Sword Art Online RPG Forum
Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

"Na gut" nun lächelte er wieder richtig und Shiro musste lachen "Flamdra? Okay wenn dies ihr Wunsch ist, Sir!" Sie grinste und spielte weiter als Shun mit einem zweiten Bass einstimmte. "Gehst du eigentlich auch hier auf die Schule?" fragte Shiro nebenbei. Sie hatte sich umgedreht und blickte nach draußen, außerdem war sie ein wenig zur Seite gerückt falls Shun sich ebenfalls setzen wollte. Nun begann Shiro wieder mit den Beinen zu baumeln, auch wenn es nicht gerade hilfreich beim spielen war.
Geschrieben von Sinon am Sa Mai 09, 2015 9:40 am .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

"Ja ich geh hier auf die Oberschule." sagte Shun während er auf die Fensterbank sprang und weiter spielte. Auf einmal sagte Shun laut " ich weis wo ich die Melodie schon mal gehört habe. Da war ein Lied im radio in dem laden wo wir wahren. Als wir uns im Park kennen lernten kannst du dich noch daran erinnern?". Shun achtete nicht darauf was er spielte und das was raus kamm wahr alles andere als schöne Musik. Als er das bemerkte hörte er auf zu spielen und schaute Shiro an die, die Beine baumeln lies.
Geschrieben von Roxas am Sa Mai 09, 2015 10:29 am .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

"Achso" murmelte Shiro als Shun sich neben sie setzte. Als er plötzlich ausrief er wisse woher er das Lied kenne zuckte sie vor Schreck zusammen Der Laden...da lief die Musik? sie dachte nach, tatsächlich nun erinnerte Shiro sich und meinte "Stimmt, dann habe ich sie wohl aufgeschnappt und unbewusst wiedergegeben." Sie grinste schief und fing plötzlich an zu lachen "Cool, jetzt haben wir ein Lied" Shiro hob die Hand und hielt sie ihm zum 'High five' hin.
Geschrieben von Sinon am Sa Mai 09, 2015 12:05 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

Shun schlug ein und musste lachen. Er haute in die seiten und spielte eine langsame und kühle Melodie und doch war viel Wärme in dem Lied. "Das ist mein soul jam diese Melodie war die erste die ich mir ausgedacht hab und ich finde sie bringt meine Seele gut zum Ausdruck" er musste grinsen. "Steig ein "sagte er zu Shiro. Und er lehnte sich gegen den fester Rahmen .
Geschrieben von Roxas am Sa Mai 09, 2015 12:31 pm .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

Sie ließ die Musik auf sich wirken "Sie klingt schön" sagte sie und lauschte noch ein wenig bevor sie erst holprig, doch dann flüssig mit einstimmte. "Hay Shun" sie sah zu ihm hinüber "Sag mal, is SAO" sie zögerte "Hast du da schon...ein Team? Leute mit denen du zusammen spielen oder eine Gilde gründen willst?" Sie hörte auf zu spielen und nahm die Finger von den Saiten.
Geschrieben von Sinon am Sa Mai 09, 2015 8:05 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

Shun hörte auf zu spielen und schaute verdutzt. "Äh na ja das kommt etwas unerwartet aber nein momentan hab ich niemanden mit dem ich ein Team bilde oder ne gilde". Er musste kurz nach denken wie kommt sie jetzt eigentlich darauf. " wie so fragst du ? Fragte shun Shiro und legte denn Kopf leicht schief.
Geschrieben von Roxas am Sa Mai 09, 2015 10:43 pm .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

Shiro blickte ihm in die Augen "Ich frage weil, ich wollte wissen, naja ob wir vielleicht in SAO ein Team bilden wollen?" fragte sie und fügte hinzu "Ich verstehe es wenn du nicht willst, wir kennen uns ja kaum!" Shiro hatte sich in den Schneidersitz gesetzt und sah Shun erwartungsvoll an.
Geschrieben von Sinon am So Mai 10, 2015 10:14 am .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

Shun krazte sich hinter dem Kopf und sagte dann mit einen grinsen " klar warum nicht ". Es stimmt wir kennen uns echt kaum aber aus irgend einen Grund vertraue ich ihr. Er legte den bass auf die Seite zog sein Handy raus und tippte auf dem display herum und hielt es ihr hin. " Hier meine E-Mail Adresse so können wir noch ein für Sao planen also falls du möchtest ".
Geschrieben von Roxas am So Mai 10, 2015 10:24 am .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

Shiro wartete und grinste zurück als er zustimmte "Super" sagte sie und lachte "Partner!" Er hielt ihr sein Handy entgegen um ihr seine Mail-Adresse zu geben. "Cool, moment" sie drehte sich um, schwang sich von dem Fensterbrett und holte ihr leeres Handy samt Ladekabel aus der Tasche. "Okay" sie notierte sich seine E-Mail-Adresse und zeigt ihm ebenfalls ihre und grinste "Dann hat jeder die des anderen. Such dir aus ob du die private oder die Streamer-Mail haben magst, kannst auch beide haben!"
Geschrieben von Sinon am So Mai 10, 2015 10:02 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

Shun hackte auf seinen Handy rum und speicherte Shiro ein und sagte " alles klar Partnerin." Er musste grinsen. "Sag mal wie bist du eigentlich her gekommen ? Du gehst ja hier nicht auf die Schule hier und wo her weist du eigentlich das hier ein Wettbewerb wahr?" er schaute Shiro fragend an und wartete auf ihre Antwort.
Geschrieben von Roxas am Mo Mai 11, 2015 9:18 pm .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

Shiro grinste, doch als Shun sie fragte wie sie hierher gekommen war runzelte sie die Stirn und verdrehte dann die Augen "Naja, Sora versucht mich immer aus dem Haus zu schleppen und sucht deswegen alle möglichen Events heraus." Bei dem Wort 'Events' zeichnete sie mit ihren Fingern Gänsefüßchen in die Luft "Und er hatte gefragt ob ich mitkommen wolle, da hab ich ja gesagt" sie hob eine Augenbraue und lächelte schief "Wo ist eigentlich deine Schwester?"
Geschrieben von Sinon am Mo Mai 11, 2015 9:52 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

"Sie zieht mit ihren Freundin um die Häuser und geht wahrscheinlich noch singen das kann sie nämlich echt gut muss ich sagen aber hoffentlich fängt sie nicht wieder Streit an." sagte shun erst stolz dann etwas besorgt. "Und wo ist dein Bruder ? Ist er noch hier oder ist er schon gegangen?" fragte er Shiro und sprang von der Fensterbank zurück auf den Boden und streckte sich. Danach lehnte sich gegen die Fensterbank.
Geschrieben von Roxas am Mo Mai 11, 2015 9:59 pm .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

"Ach" sie verdrehte wieder die Augen "Ich bin mir sicher, dass er mit einem Haufen Mädels am Getränkestand herumlungert, aber das ist ziemlich normal. Vielleicht sind sie auch irgendwo hingegangen, dann hätte er mir allerdings normalerweise eine Nachricht geschrieben. Er ist beliebt unter den Ladys, aber frag mich bitte nicht warum, ich kann dir keine Antwort geben!" sie zog den Stecker aus der Steckdose und richtete sich auf "Warum fragst du?" fragte sie grinsend.
Geschrieben von Sinon am Mo Mai 11, 2015 10:07 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

"Nur so aus Neugier würde ich sagen. Da sind wir ja schon zwei denn ich bin auch beliebt bei den Mädchen aber das ISF mehr ein Fluch als ein Segen, die gehen mir manchmal tierisch auf denn Geist ." er verdrehte die Augen und schaute raus gerade ihn diesen Moment wahren zwei Mädchen aus seiner Klasse draußen und sahen zu ihn und kicherten als sie ihn sahen. "Siehst du was ich meine ich hab in der Schule keine Ruhe " und er musste lachen .
Geschrieben von Roxas am Mo Mai 11, 2015 10:16 pm .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

Shiro grinste "Ach ja? Ein Fluch?" Nun begann sie zu lachen "Ja ich merke es, aber das hat doch sicher auch seine...positiven Seiten" Sie sah zu den Mädchen hinaus Eine Klasse...meine Klasse war nicht nett gewesen. Ich mochte sie nicht und sie mochten mich nicht, bestimmt weil ich immer zu hause war und selten etwas mit ihnen unternommen hatte. Shiro zuckte mit den Schultern "Ich hoffe nur, dass Sora den Schlüssel für sein Motorrad hier lässt wenn er geht. Ich habe keine Lust nach hause zu laufen. Abgesehen davon habe ich hunger" wieder lachte sie.
Geschrieben von Sinon am Di Mai 12, 2015 6:17 am .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

"Kannst du über haupt fahren ?" fragte Shun sie und schaute auf die Uhr misst schon halb elf  ich muss bald los verdammt !. "Ich bin auch mit meinen Motorrad hier" und zeigte auf sein bike das auf dem Park Platz stand. Er sprang über die Fensterbank nach draußen und fragte Shiro " wo ist dein bike ?".
Geschrieben von Roxas am Di Mai 12, 2015 7:20 am .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

"Können ja! Dürfen? Das ist eine andere Frage" sie lachte und schwang sich über das Fensterbrett zu Shun nach draußen. "Eigentlich gehört es meinem Bruder, aber ich fahre auch oft damit." Sie betrachtete sein Bike "Sieht cool aus! Soras steht am Eingang der Halle" sie lief um das Haus herum und prallte beinahe mit einem großen, dunkelrothaarigen Jungen zusammen, der überrascht ausrief "Schwesterchen?" "Ey Sora, ich hab gesagt du sollst das -chen weglassen" gab Shiro zurück als sie erkannte wer vor ihr stand. "Ich habe dich auch gerade gesucht Shiro! Ich gehe noch mit ein paar Mädels weg und wollte dir den Schlüssel für das Bike hier lassen." Während er das sagte quietschten die Mädchen hinter ihm auf und Shiro verdrehte die Augen "Gut, danke" sagte sie schnappte sich den Schlüssel und grinste Shun an "Siehst du, ich habe doch gesagt ich bekomme den Schlüssel" Sora blinzelte ein wenig verwundert.
Geschrieben von Sinon am Di Mai 12, 2015 2:19 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

"Stimmt du hast es gesagt du bekommst denn Schlüssen " er lachte und grüßte shiro's Bruder Mit einem freundlichen " hallo ich bin Shun erkennst mich bestimmt wieder ich bin der Typ der denn anderen eine verpasst hat." er grinste und setzte sich seine Kapuze auf. Ich bereite mich denn mal drauf vor das er mir eine knallt. 
Geschrieben von Roxas am Di Mai 12, 2015 3:28 pm .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

"Tjaja tut mir leid Bruderherz, aber deine Taten sind vorhersehbar." sie grinste, warf den Schlüssel in die Luft und fing ihn wieder auf. Sora blickte zu Shun und runzelte nachdenklich die Stirn, doch dann schien er sich zu erinnern "Richtig, du hattest meine Schwester gegrüßt!" er wuschelte Shiro durch das Haar woraufhin sie ihm einen genervten Blick zuwarf "Genau das meinte ich Shun. Es ist mir unerklärlich wie der nicht nervig sein soll!" sie legte den Kopf leicht schief Wieso schaut er jetzt so merkwürdig? Beinahe...kampfbereit Ihr Bruder streckte Shun die Hand zum abklatschen entgegen "Hay, ich bin Sora ihr großer Bruder." er beugte sich vor "Oder besser der, der aufpasst, dass sie nicht zu viel Mist baut" "Dir ist klar das ich dich höre?!" rief Shiro "Hier Shun, das ist Soras Bike. Du wolltest es ja sehen" sie grinste.
Geschrieben von Sinon am Di Mai 12, 2015 3:46 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

Shun schlug bei Sora ein und ließ auf der linken die Zähne blitzen und sagte " wenn du sie beschützt wer beschützt dann dich" er schaute ernst und musste dann lachen als er denn Gesichts Ausdruck von Sora sah. " war doch nur Spaß ich bin eigentlich ein netter kerl nur heute hab ich meine Schwester beschützt so wie du deine beschützt ". Und schaute nun auf das bike der beiden. " coole Maschine " ich kniete sich hin und schaute sich denn Motor an und sagte dann " ich bin jetzt ein klein bisschen neidisch das ist echt ein Hammer bike".
Geschrieben von Roxas am Di Mai 12, 2015 8:50 pm .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

Sora lachte "Das verstehe ich auch wenn ich das für meine Schwester noch nie gemacht habe" er drehte sich zu Shiro "Das hat sie immer ganz gut alleine hinbekommen. Deswegen antworte ich auch auf deine Frage wer mich beschützt: Shiro, auch wenn ich es nicht gut finde, dass sie sich mit so vielen Jungs anlegt. Ich glaube das liegt daran, dass sie seit sie denken kann fast nur mit Jungs befreundet war." er zuckte mit den Schultern und Shiro knuffte ihren Bruder genervt in die Seite bevor sie sich an Shun wandte "Ja das Bike ist richtig cool nicht? Ich hätte gern ein eigenes, aber genau genommen darf ich nicht einmal fahren" sie grinste schief.
Geschrieben von Sinon am Di Mai 12, 2015 9:29 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

" willst du mal meins fahren ?" mit diesen Worten warf er Shiro die Schlüssen von sich zu und grinste. " aber dafür darf ich mal euer fahren " er lächelte hinterlistig und schaute die beiden an.geh ich jetzt etwas zu weit ach was. Er schaute noch mal auf seine Taschen Uhr die er in seiner Hosen Tasche hat. Mist ich muss echt gleich los .
Geschrieben von Roxas am Di Mai 12, 2015 9:43 pm .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

Shiro fing die Schlüssel und sah Sora fragend an, der nickte nur und sie warf Shun die Schlüssel ihres Bikes zu. "Klaro," sie grinste "aber sag mal kann es sein, dass du noch etwas vor hast? Du siehst andauernd auf deine Uhr." Sora winkte ihnen zu und machte sich mit der Horde ungeduldiger Mädchen auf den Weg. "Na dann mal viel Spaß ich hol deins schnell" damit verschwand sie hinter der Hausecke und man hörte kurz darauf wie sie mit dem Bike erst einige Runden auf dem Hof fuhr und dann vor Shun hielt.
Geschrieben von Sinon am Di Mai 12, 2015 9:58 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

Als Shiro vor ihm hielt sagte er " ja muss nach her noch nach Hause muss mir noch was zu essen kochen und heute kommt vielleicht auch meine erst Auflage von Sao" er grinnste und setzte sich seine Helm auf der komplett schwarz wahr und hinten war ein Skelett mit einer sense abgebildet. Er schwang sich auf das bike von Shiro und fragte sie " und wie fährt sich mein bike ?" danach startet er denn Motor.
Geschrieben von Roxas am Di Mai 12, 2015 10:27 pm .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

"Oh sorry ich wollte dich nicht aufhalten" sagte sie und klopfte gegen ihren durchgängig schwarzen Helm als Shun seinen aufsetzte "Das ist der alte Helm von Sora. Ein wenig langweilig, aber er macht seinen Job." sie grinste und fügte hinzu "Sehr gut, allerdings anders als Soras, damit meine ich jetzt aber nicht 'schlechter' heißen soll! Nur damit du das nicht falsch verstehst" sie lachte und drehte mit der Maschine abermals ein paar runden während sie auf Shun wartete.
Geschrieben von Sinon am Mi Mai 13, 2015 6:27 am .
 
Gesponserte Inhalte




Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 4 Empty
   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG :: Reale Welt :: Tokyo :: Gebäude-