Sword Art Online RPG Forum
Shinobu Oshino || Katana Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Shinobu Oshino || Katana Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Shinobu Oshino || Katana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
Katana
Katana

Green Player


Anmeldedatum :
25.03.15
Anzahl der Beiträge :
38
Cor :
35
Bewertung :
0

Shinobu Oshino || Katana Empty
   


Shinobu Oshino || Katana Oshino.Shinobu.240.1010342
Name:
Shinobu Oshino
Nickname:Katana
Beiname:Nein
Alter(SAO Start):14
Geschlecht:weiblich
Beta Tester?Nein
Gilde:(Noch) keiner
Level:Level1


Aussehen ∴


Größe:151cm
Gewicht:50kg
Augenfarbe:goldgelb
Statur:zierlich

∴Allgemeines Aussehen
Katana hat goldblondes glattes Haar und ebenso goldgelbe Augen, welche in schummrigem Licht oft rötlich wirken. Die meiste Zeit trägt sie ein weiß-rosa Kleid und einen Fliegerhelm mit dazugehöriger Brille, was mit ihrer Vergangenheit zusammenhängt. Außerdem trägt sie nie Schuhe sondern ist ausschließlich barfuß unterwegs. Sie ist sehr leichtfüßig und geschickt,  das hat sie unter anderem ihrer Statur zu verdanken. Zudem trägt sie meist ein auf ihren Rücken geschnalltes Katana bei sich und kann mit diesem sehr gut kämpfen, da sie bereits in ihrem "echten Leben" gelernt hat mit Katana und Pistolen umzugehen.

Charakter ∴


Stärken
~flink
~gute Kämpferin
~ideenreich
~geschickt
~unbemerkt bleiben

Schwächen
~Donuts
~nicht sehr stark
~anfreunden
~schlecht im Umgang mit Tieren
~Animes/Mangas

Vorlieben
~Donuts
~mit Katana/Pistolen trainieren
~Animes/Mangas
~zeichnen
~zocken

Abneigungen
~Polizisten (wegen ihrer Vergangenheit)
~Leute, die sich aufspielen
~unfaires Handeln
~Flucht
~falsche Freunde
∴Allgemeiner Charakter
Shinobu sagt immer geradeheraus was sie denkt. Ansonsten ist sie ein eher stiller Charakter, doch in gewissen Situationen kann sie sehr wütend werden. Da sie sich immer sehr zurückgezogen hatte, hat sie nur sehr wenige Freunde und will die, die sie hat um jeden Preis beschützen. Ihre schulischen Leistungen sind weder besonders gut noch besonders schlecht. Dazu kämen noch ihre zwei einzigen Hobbys. Von ihrem Onkel wurde sie im Schwertkampf mit dem Katana unterrichtet, außerdem brachte er ihr bei mit einer Pistole umzugehen. Neben dem Training mit Katana und Pistole liebt Shinobu das Zeichnen über alles. Ihr Zimmer ist tapeziert mit Zeichnungen von ihrer Mutter und ihren eigenen. Wenn sie gerade nicht trainiert oder zeichnet schaut sie Animes oder liest Mangas. Mit Videospielen konnte sie lange Zeit nichts anfangen, doch ein SAO kommt sie diesen immer näher.

Formales ∴


Mutter: Mikasa Oshino
Vater: Taro Oshino (Onkel der wie ein Vater für sie war)
Geschwister:Keine
Herkunft:Osaka (vor wenigen Jahren nach Tokyo gezogen)
∴Vorgeschichte
Katana wuchs in Osaka auf und lebte dort mit ihrer Mutter und deren Bruder. Taro Oshino war ein guter Flieger und hatte auch seine eigene Maschine. Das Haus in dem die drei lebten lag etwas abseits und war vollgestellt mit Flugzeugmodellen. Shinobu ging noch in die Grundschule als der tragische Unfall passierte. Einige Tage zuvor hatte es in Osaka einen Mord gegeben bei dem zwei junge Frauen auf dem Heimweg von einer Party überfallen wurden. Der Angreifer, so erzählte es später die eine Frau, sei groß und blond gewesen, leider habe sie nicht mehr erkennen können, doch er habe mit einer art knüppel auf ihre Freundin eingeschlagen und sei danach davongelaufen. Die Polizei suvhte nach dem Täter und kam auf Shinobus Onkel. Auch ihre Aussage, sie sei zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Onkel zu hause gewesen und habe ein Modell zusammengebaut, brachte die Polizei nicht von ihrem Verdacht ab, da Shinobu erst acht Jahre alt war und ihr somit keiner Glauben schenken wollte. Drei Tage später kam ein Trupp Polizisten zu der Garage, in der Taro Oshink seinen Flieger unterstellte, und meinten sie wollen ihn in Untersuchungshaft bringen. Später konnte sich wie sie sagten kein Polizist mehr genau erinnern, nur der eine der geschossen hatte meinte Shinobus Onkel habe die Flucht ergriffen und er, als guter Polizist, wollte ihn daran hindern. Er habe ihm ins Bein schießen wollen damit er nicht weiterlaufen kann, aber dann habe er ihn tödlich verletzt. Taro Oshino starb drei Tage später und das einzige was Shinobu und Mikasa von ihn blieb waren sein Flugzeug, die Modelle und der Fliegerhelm, den Shinobu von diesem Tag an fast ununterbrochen trug. Sie konnte nicht glauben dass ihr Onkel weggelaufen sei oder gar einen Mord begangen haben soll. Nein! Sie konnte es bicht nur nicht glauben, sie wusste dass es nicht stimmte! Nach diesen Geschehnissen zogen sie nach Tokyo. Shinobu besuchte die "Hibiya High School".

Forumtechnisches ∴


Avatar:Shinobu Oshino
Mehrfach Account: Sinon || Shiro Aikawa (Erster Account)
Sonstiges:!Link Start!
Geschrieben von Katana am Mi März 25, 2015 5:42 pm .
 
Green Player
Katana
Katana

Green Player


Anmeldedatum :
25.03.15
Anzahl der Beiträge :
38
Cor :
35
Bewertung :
0

Shinobu Oshino || Katana Empty
   

Ich denke der Steckbrief ist jetzt fertig. Kann er verschoben werden?
Geschrieben von Katana am Sa Apr 18, 2015 4:21 pm .
 
Gamemaster
Oz
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

Shinobu Oshino || Katana Empty
   

Angenommen, welcome on Board :DD
Geschrieben von Oz am Do Apr 23, 2015 6:19 pm .
 
Green Player
Katana
Katana

Green Player


Anmeldedatum :
25.03.15
Anzahl der Beiträge :
38
Cor :
35
Bewertung :
0

Shinobu Oshino || Katana Empty
   

Danke Danke ^^
Geschrieben von Katana am Fr Apr 24, 2015 6:18 am .
 
Gesponserte Inhalte




Shinobu Oshino || Katana Empty
   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Shinobu Oshino || Katana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG - Charaktäre :: Charaktherboard :: Shinobu Oshino~||~Katana-