Tag und bin deshalb wohl noch nicht so gut drauf. Hab mich zwar schon mit einer Freunde ein wenig ab reagiert aber wohl noch nicht genug." sagte Shun und krazte sich noch mal hinter seinem kopf . " ach ich bin Shun freut mich" sagte er fröhlich und hielt ihr seine Hand hin.
Geschrieben von Roxas am Sa Mai 16, 2015 10:08 am .
 
Orange Player
avatar
Reika

Orange Player


Alter :
17
Anmeldedatum :
08.02.15
Anzahl der Beiträge :
147
Cor :
21
Bewertung :
0
Ort :
Irgendwo im Niergendwo

   

"Du musst dich nicht entschuldigen, schließlich war ich auch diejenige die sich vor dich gestellt hat sagte sie und wurde ein wenig rot. Reika hatte noch nie solche gefühle für einen Jungen gehabt, oder überhaupt so lange mit einem geredet. Als er ihr die Hand hinhielt und sagte das er Shun hieß nahm Reika seine Hand und sagte "Mein Name ist Reika". Sie lächelte. "Sag mal, h- hast du schon was vor?" fragte sie ihn und wurde ein wenig rot im Gesicht.



Die Welt in der ich bin...

...ist eine andere als die meine

►Link Start!

Geschrieben von Reika am Sa Mai 16, 2015 2:17 pm .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

" äh momentan nicht klar hab ich Zeit ich wäre jetzt nur zu Hause und hätte nur auf mein Sao erst Auflage gewartet." sagte er und lächelte sie an und musste grinsen als reika rot wurde. " aber eine Frage können wir was essen gehen ich hab Hunger und hatte noch nichts zum Frühstück oder zum Mittagessen da ich heute vormittag ein Kickbox Wettkampf und konnte deshalb nix essen." und wartete auf reika's Antwort.
Geschrieben von Roxas am Sa Mai 16, 2015 3:07 pm .
 
Orange Player
avatar
Reika

Orange Player


Alter :
17
Anmeldedatum :
08.02.15
Anzahl der Beiträge :
147
Cor :
21
Bewertung :
0
Ort :
Irgendwo im Niergendwo

   

"Klar können wir was essen gehen" sagte sie und lächelte. "Wo willst den essen gehen?" sie wartete auf seine Antwort und betrachtete ihn ein wenig. Er war echt nett, das musste man ihm lassen.



Die Welt in der ich bin...

...ist eine andere als die meine

►Link Start!

Geschrieben von Reika am Sa Mai 16, 2015 10:33 pm .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

"Hier im Park gibt ein Café wo ich jobe da kann man gut essen " sagte Shun und lächelte. "Wenn das ok für dich ist?". Während er auf ihre Antwort wartete sah er reika genauer pink Haare wie ungewöhnlich aber doch sehr schön. Und ein weises Kleid nicht gerade die neuste mode aber ok. Er war echt tief in Gedanken versunken schüttelte sich jetzt aber wieder raus reiß dich mal zusammen Shun du redest doch jeden Tag mit Mädchen also hol mal was von deiner coolheit zurück mit diesen Gedanken wurde Shun wieder halb Wegs normal und wartete weiter auf reika's Antwort.
Geschrieben von Roxas am Sa Mai 16, 2015 11:53 pm .
 
Orange Player
avatar
Reika

Orange Player


Alter :
17
Anmeldedatum :
08.02.15
Anzahl der Beiträge :
147
Cor :
21
Bewertung :
0
Ort :
Irgendwo im Niergendwo

   

"Gerne doch, ich muss sagen ich habe auch Hunger" sagte sie. Reika guckte sich ein weni die Umgebung an, sie war noch nie in diesem Park gewesen. Naja noch nie stimmte nicht richtig, aber wen, nur kurz zum durchlaufen damit man wo anders hinkommt. I- Ich frage mich ob wir Handynummer austauschen können dachte sie sich un wurde ein wenig rot dabei. Dan wartete sie darauf das Roxas ihr den Weg zeigt.

Out: Sie hat heute kein weißes Kleid an



Die Welt in der ich bin...

...ist eine andere als die meine

►Link Start!

Geschrieben von Reika am So Mai 17, 2015 10:35 am .


Zuletzt von Reika am So Mai 17, 2015 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

"Ok cool aber zu dieser Zeit ist es immer ziemlich voll aber das sollte ja ok" sagte Shun und ging neben reika los. Während er so ging über legte er ich frag mich was sie gerade denkt sie ist auf einmal so rot geworden dabei hab ich nix gemacht. Na egal . und ging in Richtung Café .

[ tbc: Café  Rinoah]
Geschrieben von Roxas am So Mai 17, 2015 11:10 am .
 
Orange Player
avatar
Reika

Orange Player


Alter :
17
Anmeldedatum :
08.02.15
Anzahl der Beiträge :
147
Cor :
21
Bewertung :
0
Ort :
Irgendwo im Niergendwo

   

"Ach keine Sorge mir macht ds nicht viel aus" sagte sie aber log ein wenig dabei, sie hasste Orte an denen viel los war. Aber anstatt darüber nachzudenken ging sie Shun nach und betrachtete dabei ihre Umgebung

tbc: Café Rinoah



Die Welt in der ich bin...

...ist eine andere als die meine

►Link Start!

Geschrieben von Reika am So Mai 17, 2015 6:11 pm .
 
Gesponserte Inhalte




   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Der Bey Park
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Der kleine Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG :: Reale Welt :: Tokyo :: Straßen&Plätze&Parks-