Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Internetcafé Rinoa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Green Player
avatar
Katana

Green Player


Anmeldedatum :
25.03.15
Anzahl der Beiträge :
38
Cor :
35
Bewertung :
0

   

Aus irgendeinem für Shinobu unerfindlichen Grund war sie auf einmal sehr glücklich. Das wird schon. sagte sie sich und zum ersten mal glaubte sie auch wirklich daran. "Eis ist gut, aber mein was ich viel lieber esse...sind Donuts!" sie lachte und schaute ihm in die Augen "Du hast doch sicher schonmal einen Donut gegessen oder?" Sie schnappte sich eine Karte und schlug diese in der Mitte auf "Das hier ist zwar eine Eisdiele, aber die haben hier köstliche Donuts!" Sie schob Kaname die Karte zu "Wenn du noch Zeit hast können wir welche bestellen. Ich lade dich ein!"


  *   *   *  
Geschrieben von Katana am Fr Mai 08, 2015 11:34 pm .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

Kaname lächelte glücklich. "Natürlich hab ich Zeit!" Er zeigte ihr einen Vogel. "Wer hat denn bitte noch nie Donuts gegessen? Die Leute sind genauso nicht vorhanden wie..." Ja genau, gute Frage, was denn eigentlich? dachte er schmunzelnd."Wie... wie Gamer, die SAO nicht mögen!" Er fing an zu lachen. Mensch, gute Vergleiche fallen mir heute ein... Er ließ seinen Finger kurz über der Karte schweben um eine spezielle Sorte zu suchen, bevor er drauf tippte. "Da, Schoko-Erdnuss, die sind echt gut!" Er merkte sich die Bestellnummer und guckte abwechselnd durchs Restaurant, auf der Suche nach einer Kellnerin, und dann zu dem blonden Mädchen ihm Gegenüber.
Geschrieben von Kaname am Fr Mai 08, 2015 11:48 pm .
 
Green Player
avatar
Katana

Green Player


Anmeldedatum :
25.03.15
Anzahl der Beiträge :
38
Cor :
35
Bewertung :
0

   

"Oh, aber Ryuzaki, der Junge von vorhin, hatte noch nie Donuts gegessen. Bis zu dem Tag an dem ich sie ihm gezeugt habe natürlich" sie studierte die Karte "Aber SAO mag er!" Mit dem Finger überflog sie die Karte und zeigte dann auf einen blauen, etwas merkwürdig aussehenden Donut "Ich nehme den hier, der ist richtig lecker." Sie blickte nach einer Kellnerin um und winkte eine der Damen heran. Sie bestellte, sah dann zu Kaname und wartete auf dessen Bestellung.


  *   *   *  
Geschrieben von Katana am Sa Mai 09, 2015 9:02 am .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

Er sah wie sie eine Kassiererin ran winkte und bestellte. "Für mich einmal die Nummer 24 bitte." Er tippte auf die Karte. Als die Kellnerin weg war, blickte er wieder zu Shinobu. "Noch nie?" Sein Gesichtsausdruck ging ins ungläubige. "Naja, dann kann er froh sein, dass er von so einer... Spezialistin beraten wurde." Er fing an zu lachen. "Aber was ist denn das blaue auf deinen Donuts? Also wonach schmecken die?" Er lehnte sich entspannt gegen die Rückenlehne von der Sitzbank auf der er saß und verschränkte die Arme hinter dem Kopf und es sich noch ein wenig bequemer zu machen.
Geschrieben von Kaname am Sa Mai 09, 2015 1:39 pm .
 
Green Player
avatar
Katana

Green Player


Anmeldedatum :
25.03.15
Anzahl der Beiträge :
38
Cor :
35
Bewertung :
0

   

"Ja Tatsumi meint auch immer ich würde mich erschreckend gut bei Donuts auskennen" sie stützte ihren Kopf ein wenig genervt in die Hände "Oh auf dem Donut ist eine süße Spezialmischung drauf. Schmeckt ein wenig nach Schokolade und Minze, obwohl ich Minze ja eigentlich nicht ausstehen kann darauf schmeckt sie, außerdem sind dort so leckere kleine Zuckerkügelchen drauf" sie lächelte und nahm die Arme vom Tisch als die Donuts kamen. Sie nahm die Gabel und machte ein Stück ihres Donuts ab. "Hier, möchtest du mal probieren?" sie schob den Teller zu Kaname, so dass das kleine Stück vor ihm lag.


  *   *   *  
Geschrieben von Katana am Sa Mai 09, 2015 8:52 pm .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

"Okay, anscheinend kennst du dich tatsächlich sehr gut mit Donuts aus..." Er lachte. Denn kamen die Donuts. Die Kellnerin stellte den blau überzogenen Donut zu Shinobu und den Schoko-Erdnuss Donut zu ihm. Als sie ihn fragte, ob er denn nicht mal probieren wollte, schob sie ihm den Teller hin. Er nahm das Stück mit der Gabel und wunderte sich ein wenig, dass er trotz seiner blauen Farbe tatsächlich nach Schokolade schmeckte. "Also schlecht schmeckts nicht, trotz der Minze, da hast du wohl recht. Er fing an zu lächeln. "Willst du auch mal probieren?" Er schnitt ein Stück vom Donut ab. "Naja, wahrscheinlich kennst du den eh schon." Er lachte wieder...
Geschrieben von Kaname am Sa Mai 09, 2015 9:01 pm .
 
Green Player
avatar
Katana

Green Player


Anmeldedatum :
25.03.15
Anzahl der Beiträge :
38
Cor :
35
Bewertung :
0

   

"Wenn man Tatsumi Glauben schenken will dann ja" sagte sie, nahm das Donutstückchen und ließ es in ihrem Mund verschwinden "Lecker! Aber ja diesen hier kannte ich auch schon" sie lächelte und knabberte weiter an ihrem Donut "Darf man fragen wie alt du bist?" fragte Shinobu und legte den Kopf leicht schief. Es ist schon absurd, wir haben ein Team gebildet ohne überhaupt das Alter des Gegenüber zu kennen... sie schüttelte leicht den Kopf.


  *   *   *  
Geschrieben von Katana am Mo Mai 11, 2015 2:24 pm .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

Er sah sie an. "Also nach dem, was ich bis jetzt gehört hab. würd ich Tatsumi Glauben schenken." Er grinste. Als sie das Stück genommen hatte, zog er den Teller wieder zu sich rüber und probierte. Ich glaube ich komm hier demnächst nur noch für Donuts her... die schmecken hier ja tatsächlich sau lecker! Er nahm das nächste Stück, während sie fragte, wie alt er denn sei. Er schluckte sein Stück Donut herunter und sah sie an. "Ich bin gerade 17 geworden. Vor ungefähr nem Monat... und du?" Komisch, wenn man so drüber nachdenkt... Wir kennen uns kaum, dealen hier mit Donuts, als wären wir zusammen und besprechen, dass wir in SAO ein Team bilden wollen... Obwohl wir uns kaum kennen... Wo ist die versteckte Kamera??? Er fing an zu schmunzeln, bevor er noch ein Stück Donut nahm.
Geschrieben von Kaname am Mo Mai 11, 2015 8:57 pm .
 
Green Player
avatar
Katana

Green Player


Anmeldedatum :
25.03.15
Anzahl der Beiträge :
38
Cor :
35
Bewertung :
0

   

Shinobu rätselte noch wie er das nun gemeint hatte als sie sich auch schon sagen hörte "Herzlichen Glückwunsch nachträglicht" und lächelte "Ich bin 14. Drei Jahre, aber gut." Nun hob sie eine Augenbraue "Obwohl jetzt wissen wir schon einmal wer in unserem Team das sagen haben wird" ihr Blick wanderte wieder auf den halb gegessenen Donut und sie dachte nach Ich weiß ja wie es endet wenn ich ein Team leite also ist es besser wenn er es tut.


  *   *   *  
Geschrieben von Katana am Di Mai 12, 2015 7:48 pm .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

"Hey, dass ich drei Jahre älter bin, heißt nicht das ich mich auch so benehm! Aber ich denke schon, dass ich gerne das Team leiten würde, dass kann ich eigentlich recht gut..." Er kratzte sich am Hinterkopf. "Wirst du eigentlich noch 15 oder hattest du auch gerade erst Geburtstag?" Er sah sie fragend an. Dann hält uns wahrscheinlich eh jeder in SAO für Geschwister... Naja, werd ich überleben... Er schaute auf seinen Donut. "Willst du den noch? Kannst du gerne haben."
Geschrieben von Kaname am Di Mai 12, 2015 8:34 pm .
 
Green Player
avatar
Katana

Green Player


Anmeldedatum :
25.03.15
Anzahl der Beiträge :
38
Cor :
35
Bewertung :
0

   

"Dann wäre das ja geklärt" sagte Shinobu, die ihren Donut bereits vollständig aufgegessen hatte und sah ihm in die Augen "Naja ich hatte vor etwa einem halben Jahr Geburtstag, genaugenommen etwas mehr also bin ich eher 15 wenn das deine Frage war" Wie lange saßen sie eigentlich schon hier? Sie hatte die Zeit aus den Augen verloren und hielt nun Ausschau nach einer Uhr. Obwohl es eigentlich nicht wichtig ist wann ich nach hause komme. Solange es noch hell ist findet meine Mutter es in Ordnung... sie drehte sich wieder zu Kaname und blickte ihm in die Augen.


  *   *   *  
Geschrieben von Katana am Di Mai 12, 2015 9:07 pm .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

Er sah wie sie zu ihm schaute uns sah ihr eine Zeit lang ebenfalls nur in die Augen, bevor er sich seinem Donut widmete. "Also willst du noch?" Er lächelte höflich. "Sonst ist er weg..!" Er fing an zu lachen. "Aber ja, damit ist meine Frage wohl beantwortet..." Als er gesehen hatte wie sie sich umguckte wurde er ein bisschen unruhig... Ach ja, wie spät ist es eigentlich? Wahrscheinlich hat sie sich das selbe gefragt. Er nahm sein Smartphone aus der Tasche seiner weißen Hose und entspannte sich wieder. Erst kurz vor Sechs... Dann is ja gut. Ein bisschen Zeit bleibt noch. er lehnte sich entspannt zurück und sah Shinobu an. "Weißt du eigentlich schon, wann sie bis jetzt den Termin festgelegt haben? Für das SAO-Release? Ich hab nur gehört, dass es nicht mehr so lange dauern soll..."
Geschrieben von Kaname am Di Mai 12, 2015 10:04 pm .
 
Green Player
avatar
Katana

Green Player


Anmeldedatum :
25.03.15
Anzahl der Beiträge :
38
Cor :
35
Bewertung :
0

   

Ihr Blick wanderte von seinen Augen auf den Teller mit dem Donut "Gut wenn du mir schon etwas anbietest...ja gern ein kleines Stückchen?" sie knirschte ein wenig mit den Zähnen. Als er seine Frage stellte überlegte sie "Ich weiß nichts genaues, aber ich könnte Ryuzaki fragen er weiß immer gut Bescheid. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob überhaupt schon genauere Infos rausgegeben wurden." Mal schauen wie sich meine Kampfkünste hier auf meine Fertigkeiten in SAO auswirken, abwarten. Danke Onkel, dass du mir dies alles beigebracht hast!


  *   *   *  
Geschrieben von Katana am Sa Mai 16, 2015 8:38 am .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

"Alles klar, so viel?" Er hielt das Messer dahin wo er abschneiden würde. Es war etwas weniger als die Hälfte. Aber gut, wahrscheinlich hast du revht und es gibt noch keinen Hinweis, aber wenn schon die ersten Spiele versendet wurden, dann kanns ja eigentlich nichmehr so lange dauern…" Und ich hab noch keinen Plan was ich in SAO machen will… das erste was ich hab ist jetzt ein Team. Zwar nur wir beide, aber ersmal besser als Einzelgänger zu sein… In Gedanken versunken schaute er ihr in die Augen…
Geschrieben von Kaname am Sa Mai 16, 2015 9:29 am .
 
Green Player
avatar
Katana

Green Player


Anmeldedatum :
25.03.15
Anzahl der Beiträge :
38
Cor :
35
Bewertung :
0

   

"Ach was das ist viel zu viel. Nur ein ganz kleines bisschen" Shinobu überlegte Dass ich so schnell ein Team bilde hätte ich nicht erwartet. Eigentlich hätte ich nicht einmal erwartet, dass ich überhaupt eins bilde. "Wo du recht hast hast du recht, allzu lange müssen wir wohl nicht mehr warten, jedenfalls hoffe ich das." Sie lächelte und legte dann den Kopf leicht schief. Was ist los? Er schaut so merkwürdig.


  *   *   *  
Geschrieben von Katana am Sa Mai 16, 2015 9:55 am .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

Er schreckte hoch als Shinobu etwas sagte und wurde leicht rot, als er feststellen musste, dass er Shinobu schon die ganze Zeit über angestarrt hatte…. "Ja, hoffen tun das denk ich alle, die SAO bestellt haben…" Ich kann immernoch nicht glauben, dass sie SAO spielt… und das ich sie gerade treffe und wir ein Team bilden… naja, wie es das Schicksal will… "Okay, dannso ein Stück, er deutete auf ungefähr ein Sechstel des Donuts, wäre er noch ganz gewesen."
Geschrieben von Kaname am Sa Mai 16, 2015 6:33 pm .
 
Green Player
avatar
Katana

Green Player


Anmeldedatum :
25.03.15
Anzahl der Beiträge :
38
Cor :
35
Bewertung :
0

   

Als Kaname leicht rot wurde musste Shinobu lachen "Ja das stimmt wahrscheinlich" sie sah auf seinen Teller "Ja vielen Dank" Sie legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen und atmete tief ein und wieder aus, nach wenigen Sekunden öffnete sie sie wieder und sah in seine "Danke! Danke, dass wir ein Team bilden" Vielleicht ist es ja so gewollt, dass ich noch einmal ein Team bilde. Vielleicht ist es Schicksal, auch wenn ich an so etwas eigentlich nicht glaube.


  *   *   *  
Geschrieben von Katana am Sa Mai 16, 2015 8:51 pm .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

Als die Röte aus seinem Gesicht gewichen war, fielen die ersen Sonnenstrahlen der mittlerweile tief stehenden Sonne durch das Fenster an seiner Seite. Er sah wie Shinobu sich zurücklehnte und die Augen schloss... Er lenhnte sich ebeenfalls zurück, ließ die Augen allerdings noch ein wenig auf. So wie sie da saß sahen ihre Haare tatsächlich aus wie Gold. Sie riss ihn aus den Gedanken, als er ihre Worte hörte. Einen Moment lang überlegte er, was er wohl sagen sollte, bevor er die Augen komplett schloss. "Mir brauchst du nicht danken… ich sollte mich bei dir bedanken, da ich wahrscheinlich eher auf ein Team angewiesen bin wie du... Außerdem kam die Idee doch von mir." Er fing an zu lächeln undd öffnete die Augen wieder um zu ihr zu sehen…
Geschrieben von Kaname am Sa Mai 16, 2015 11:36 pm .
 
Green Player
avatar
Katana

Green Player


Anmeldedatum :
25.03.15
Anzahl der Beiträge :
38
Cor :
35
Bewertung :
0

   

Sie blinzelte in die Sonnenstrahlen und murmelte "Naja wenn du meinst" nun drehte sie sich wieder zu Kaname, sah ihm in die Augen und dachte In diesem Licht wirken seine Augen leuchtend rot. Fast als würden sie glühen... sie blinzelte die Gedanken weg und lehnte sich ein wenig zurück um die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. "Ich glaube nicht, dass ich weniger auf ein Team angewiesen bin als du. Natürlich bin ich eine gute Einzelkämpferin, weil ich meistens allein gekämpft habe, aber eigentlich brauch doch jeder ein Team." Auch wenn es nur aus einem merkwürdigen Eichhörnchen, einem Wolf und mir besteht wie im letzten Spiel... fügte sie in Gedanken hinzu.


  *   *   *  
Geschrieben von Katana am So Mai 17, 2015 10:10 am .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

Kaname kratzte sich am Kopf. "Naja, aber wie du gesagt hast... du bist Einzelkämpferin... aber meine Stärke liegt einfach darin, anderen zu sagen, was sie am besten tun können. Ich hab halt schon mein ganzes Leben lang auf meine Familie oder andere Leute aufgepasst..." Er lehnte sich ebenfalls zurück und ließ die Sonne auf seine relativ blasse Haut scheinen. Er verdrückte noch das letzte Stück von seinem Donut und entspannte kurz. Dann öffnete er langsam wieder die Augen und lehnte sich vor. "Sag mal, was hälst du davon, wenn ich dir meine Handynummer geb... Dann könnte man vielleicht noch was wegen SAO besprechen. Oder eben einfach nur fragen, wo wir uns denn treffen wollen." Er lächelte sie fröhlich an...
Geschrieben von Kaname am So Mai 17, 2015 6:28 pm .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

Als Shun beim Café an kamm hielt er reika die Tür auf und sagte zu dem Mädchen hinter dem Tresen " hey marron was geht" und das Mädchen antwortete " oh hey Shun na willst du ne extra Schicht schieben ?". " ne bin zum essen hier " sagte Shun und ging zu einen gerade frei gewordenen Tisch und ließ sich auf einem Stuhl fallen. Er sah in die Karte und über legte was er essen wollte. Und schaute kurz hoch als reika sich setzte.
Geschrieben von Roxas am So Mai 17, 2015 6:31 pm .
 
Green Player
avatar
Katana

Green Player


Anmeldedatum :
25.03.15
Anzahl der Beiträge :
38
Cor :
35
Bewertung :
0

   

Shinobu hob eine Augenbraue und schmunzelte "Dann passt es ja, auf mich hört niemand, da ich immer schlechte Befehle gebe, ich bin nicht gut darin einzuschätzen wann man wen wo braucht, dafür bin ich gut darin Befehle auszuführen. Un du bist der geborene Anführer." Als er fragte ob sie seine Handynummer haben wolle zuckte sie zusammen. "Also...ich...kann ich dann auch einfach...vom Festnetz aus anrufen? Oder darf ich dir vielleicht meine E-mail-Adresse geben und wir schreiben?" Sie wich seinem Blick aus und sah auf den Tisch "Ich habe kein Handy. Ja ich weiß, dass eigentlich jeder in meinem Alter eins hat, aber ich darf keins haben."


  *   *   *  
Geschrieben von Katana am So Mai 17, 2015 8:21 pm .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

Er sah wie sie nach seiner Frage zusammen zuckte... Hab ich was falsches gesagt? Oder ist was passiert? Er sah sie an, während sie weiter sprach. "Ja natürlich, ich kann dir auch meine E-Mail geben." Er nahm schon einen Stift aus seiner Jacke, als sie zu Ende sprach. Er hielt in der bewegung inne und seine Hand blieb in der Tasche seiner Jacke. "Aber das is doch nich schlimm. Ich hätte wohl auch noch keins, wenn ich nicht selbst arbeiten würde..." Er neigte den Kopf zu Seite ,kramte nun den Stift aus der Tasche und schreib auf eine Serviette seine E-Mail. "Hier, dann eben so." Er schob ihr die Serviette rüber und lächelte aufmunternd.
Geschrieben von Kaname am So Mai 17, 2015 8:27 pm .
 
Green Player
avatar
Katana

Green Player


Anmeldedatum :
25.03.15
Anzahl der Beiträge :
38
Cor :
35
Bewertung :
0

   

"Nicht? Ich dachte immer ich wär die einzige" sie nahm die Serviette entgegen und erwiderte sein lächeln, dann faltete sie diese und hielt sie fest in der geschlossenen Hand. "Langsam wird es leerer hier was?" murmelte sie und sah sich im Café um. In Moment war es Shinobu unangenehm, dass sie kein Gesprächsthema hatten. Sie machte Platz als die Kellnerin ihr Geschirr abräumte und sah zu ihrem Gegenüber.


  *   *   *  
Geschrieben von Katana am So Mai 17, 2015 10:21 pm .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

Er sah zu wie Shinobu den Zettel nahm und lehnte sich wieder an die Rückenlehne seines Platzes. "Ja, ich hab aber auch nichts dagegen, wenn das hier n bisschen weniger überfüllt ist. Und, naja, es gibt wahrlich nicht viele Leute die noch kein Handy besitzen, aber abgesehen von den Telefonaten mit meinem Chef brauche ich meins auch nicht häufig..." Er machte eine Pause, sprach aber auch nicht weiter. Wann möchtest du bitte mal lernen Smalltalk zu halten, Kaname...? Wenn du jetzt gleich sagst du musst los, is wieder alles fürn Arsch... Er überlegte noch ein wenig bevor er sich wieder auf beide Ellenbogen stützte und zu dem letzten Mittelchen griff, was er fand. "Aber sag mal... wo gehst du überhaupt zur Schule?bIch meine ich komm zwar nicht von hier, aber du siehst auch nicht so aus, als würdest du schon Arbeiten." Sei froh drüber... fügte er in gedanken noch schmunzelnd dazu...
Geschrieben von Kaname am So Mai 17, 2015 10:56 pm .
 
Gesponserte Inhalte




   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Internetcafé Rinoa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG :: Reale Welt :: Tokyo :: Gebäude-