Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Neko beachtete den Arzt gar nicht. "Sie is nich an allem Schuld, genau genommen geht das alles auf mein Konto. ICH hab ihr vorgeschlagen zu fahren und ICH hab vorher nich weiter drüber nachgedacht. Außerdem hab ICH mich mit Shun angelegt, sodass ich überhaupt erst eins aus Maul bekommen hab." Obwohl ich das jetzt eigentlich auch nich bereue... Er sah Sinon durch die herabhängenden Haarstränen, die sein Gesicht verdeckten, an, bevor er sich schließlich an den Arzt wandte. "Nein, übel ist mir nicht und schwindelig momentan auch nich. Nur beim Laufen hab ich mich ein wenig komisch gefühlt... Sonst ist das einzige Problem die Kopfschmerzen..."
Geschrieben von Akio am So Mai 03, 2015 1:49 am .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Sora schüttelte den Kopf und Shiro sah zerknirscht, aber dankbar, zu Neko. "Gut" der Arzt wandte sich an Neko "Ich würde sagen da hast du dir zwei große Wunden zugezogen, doch es ist nicht allzu schlimm. Ich werde die Wunde desinfizieren und du ruhst dich ein wenig aus." Der Sanitäter begann seine Arbeit und es wurde still. Shiro sah wie Neko mehrmals vor Schmerz zuckte. Naja ich wäre wahrscheinlich nicht halb so cool geblieben. dachte sie. Außer den Jubelschreien sagte keiner ein Wort. Shiro seufzte Vielleicht sollte ich ihm ein neues Longboard als Entschuldigung kaufen. Ich bin mir ja nicht sehr sicher ob das alter nach dieser Aktion noch fahrtüchig ist...


Geschrieben von Sinon am So Mai 03, 2015 9:17 am .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Boah, scheiße brennt das verdammte Desinfektionsmittel doll! Neko zuckte ein paar mal vor Schmerz zusammen. Als der Arzt endlich fertig war, hörte Neko wie er ihm sagte, dass er sich am besten ausruhen sollte. Na gut, da werd ich glaub ich nicht drum rum kommen. Er zog seinen Mantel aus und legte ihn sich wie ein Kopfkissen unter den Nacken, während er versuchte, es sich auf dem Holz der Sitzfläche so bequem wie möglich zu machen. Als er endlich in einer halbwegs angenehmen Position lag sah er zu Sinon herüber die noch bei ihm geblieben war, während der Arzt und Sora sich schon wieder auf den weg nach unten begeben hatten. "Aber ich will jetzt nicht, dass du dir haufenweise Selbstvorwürfe machst." Mit einem lächeln blickte er in ihr nachdenkliches Gesicht. "Du kannst ja wohl am wenigsten dafür." Er machte eine Pause und fing an zu lachen. "Und dafür, dass Shun mir eine gegeben hat erst recht nicht."
Geschrieben von Akio am So Mai 03, 2015 5:54 pm .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

Shun und Maka saßen noch etwas da als Neko und Shiro hoch kamen. Shun sah wie jetzt auch sein Hinterkopf blutete. Als neko gerade versorgt wurde hörte er Maka sagen " du Shun ich geh noch mit meinen Freundinnen etwas unternahmen wir sehen uns dann zu Hause". Mit diesen Worten ging sie fröhlich mit ihren Freundinnen weg. Toll und was mach ich jetzt? Dachte er sich und stand auf weil seine Beine eingeschlafen wahren. Ich kann ja noch in denn Musik Raum etwas auf dem Klavier spielen hab ich schon lange nicht mehr. Also ging er in Richtung Treppe und um zur Treppe zu kommen musste er an neko vorbei gehen. Eigentlich hab ich kein Bock ihn jetzt zusehen aber na ja sonst komm ich ja hier gar nicht weg. Also ging er los Richtung Treppen.
Geschrieben von Roxas am So Mai 03, 2015 6:37 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Shiro sah ihrem Bruder und drehte sich dann wieder zu Neko um "Naja ich hätte mich geschickter anstellen können" sie grinste schief "Na gut für euren 'Kampf' kann ich nichts, aber trotzdem." Sie kniff die Augen zusammen und begann plötzlich zu lachen "Das Blut in deinen Haaren sieht aus als hättest du sie dir gefärbst," sie wischte sich eine Lachträne aus dem Auge und fügt hinzu "tut mir leid. Ich lache über jeden Mist. Ach, falls das Board kaputt ist sag bitte Bescheid, dann kaufe ich dir ein neues" Sie blickte hoch und erkannte Shun, der gerade auf dem Weg zur Treppe zu sein schien, sie lächelte ihm zu und winkte ihm leicht. Auweia, die bekommen sich jetzt aber nicht wieder in die Wolle, oder? Es war nicht so, dass sie etwas gegen Shun oder Neko hätte, doch sie wusste schließlich, dass die zwei sich nicht sehr mochten.


Geschrieben von Sinon am So Mai 03, 2015 7:26 pm .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Neko wollte schon den Mund aufmachen um Sinon zu antworten, doch als er sah, wer da aus der Menge zur Treppe wollte, überkamen ihn leichte Aggressionsvorstellungen, weswegen er es vorzog die Klappe zu halten. Zumindest bis Shun die Treppe runter war. Danach sah er Sinon an und schmunzelte. "Ja gut, ich hatte zwar schon vor, mir die Haare zu färben, aber dann nich in rot." Er drehte sich ein wenig. "Nein, keine Sorge, dass mit dem Board is alles in Ordnung. Würd mir schon reichen, wenn du mich tatsächlich mal besuchen kommst. Also in SAO natürlich." Bei dem Gedanken, sie würde ihn in RealLife besuchen, fing er an zu grinsen. Dann müsste ich ihr wahrscheinlich erstmal erklären, dass ich mit nem Mädchen in ner WG wohn und da NICHTS läuft...
Geschrieben von Akio am So Mai 03, 2015 10:58 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Sie sah zu Shun hoch, als er an ihnen vorbei ging. "Hay" sagte sie lächelnd und wandte sich wieder an Neko als Shun die Treppe hinabging "Soso nicht rot? Dann vielleicht grün?" Shiro lachte "Das wäre jedenfalls sehr originell. Und hey stimmt, du hast die Wette gewonnen!" fiel ihr auf "Dann werde ich mal zusehen, dass ich dich irgendwie finde, aber das klappt schon, denke ich." Als er anfing zu grinsen legte sie den Kopf schief und sah ihn schräg an "Was ist los?" Vielleicht sollten wir sein Board mal reinholen, das liegt dort unten wie auf dem Präsentierteller


Geschrieben von Sinon am Mo Mai 04, 2015 2:33 pm .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

"Ach nichts, nichts..." Er setzte sich auf und schaute zu Boden. "ich hab nur grade an etwas gedacht." Nein, ich denke auch nicht, dass ich mir die Haare grün färben lassen würde..." Er schmunzelte wieder. "Dann doch eher rot!" Er blickte auf seine Finger und versuchte, ein Stück seines vom Sturz eingerissenen Daumennagels, abzureißen. "Aber so schwer sollte das jetzt auch nicht werden mich zu finden. Aber falls nicht, dann kann man das doch noch im Spiel per Nachricht abklären." Er stand langsam auf, was tatsächlich ohne Kopfschmerzen ging. "Naja, ich denke ich werde mal nach Hause fahren, sonst sitzen wir noch hier, wenn SAO schon lange draußen ist..."
Geschrieben von Akio am Mo Mai 04, 2015 8:58 pm .
 
Green Player
avatar
Soul

Green Player


Anmeldedatum :
13.03.15
Anzahl der Beiträge :
6
Cor :
9
Bewertung :
0

   

Als Shun an akio und Shiro vorbei ging sagte nur Shiro was und zwar "hay". Er lächelte sie und ging runter. Untenen angekommen ging er aus der Sporthalle und zu seinem Motorrad. Er holte einen Schlüssel heraus und ging wieder zurück. Naja nicht zurück in die Halle er ging einfach rechts da neben durch eine Tür und war schon im Musik Raum. Er öffnete ein Fenster Puh ist das warm hier drinnen. Aber egal was will ich denn spielen... Ach egal erst mal drauf los das past schon. Shun setzte sich an das Klavier das mitten im Raum stand und fing an zu spielen. Die Musik die er spielte war recht traurig.
Geschrieben von Soul am Di Mai 05, 2015 5:20 am .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Als Shun weggegangen war verabschiedete Neko sich ebenfalls. Shiro nickte lächelnd "Klar, man sieht sich" Hilfe brauchte er nicht mehr, das sah sie. Also winkte sie ihm nur und lehnte sich dann zurück, als er die Treppe hinabging, und schloss die Augen. Wo Sora wohl ist? Wahrscheinlich wieder unten bei den Getränken... dachte sie öffnete ihr rechtes Auge Ob Shun noch da ist? Sie öffnete beide Augen und schwang aus dem Sitz, dann machte sie sich auf den Weg nach unten um nach Sora zu suchen. Vielleicht war Shun ja auch noch da.


Geschrieben von Sinon am Di Mai 05, 2015 5:35 pm .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

Als Shun so vor sich hin spielte. Dachte er viel nach über seine Eltern und über die Sache mit neko. Wieso provoziert mich sein Anblick nur so? Vielleicht ja Schicksal?. Er hörte kurz auf zu spielen. Es reicht nicht das Fenster nur zu kippen ich mach es mal lieber ganz auf. Also stand er auf und öffnete das Fenster ganz und fing wieder an zu spielen dieses mal etwas sehr fröhliches.
Geschrieben von Roxas am Di Mai 05, 2015 7:23 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Sora stand tatsächlich mit wieder am Geträktstand, umgeben von Mädchen. Shiro verdrehte die Augen, das konnte ja noch dauern. Draußen war es etwas frischer als vorher und sie setzte sich an die Hauswand der Halle, als sie Klaviermusik hörte stutzte sie. Ein Klavier? sie stand auf und sah sich um woher die Musik kam. Wieso muss ich eigentlich immer so neugierig sein? dachte sie während sie den Klängen folgte. Weiter vorn stand ein Fenster offen und sie ging darauf zu. Sie linste über die Fensterbrettkante und entdeckte... Shun! Ah er ist doch noch da. dachte sie und hörte der Musik zu Cool, er spielt wirklich gut!. Sie stützte sich auf der Fensterbank ab und lauschte weiter.


Geschrieben von Sinon am Mi Mai 06, 2015 9:34 pm .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

Als Shun hoch sah entdeckte er Shiro. Sie stützte sich auf die Fensterbank und lauschte der Musik. Shun spielte das Lied noch zu Ende bis er auf hörte und zu Shiro sah und fragte "Hat es dir gefallen ?". Natürlich war Shun recht nervös da er sonst eigentlich nicht vor Publikum spielt. Ich Frage mich wie lange sie da schon steht ? Ich frag sie gleich mal.
Geschrieben von Roxas am Do Mai 07, 2015 5:01 am .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Als Shun aufhörte zu spielen schaute Shiro hoch und merkte, dass er sie entdeckt hatte. "Klar, du kannst echt gut spielen" antwortete sie grinsend auf seine Frage und schwang sich auf das Fensterbrett "Nimmst du Unterricht?" Sie blickte sich um, kletterte durch das Fenster und sprang in den Raum. "Ach übrigens, herzlichen Glückwunsch zum Sieg!" Sie hielt ihm die Hand zum einschlagen hin und bemerkte, dass keine Noten auf dem Klavier waren. Cool ohne Noten und dann noch so flüssig!


Geschrieben von Sinon am Do Mai 07, 2015 4:45 pm .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

"Was ja ich hab früher als Kind unterricht genommen aber das meiste hab ich mir selber bei gebracht. Kannst du auch spielen?." Er musste lachen als sie ihn zum Sieg gratulierte. "Danke " und schlug ein. "Ach ja sorry das ich neko geschlagen hab du musst jetzt ja auch was von mir denken" als er das sagte schaute er auf denn Boden.
Geschrieben von Roxas am Do Mai 07, 2015 5:25 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Sie lachte "Nein, Sora wollte zwar, dass ich Unterricht nehme, aber ich habe mich immer gedrückt." Sie grinste. "Nichts zu danken! Naja, man muss zugeben es war...nicht...sehr ach du weißt schon, aber jeder macht mal Fehler." sie lächelte und fügte mit einem schiefen Grinsen hinzu "Oder prügelt sich. Ich kenne das schließlich hatte ich auch schon oft Stress mit Leuten und das hat auch nicht immer schön geendet." Sie kratzte sich am Kopf "Und außerdem mögt ihr euch anscheinend sowieso gegenseitig nicht" Sie zuckte mit den Schultern.


Geschrieben von Sinon am Do Mai 07, 2015 8:42 pm .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

"Na ja neko's Anblick provoziert mich immer wenn ich ihn sehe ich weiß auch nicht warum aber es ist so und als er dann noch meine Schwester Maka bedroht hat sind bei mir die Sicherungen raus geflogen". Shun schaute weiter auf seine Füße. " Weist du meine Eltern sind im Jahr zwei oder drei mal zuhause. Sie arbeiten viel ihm Ausland und ich hab Maka zum größten teil groß gezogen. Und als sie noch klein wahr hat ihr Klavier spielen immer zum ein schlafen gebracht weil sie die Melodien die ich spiele immer sehr schön fand". Er schaute Shiro an und lächelte " sorry ich wollte dir nicht meine Lebensgeschichte vor tragen ". Mit diesen Worten stand er auf und sagte " so genug Trübsal geblasen " er nahm einen e-bass steckte ihn an einen Verstärker und drehte denn Verstärker auf 8 von 10 Einstellungen und haute in die seiten. Er spielte kurz etwas und fragte dann Shiro " willst du auch mal?"
Geschrieben von Roxas am Do Mai 07, 2015 9:09 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Shiro setzte sich auf die Fensterbank und lehnte sich gegen den Rahmen "Warum sind sie nur so selten da? Das...ist traurig, aber immer noch besser als nie da zu sein oder?" fragte sie und legte den Kopf in den Nacken. Während sie die Decke musterte dachte sie an das Foto ihrer Mutter "Sora hat mich auch fast allein großgezogen. Deswegen weiß er auch immer gleich wenn etwas nicht stimmt und macht sich ständig Sorgen, da ich die meiste Zeit am PC sitze und nicht rausgehe oder mich mit anderen treffe." Ihr Blick schweifte wieder zu Shun und sie zuckte mit den Schultern "Manchmal ist es richtig nervig, aber er meint es ja nur gut. Trotzdem sind wir noch Geschwister und da gibt es immer mal Zoff!" Nun fing Shun an auf einem E-Bass zu spielen "Scheinst ja sehr begabt in Sachen Musik zu sein." Shiro schwang die Beine vom Fensterbrett und baumelte mit ihnen hin und her. "Ich kann leider nicht spielen, aber du bist auch am E-Bass echt gut" Jetzt grinste sie wieder.


Geschrieben von Sinon am Fr Mai 08, 2015 6:54 pm .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

"Ach komm schon." Shun ging zu Shiro und zog sie leicht von der Fensterbank und legte  ihr die Schlaufe vom bass um und sagte" ok pass auf" er nahm ihre Finger und legte sie auf die seiten. "Na los hau mal in die seiten". "Und das mit dem aufziehen der Geschwister da haben wir ja was gemeinsam und ich würde dein Bruder gerne mal kennen lernen. Aber jetzt hau mal ordentlich in die seiten." und dabei grinste Shiro an.
Geschrieben von Roxas am Fr Mai 08, 2015 8:16 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Sie ließ sich von Shun ein wenig von der Fensterbank ziehen, des Bass umlegen und hob das Instrument hoch. "Okay, mehr als schief gehen kann es ja nicht." Shiro grinste zurück und spielte ein wenig an den Saiten. "Und was genau soll ich spielen?" fragte sie und blickte ratlos auf den Bass Na super und jetzt? Ich habe noch nie wirklich auf einem Instrument gespielt. Abgesehen von dem Band-Simulator den mein Bruder mal angeschleppt hatte. Und das kann man natürlich nicht spielen nennen... überlegte sie.


Geschrieben von Sinon am Fr Mai 08, 2015 9:10 pm .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

"Das ist doch das gute an Musik Spiel was du willst " Shun musste stark lächeln. Gerade weil ich meine Eltern echt nicht leiden kann hat mir Musik oft geholfen meine Vater nicht eine zu verpassen!. Dachte er sich während er Shiro an sah die etwas unsicher drein blickte " sag sonst wenn ich dir helfen soll". Shun griff in seine Tasche und zog ein Plektrum raus. "Hier damit tun die Finger nicht so weh " sagte shun noch und gab Shiro das Plektrum.
Geschrieben von Roxas am Fr Mai 08, 2015 9:34 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

"Okay" sie zögerte "Das schöne an Musik also." Nun grinste sie und nahm das Plektrum entgegen "Dann habe ich heute wohl zwei Sachen gelernt. Zwar mehr schlecht als recht, aber besser als nichts." Sie versuchte eine einigermaßen vernünftige Melodie zu spielen und es gelang ihr auch recht gut. Während sie spielte fragte sie "Sag mal, was ist denn eigentlich mit deinen Eltern?" sie blickte auf und fügte schnell hinzu "Also nur falls es okay ist, dass ich frage. Wenn nicht...dann vergiss es einfach wieder!"


Geschrieben von Sinon am Fr Mai 08, 2015 9:56 pm .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

Shun's Gesicht würde ernst und er fing an" na ja seid ich mich erinnern kann bin ich alleine gewesen bis meine Mutter schwanger wurde. Danach waren meine Eltern viel zuhause und ich war mal ihn meinen jungen leben richtig glücklich und als Maka da war wahr ich noch glücklicher doch als Maka 2 wurde sind meine Eltern arbeiten gegangen und eine Nachbarin passte mehr oder weniger auf uns auf. Weist du ich hab meine Eltern schon 4 Jahre nicht gesehen da meins Eltern zwar ab und zu her kommen aber nicht zu uns sondern zu ihren Geschäfts Partner um zu verhandeln. Manchmal hab ich Tage wo ich meine Eltern verfluchte und ich hasse sie Abgrund tief aber ein gutes hatten sie ja durch sie hab ich Maka bekommen sonst wäre ich jetzt immer noch alleine" eine kleine Träne tropfte auf shun's Hand. Als er das bemerkte wisch er sich über die Augen. " sorry das ich damit zu Texte. Ach ja gut machst du das also das bass spielen und wie willst du dein Lied nennen?" sagte er nun wieder lächelt aber das lächeln sah durch seine Traurigkeit noch etwas komisch aus.
Geschrieben von Roxas am Fr Mai 08, 2015 10:22 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Shiro knirschte mit den Zähnen während Shun erzählte. Dieses Gefühl kannte sie nur zu gut und sie sah, dass er den selben Gesichtsausdruck hatte wie Sora wenn sie über ihren Vater redeten. "Du musst dich nicht entschuldigen ich habe schließlich gefragt" als sie seine Tränen sah fügte sie hinzu "Ich muss mich entschuldigen, das hätte ich nicht fragen sollen!" Sie hatte nicht gemerkt, dass ihre Finger wie von selbst weitergespielt hatten "Wie ich es nenne?" sie dachte nach "Ich weiß nicht, aber hast du denn vielleicht einen Vorschlag?" Sie lächelte ihm aufmunternd zu.


Geschrieben von Sinon am Fr Mai 08, 2015 10:49 pm .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

"Ach egal es ist gut sich manchmal sich das leid von der Seele zu reden". Shun merkte das Shiro ihn aufmuntern wollte und jetzt lächelte Shun wieder normal. " Wie wäre es denn mit äh keine arnung Flamdra oder so ich kann mir nicht so gut Namen ausdenken." Shun nahm einen zweiten bass von der wand und fing an Shiro's Melodie zu spielen. Sie macht das echt gut für denn Anfang aber die Melodie erinnert mich an was aber an was ach verdammt ich komm nicht drauf. 
Geschrieben von Roxas am Sa Mai 09, 2015 8:51 am .
 
Gesponserte Inhalte




   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG :: Reale Welt :: Tokyo :: Gebäude-