Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Akio stellte sein Board an einen Pfosten, und öffnete die Tür zur Sporthalle, drinnen war noch nicht viel los. Kein Wunder... was hast du auch anderes erwartet Neko, du sollst das ganze doch auch erst aufbauen... Er hing seinen Mantel an die Garderobe in der Kabine für die Hilfskräfte und schlenderte in die große Halle. Wortlos nickten ihm die 3 anderen Helfer zur Begrüßung zu und machten sich danach wieder daran, die Kampfringmarkierung aufzustellen. Neko schnappte sich eine der dünnen Kampfsportmatten und zog sie zum Kampring. Die sehen ja genauso motiviert aus wie ich. Naja, was ein Wunder, wir werden ja nichma richtig bezahlt... nichma nen Einschleimbonus...
Geschrieben von Akio am Mi Apr 22, 2015 11:35 pm .
 
Green Player
avatar
Soul

Green Player


Anmeldedatum :
13.03.15
Anzahl der Beiträge :
6
Cor :
9
Bewertung :
0

   

Als Maka und Shun bei der Schule ankamen war der Parkplatz noch recht leer. Shun parkte und die beiden gingen in die Sporthalle. " geh schon mal in die Halle ich muss mich noch umziehen" sagte shun seiner kleinen Schwester und ging in seine Umkleidekabine. Maka ging in die Halle. Shun's Herausforderer war bereits da und machte sich warm während andere Schüler noch aufbauten. Maka schaute denn Herausforderer an und musterte ihn der Typ tut mir jetzt schon leid dachte sie sich und ging Richtung Tribüne. Als sie so ging über legte sie sich ob sie in Sao wieder mit einer sense spielen wollte. Die sense die ich in der beta hatte war echt gut kamm bloß nicht an denn schaden von Shun's Krallen rann,aber der Geschwindigkeits bost ist echt von Vorteil gewesen. Während sie so grübelt merkte sie gar nicht wo sie hin ging und wer vor ihr lief.
Geschrieben von Soul am Do Apr 23, 2015 8:54 pm .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Neko war grade fertig, die letzten Matten in den Ring zu schleppen, da hörte er hinter sich eine Stimme. "He, Neko, kannst du nochma auf der Tribüne checken ob alles in Ordnung is?" Neko seufzte "Ja klar, aber lass mich vorher noch was trinken" Er ging in die Umkleide und fischte eine kleine Dose aus der Tasche seines Mantels. Er klickte ein paar mal mit dem Verschluss, bevor er sie öffnete und in einem Zug leerte. Na gut, dann auf zur Tribüne! Er joggte von der Umkleide zu der Treppe, die auf die erhöte Tribüne führte. Er nahm immer gleich zwei Stufen und stieß oben die Tür auf. auf der Tribüne befand sich ein Mädchen, dass sogar recht hübsch war, wie Neko mit einem kleinen Lächeln zugeben musste. Anscheinend hatte sie ihn nicht bemerkt. Er schaute sich nach Müll um und ging so weiter, sammelte hier und da noch einige Papierschnipsel zusammen. Er wollte sich gerade ein letztes mal umschauen, als ihn von hinten jemand anrempelte. "Kannst du nicht besser aufpassen, wo du hinläufst?" Er fing schon an zu meckern bevor er wirklich sah, wer ihn angerempelt hat. Mit leicht genervtem Gesichtsausdruck stand er nun dem Mädchen, das vielleicht ein oder zwei Jahre jünger war als er, gegenüber...
Geschrieben von Akio am Do Apr 23, 2015 10:34 pm .
 
Green Player
avatar
Soul

Green Player


Anmeldedatum :
13.03.15
Anzahl der Beiträge :
6
Cor :
9
Bewertung :
0

   

"Pass selber auf " sagte Maka als der junge sie an schimpfte. "Halt außerdem mal die Luft an ist doch nix passiert"." außerdem groß Maul kannst du doch wohl auch aufpassen wo Du hin laufst". Als sie in musterte dachte sie er ist vielleicht eine Jahrgangs Stufe über mir aber er ist nicht in Shuns klasse und dieser Mantel na ja sein mode Geschmack ist wohl nicht der beste. Sie repelte in noch einmal absichtlich an und drängte sich an ihm vorbei. Maka setzte sich auf ihren lieblings Platz und wartete weiter auf Shun.
Geschrieben von Soul am Fr Apr 24, 2015 9:47 pm .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

(Kleiner Tipp... der Mantel hängt in der Garderobe... den hab ich gar nich an xD)

Neko hörte dem Mädchen zu. Als sie anscheinend mit ihrer Standpauke fertig war und sich setzte, antwortete er ihr bewusst und ganz leicht provozierend "Aber das Problem bei deiner Rechnung is, dass du in mich reingelaufen bist. Oder willst du mich für deine Fehler bestrafen?" Er blickte immernoch ein wenig genervt auf das Mädchen, dessen Namen er nicht kannte. Wenigstens ihren Namen würde ich gerne kennen. "Aber was willst du auch tun? Du siehst ja nich so aus als würdest du hier gleich in den Ring steigen..."
Geschrieben von Akio am Fr Apr 24, 2015 11:34 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Shiro nahm ihren Helm ab "Cool, ich wusste ja gar nicht, dass du Motorad fahren kannst, Sora." "Ich auch nicht!" Sora lachte, stellte die Maschine ab und folgte seiner Schwester in die Halle. Er hatte gesagt, dass er zu einem Kickboxwettbewerb gehen wolle und gefragt ob Shiro lust habe mitzukommen. Naja warum eigentlich nicht? dachte Shiro wird bestimmt cool. Sie drückte ihrem Bruder ihren Helm in die Hand "Halt mal bitte!" Und flüchtete in die Halle. "Hey Schwester! Shiro!!" rief er ihr hinterher, doch sie war schon verschwunden. In der Halle waren noch nicht viele Leute, sie waren also sehr früh dran. "Besser zu früh als zu spät" murmelte sie als sie die Treppe zur Tribüne erklomm. Oben waren zwei Personen und beide kamen Shiro merkwürdig bekannt vor. Der Junge trug einen roten Mantel und sie meinte ihn schonmal im Park gesehen zu haben. Letztens als sie Shun dort getroffen hatte. Als sie das Mädchen ansah merkte sie, dass sie Shun recht ähnlich sah, aber vielleicht bildete sie sich das auch nur ein. Jemand pieckste sie von hinten in die Seite und sie zuckte zusammen. "Hey, das ist nicht nett. Mir einfach den Helm in die Hand zu drücken und abzuhauen." Sora wuschelte ihr durch die Haare. "Ey, ich bin keine sechs mehr." sagte Shiro genervt und flogte ihm zu den Plätzen. Sie setzte sich zwischen das Mädchen und Sora.


Geschrieben von Sinon am Fr Apr 24, 2015 11:35 pm .
 
Green Player
avatar
Soul

Green Player


Anmeldedatum :
13.03.15
Anzahl der Beiträge :
6
Cor :
9
Bewertung :
0

   

( oh ja sorry ganz vergessen )

Maka zog ein Buch aus ihrer Tasche und klopfte auf ihre Handfläche und sagte erst leise dan laut " Makaaaaaa chop" und zog dem jungen das Buch über denn Kopf. " Meinst du ich kann mich immer noch nicht wehren ? Oder soll ich dir das Buch noch mal über denn Kopf ziehen " sagte sie wärent sie merkte das sich ein Mädchen mit blauen Haaren neben sie gesetzt hatte. Hoffentlich hab ich bei dem Typen nicht zu stark über trieben und wo zu Teufel bleibt Shun er wollte doch noch mal hoch kommen? Mit diesem Gedanken sah sie denn jungen noch mal an der sie denn Kopf rieb.
Geschrieben von Soul am Fr Apr 24, 2015 11:59 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Shiro blickte zu den beiden, die bereits auf der Tribüne gewesen waren als sie hochkam. Sie stritten sich offenbar gerade und plötzlich zog das Mädchen dem Jungen ein Buch über den Kopf, Shiro musste musste grinsen, doch das Grinsen erstarb als Sora, der das Schauspiel anscheinend auch mit angesehen hatte, meinte "Oh,ddas erinnet mich an Jemanden!" Sie war ihrem Bruder einen Seitenblick zu "Willst du damit etwas andeuten?" "Nein! Wie kommst du darauf?" er grinste und zog sein vibrierendes Smartphone aus der Tasche "Ah, das ist Kaito, da muss ich rangehen wir wollten noch was besprechen. Bin kurz draußen" sagte er bevor er, das Smartphone am Ohr, wieder die Treppe hinunterlief. "Beeil dich!" rief Shiro ihm hinterher und seufzte "Ich habe das Gefühl das dauert etwas, aber wir sind ja sowieso viel zu früh." Sie gähnte und blickte auf ihr eigenes Smartphone, auf dem die Nachricht "Es wurde/n 1 Kommentar/e hinterlassen" aufblinkte.


Geschrieben von Sinon am Sa Apr 25, 2015 10:31 am .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Den Kopf gesenkt, spannte er seine Finger an bis seine Faust zitterte. Nein, Neko, dass bereust du nur! Lass es lieber. Neko hob den Kopf... Er schenkte ihr das wohl verzogenste Grinsen, was er bei den momentanen Kopfschmerzen hin bekam. Seine Augen blitzten hinter den blonden Haaren. "Ich geb dir ma nen Tipp, Kleine... Leg dich nicht mit Leuten an die du nicht kennst." Er nahm sich echt zusammen, sie jetzt nicht am Kragen zu packen und halb über den Rand der Tribüne, von der es ungefähr 5 Meter bis zum Boden waren, zu hängen. "Oder für wen hältst du dich?" Noch immer war seine Faust angespannt...
Geschrieben von Akio am Sa Apr 25, 2015 2:18 pm .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

Als Shun aus der Kabine kam war er Oberkörper frei und hatte eine schwarz, blau shorts an die ihm über die Knie ging. An seiner rechten Hand trug er einen fingerlosen handschuh. Er ging die Tribüne hoch um sich noch kurz mit Maka zu unterhalten. Als er oben ankam und sah wie so ein Typ seiner Schwester mit der Faust drohte ging er an die decke. Niemand vergreift sich an meiner Schwester. Er ging auf denn jungen zu packte ihm am kragen und zog ihn hoch. " Was hast du vor gehabt Kumpel? Wolltest du wirklich meine Schwester schlagen du bist ja Lebens müde" mit diesen Worten schubste er ihn weg. Jetzt drehte er sich zu seiner Schwester um. " Und was dich an geht was hast du wieder angestellt immer bringst du dich in Schwierigkeiten und ich muss dich raus hauen." er hörte wie seine kleine Schwester sagte " ja tut mir leid Shun " und er lächelte sie an. Nun sah er auch Shiro und sagte freundlich aber auch leicht verdutzt " oh hallo Shiro cool dich zu sehen" er sah noch mal zu dem jungen der immer noch sauer da stand und er fragte trocken " oder willst du doch noch stress mit mir haben aber ich schwöre dir du bist der, der am Boden liegen wird." und er lies seine Finger knacken.
Geschrieben von Roxas am Sa Apr 25, 2015 2:59 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Sie ließ ihren Blick durch die Halle schweifen, groß dachte sie jedenfalls größer als die, die ich an meiner alten Schule hatte. Ihr Bruder war immer noch nicht zurück und sie steckte ihr Smartphone wieder ein. Wie vermutet war es ein Kommentar auf einen ihrer Streams, sie habe mal wieder eine viel zu schwere und riskante Taktik angewendet, aber das war ja wohl ihre Entscheidung. Shiro lehnte sich zurück als sie eine bekannte Stimme hörte, sie drehte sich um. Zwischen dem Jungen und dem Mädchen, die bis eben noch unaufhörlich gestritten hatten, stand Shun. Sie blinzelte wie jetzt? Dem Outfit nach war er einer der Sportler. Immer noch mit verdutzter Miene antwortete sie "Äh, hay Shun. Jou cool." Als er sich wieder zu dem Jungen umdrehte merkte Shiro, dass ihr Bruder wieder da war und sie merkwürdig musterte. "Woher kennst du ihn denn jetzt?". Shiro zuckte mit den Schultern "Na das habe ich dir doch erzählt." "Achso, ja stimmt die Park-Geschichte. Da war was!" "Was wollte Kaito?" fragte sie ohne auf Soras Aussage zu reagieren. "Nichts besonderes. Er wollte nur etwas wegen dem neuen Spiel wissen." "Meinst du SAO?" Shiro blickte interessiert auf. "Nein, glaub es oder nicht, aber es gibt noch andere Spiele als SAO!" antwortete ihr Bruder und grinste als Shiro genervt versuchte sich eine blaue Haarsträhne aus dem Gesicht zu pusten, was ihr kläglich misslang.


Geschrieben von Sinon am Sa Apr 25, 2015 3:28 pm .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Neko rieb sich kurz den Arm als er wieder auf dem Boden stand. "Du bist doch Shun oder, der aus der 11. oder?" Er musterte den Titelträger. Er ging wieder auf ihn zu und auch wenn er nicht ganz so groß war wie er, in seiner Stimme klang eine Bedrohlichkeit mit, die Shun sicher nicht erwartet hätte. "Ich bin der der liegt, ja? Dann sei froh, dass wir nur mit den Händen kämpfen würden..!" Er starrte Shun ein letztes mal zornig in die Augen und verzog das Gesicht zu einem fiesen Grinsen. "Nur zu deiner Information, sie hat mir als erstes mit dem Buch eins über gezogen, dann wäre es wohl nur fair ihr jetzt auch eine zu verpassen, nicht wahr?"
Geschrieben von Akio am Sa Apr 25, 2015 8:03 pm .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

Shun wurde sehr sauer du fast meine Schwester nicht an. " Du fäst meine Schwester nicht an" sagte Shun mit zusammen geknifenen Zähnen. Er drehte denn jungen mit dem rücken zu Shiro und einem jungen seines alters ungefähr und schlug den jungen mitten ins Gesicht und das so doll das er vor Shiro und ihrem Freund lag. Shun hörte wie der Ansager sagte das sich bitte die beiden Kämpfer in denn ring kommen sollen. " Ein Glück für dich das ich einer der Kämpfer bin sonst hätte ich dich mehr zugerichtet." sagte Shun echt sauer und sagte dann noch zu Maka " wenn er dich anrühren sollte sag mir bescheid dann bring ich ihn um". Dies meinte er natürlich nicht wirklich aber bis ins Krankenhaus würde er in schon Prügel. Er schaute noch mal zu Shiro und sah das sie etwas irritiert schaute. Er sprang über die Absperrung hielt sich am Geländer fest und sprang zu Boden. Shun ging in denn ring sah seinen Gegner und schaltete ihn mit einen gezielten tritt aus. Der Kampf hat nicht mal fünf Minuten gedauert und Shun schaute hoch zu denn anderen hob seine Hände mit der champ schnalle hoch und die Masse jubelte.
Geschrieben von Roxas am Sa Apr 25, 2015 9:05 pm .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Der Schmerz Explodierte in seinem Gesicht, als er Shuns Hand abbekam. So hoch wie seine Selbstbeherrschung auch war, gegen einen angesträngten Seufzer konnte er sich nicht wehren. Hoffentlich ist er jetzt zufrieden. Denn wenn wir uns das nächste mal sehen, hat er keinen Kampf, zu dem er muss... Akio rappelte sich auf und schaute in das Gesicht eines irritiert dreinschauendes, blauhaarigen Mädchens. er zog sich an den Sitzplätzen hoch, dann stand er. Er blickte zu Shuns Schwester Maka. Er sah eine Mischung aus Besorgnis und Siegesbewusst. Er richtete seinen Blick auf die Tür, die zur Treppe nach unten zu den Umkleidekabinen führte. Er ging angespannt zur Tür. als er sie öffnete hörte er hinter sich die Menge, der Sporthalle, die sich gefüllt hatte, jubeln. Verdammter Dreckskerl..!
Geschrieben von Akio am Sa Apr 25, 2015 10:07 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Als plötzlich ein Geräusch hinter Shiro ertönte fuhr sie herum. Ihre Kinnlade klappe runter, Shund hatte dem Jungen ins Gesicht geschlagen und ging nun, da die Teilnehmer in den Ring kommen sollten, nach unten. Sie blickte dem anderen Jungen hinterher der ebenfalls fort ging. Ob es ihm auch gut geht? überlegte sie und drehte sich dann mit einem Aufforderndem Blick zu Sora um "Das hättest du verhindeen können! Warum nicht?" "Also erstens Schwester, ich hätte seine Faust abfangen können das ist mir klar, aber er ist wesentlich stärker als ich. Der zweite Schlag hätte vielleicht mir gegolten." Wieder versucht Shiro genervt sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht zu pusten, vergeblich, während Sora fortfuhr "Und der zweite und wichtigere Punkt ist, dass das nicht meine Angelegenheit ist! Es ist deren Sache und ich habe mich da nicht einzumischen." Shiro schnaubte mürrisch, aber ihr Bruder hatte ja recht, sich blickte nach unten, wo Shun gerade bejubelt wurde und grinste. "Bin mal kurz weg." murmelte sie und stand auf. Sora blickte zu ihr hoch "Okay aber beeil dich!" sagte er und Shiro ging die Treppe nach unten. Sie warf einen kurzen Blick in die Halle in der Shun immer noch gefeiert wurde und hielt dann Ausschau nach dem anderen Jungen Ich will wenigstens mal wissen ob alles okay ist. dachte sie und murmelte "Das ist schon seltsam. Ich hatte in letzter Zeit viele Begegnungen mit Fremden. Erst Roxas, dann Ciel und beide spielen SAO! Ob der Junge von eben es auch spielen wird? Ach Blödsinn, nur weil ich jetzt zwei zufällige Begegnungen hatte heißt es nicht, dass es jetzt wieder so ist." Sie blickte sich um. Wo er wohl hingegangen war, na toll sie kannte sich hier auch kein bisschen aus.


Geschrieben von Sinon am So Apr 26, 2015 8:24 am .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

Shun ging sich um ziehen während er das tat war er immer noch sauer auf denn Typen aber andererseits auch auf sich da Shiro bestimmt nun ein schlechtes Bild von ihm hatte. Als er fertig war ging er in Richtung Tribüne zurück um Maka zu holen da er so schnell wie möglich nach Hause wollte. Er ging die Treppen hoch und setzte sich neben Maka und sagte " sorry das es so stark eskaliert ist". Seine Schwester schaute ihn an in ihren Augen lag Verständnis und sie sagte " hey du wolltest mich halt beschützen aber du hast echt ziemlich über trieben." " ja ich weiß aber der Typ hat mich echt sauer gemacht ". Sie saßen noch eine Weile schweigend so da bis beide anfingen laut zu lachen.
Geschrieben von Roxas am So Apr 26, 2015 9:35 am .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Neko saß vor der Sporthalle. Er hielt ich ein Tuch an die Stirn, dass angeblich mal weiß gewesen sein sollte. Verdammt, so kann ich morgen doch nicht in die Schule... Er blickte auf das rote Tuch. Da hätt' ich auch gleich meinen Mantel nehmen können. Der ist wenigstens schon rot... Er blickte auf sein Board, dass neben ihm lag. Wenigstens muss ich nicht mit abbauen. Noch mal könnt ich mich glaub ich nicht so zusammenreißen, ihn nicht auch zu schlagen. Er dachte an Maka. Ob die wohl zufrieden ist, wie ich hier jetzt sitze..? Er schnaubte. Na hoffentlich, sie hat doch angefangen... Ich schwöre dir, noch so'ne Aktion, Maka, und ich bin nicht mehr so freundlich. Er spielte mit seinem Board rum, ließ es mit dem Fuß hin und her rollen und hörte hinter sich weiter gedämpft Shuns Jubelschreie...
Geschrieben von Akio am So Apr 26, 2015 10:14 am .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Shiro hatte keine Ahnung mehr wo sie war "Eine Tür? Naja mehr verlaufen als jetzt kann ich mich ja nicht." Sie stieß die Tür auf und stand wieder in der Halle. Sie winkte Shun, der gerade auf dem weg zur Umkleidekabine war, zu und drehte sich zur Hallentür. Naja, kann man nichts machen ich verlaufe mich hier ohnehin die ganze Zeit. dachte sie und trat aus der Halle. Draußen war es etwas kühler und sie atmete tief ein Frischluft! Drinnen war es furchtbar stickig. Sie drehte sich zur Seite als sie aus dem Augenwinkel etwas rotes sah und entdeckte den Jungen im roten Mantel. "Oh, hay!" sagte sie und überlegte Hm er und SAO? Vielleicht spielt meine fantasie au nur mal wieder verrückt. Nur weil ich Shun und Ciel getroffen habe! Sie musterte ihn.


Geschrieben von Sinon am So Apr 26, 2015 10:48 am .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Neko hörte durch das dröhnen seiner Kopfschmerzen eine Stimme und drehte seinen Kopf in Richtung Tür. "Oh, hey, warst du nicht gerade eben noch oben?" Die denkt jetz bestimmt auch ich bin bescheuert, entweder mich überhaupt mit Shun anzulegen, oder noch nicht ins Krankenhaus gefahren zu sein. "Bist du ne Freundin von Shun? Klang so als ob ihr euch kanntet, wenn ich mir das nicht eingebildet hab, vor lauter Kopfschmerzen..." Er lächelte schief und stand trotz seiner immer noch überwältigenden Kopfschmerzen auf. Auch wenn das wahrscheinlich nicht ganz professionell aussah. Er stützte sich leicht mit dem Arm an der Wand ab und musterte das Mädchen, das ihm gegenüberstand. Er war der Meinung er hatte sie schon mal gesehen... aber er konnte sich nicht dran erinnern wann, was wahrscheinlich auch den Kopfschmerzen zu schulden war...
Geschrieben von Akio am So Apr 26, 2015 11:52 am .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Sie lächelte "Ja ich komme gerade von der Tribüne. Äh ich bin mir ja nich so sicher, aber ob es jetzt gut für dich ist aufzustehen? Das ist viel Blut." Sie drehte sich zum Motorad ihres Bruders, zog ein Stofftaschentuch aus der Seitentasche und warf es ihm zu. Dann setzte sie sich im Schneidersitz neben ihn "Naja ich habe ihn bisher nur zwei mal gesehen. Wir sind uns mal im Park über den Weg gelaufen, da habe ich herausgefunden, dass er auch SAO spielt und habem uns ein wenig darüber unterhalten." Shiro kratzte sich am Kopf Ob er es war im Park? Was wenn er es nicht war, das wäre total peinlich. Sora hatte sich wahrscheinlich mal wieder ein Getränk geholt, versuchte Fremde in Gespräche über Spiele zu verwickeln und hatte Shiro vergessen.


Geschrieben von Sinon am So Apr 26, 2015 12:35 pm .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Neko beobachtete wie Sinon zu einem Motorrad ging und ihm kurz darauf das Taschentuch entgegen warf. Er schnappte danach, packte eins aus und lächelte ihr dankbar zu. Als sie sich hinsetzte überlegte er und setzte sich auf sein Board, was er ihr gegenüber hinstellte. Mit einer Hand hielt er sich das Taschentuch an die Stirn mit der Anderen stützte er sich ab. Als sie weiter sprach fühlte sich die Erkenntnis an, wie ein weiterer Schlag ins Gesicht. Natürlich, sie war im Park... Doch weiter kam er nicht, denn der nächste Satz klang für ihn wie eine göttliche Eingebung, die seine Gedanken in eine ganz andere Richtung abdriften ließ. "Warte, ihr spielt auch SAO?" Er rollte mit seinem Board jeweils ein paar Zentimeter nach links und rechts. "Sag bloß ihr bekommt auch noch die Erstauflage?!"
Geschrieben von Akio am So Apr 26, 2015 1:08 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Sie starrte ihn an "Wie jetzt 'auch' ?" Das ist doch jetzt ein Witz! Shiro schüttelte den Kopf und fing auf einmal an zu lachen. Sie wischte sich die Lachtränen aus den Augen und antwortete "Ja Shun und ich bekommen sie auch! Sag mal warst du auch bei der Beta dabei?" Es war durchaus möglich, er sah auf jeden Fall nicht aus wie jemander, der keine Ahnung von Spielen hat. Sie betrachtete sein Bord. Sieht echt cool aus.


Geschrieben von Sinon am So Apr 26, 2015 1:43 pm .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

"Was daran so witzig?" Neko musste unwillkürlich auch anfangen zu lächeln, als sie anfing. Seine Meine verzog sich allerdings, als er hörte dass Shun auch SAO spielen wollte. Aber in SAO ist er tot! Er versuchte wieder ein lächeln. "Nein, leider war ich nicht in der Beta dabei. Ich bin zwar kein Neuling in MMORPG's, aber ich hatte nicht das Glück auch in der Beta dabei zu sein... Ich hab nur drüber gelesen, zumindest das was veröffentlicht wurde." Er sah wie ihr Blick auf sein Board fiel und fing an zu grinsen. "Kannst du fahren..?"
Geschrieben von Akio am So Apr 26, 2015 3:23 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

"Naja ich habe jetzt innerhalb von zwei Tagen drei Leute kennen gelernt die SAO spielen" sie grinste "und ich hatte mich vorhin schon gefragt ob du spielst. Ist irgendwie lustig!" Sie betrachtete sein Board, ob sie fahren könne hatte er gefragt "Weiß ich nicht ich habe es noch nie ausprobiert" gab sie zu "aber ich habe schon oft Jungs damit fahren sehen und fand es ziemlich cool!"


Geschrieben von Sinon am So Apr 26, 2015 3:32 pm .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

"Na dann..." Er setzte sich auf den Boden, neben seinem Board und hielt es ihr hin. "Dann lernst du jetzt" Er grinste sie an. Die SAO-Beta war bestimmt dreimal schwerer, als mit so einem Ding zu fahren." Er versuchte auf zu stehen. Die Kopfschmerzen meldeten sich leicht zurück, waren aber auszuhalten, und auch die Platzwunde hatte fast aufgehört zu bluten. Er stützte sich vorsichtshalber noch an der Wand ab. "Stell dich mal drauf und versuche die Auffahrt in Richtung Straße runter zu fahren. Er verzog das Gesicht zu einem Breiten grinsen. "Aber auf die Straße solltest du nicht fahren, dass hat sich bisher nicht so ganz als positiv herausgestellt."
Geschrieben von Akio am So Apr 26, 2015 5:56 pm .
 
Gesponserte Inhalte




   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG :: Reale Welt :: Tokyo :: Gebäude-