Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Internetcafé Rinoa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Green Player
avatar
Katana

Green Player


Anmeldedatum :
25.03.15
Anzahl der Beiträge :
38
Cor :
35
Bewertung :
0

   

Sie sah wieder zu ihm auf "Das stimmt ich gehe noch nicht arbeiten, ich besuche die Hibiya High School hier in der Nähe. Ganz gute Schule, aber leider auch bekannt dafür, dass dort viele Schulhof Prügeleien stattfinden" sie seufzte "Manchmal muss ich Ryuzaki auch davon abhalten einen anderen Jungen ein blaues Auge zu schlagen. Ich weiß auch nicht, aber unsere Schule scheint so etwas magisch anzuziehen." sie blinzelte und dachte Was erzähle ich da überhaupt? Erstens kenne ich ihn kaum und zweitens wird ihn so etwas wohl eher weniger interessieren um nicht zu sagen gar nicht. sie blickte ihm wieder in die Augen Es mag komisch klingen, doch seine Augen faszinieren mich irgendwie. Sie sind so leuchtend rot, ist es das?


  *   *   *  
Geschrieben von Katana am So Mai 17, 2015 11:27 pm .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

Kaname musste schmunzeln, als er die Geschichte von Shinobu hörte. "Das klingt ja fast wie an meiner Schule... Das war zwar auch nicht die beste, aber Prügeleien waren nicht selten... also ich kann deinen Freund verstehen." Er fing an zu lachen. "Aber gut, es ist sicherlich auch ganz toll, wenn er ne Freundin hat, die darauf aufpasst, dass er nicht irgendwann das blaue Auge kassiert... hatte ich leider nicht..." Er sah zu ihr. Ja gut, meine Smalltalk-Skills gehen bald wirklich over 9000... Er schmunzelte wieder...
Geschrieben von Kaname am Mo Mai 18, 2015 9:35 pm .
 
Green Player
avatar
Katana

Green Player


Anmeldedatum :
25.03.15
Anzahl der Beiträge :
38
Cor :
35
Bewertung :
0

   

Als er anfing zu lachen musste Shinobu auch ein wenig grinsen "Ach hattest du nicht? Ich glaube Ryuzaki würde lieber tauschen. Wir haben uns deswegen schon oft gestritten, das endet manchmal auch mit einem blauen Auge also hat es letztendlich nicht viel gebracht, aber was solls" sie zuckte mit den Schultern. "Wo bist du denn auf die Schule gegangen? " sie sah zu ihm hoch und zupfte nebenbei eine Serviette auseinander, allerdings nicht die mit Kanames Mail Adresse.


  *   *   *  
Geschrieben von Katana am Di Mai 19, 2015 8:19 pm .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

"Die Schule wirst du wahrscheinlich sowieso nicht kennen... ich komm halt nicht aus Tokyo sondern von ein wenig weiter weg. Das war die Kuomori-Schule. Ist auch nicht wirklich groß, aber wenn man in so einem kleinen Dorf lebt ist man zufrieden." Er stützte sich mit dem Kinn auf seinem Handrücken ab, während er sich auf dem Tisch abstützte. "Ach, Ryuzaki würd lieber tauschen... das wäre echt cool gewesen, weil viele so verständnisvolle Leute gabs da bei uns nicht." Naja, und dann hätte ich wenigstens eine Person mehr, mit der man sich vernünftig unterhalten kann...
Geschrieben von Kaname am Di Mai 19, 2015 8:37 pm .
 
Green Player
avatar
Katana

Green Player


Anmeldedatum :
25.03.15
Anzahl der Beiträge :
38
Cor :
35
Bewertung :
0

   

"Du hast recht ich kenne sie nicht" sie lächelte "Aber dort scheint es auch ordentlich Raufereien gegeben zu haben." Shinobu lehnte sich zurück und schloss wieder die Augen "Naja, wenn man seinen Freund bereits blutüberströmt und auf der Schwelle zum Tod auf dem Schulhof hat liegen sehen, dann macht man sich eben Sorgen." sie blinzelte "Kennst du diese Bilder? Diese Bilder von Momenten, die du nicht gesehen haben willst, doch du bekommst die nicht mehr aus dem Kopf? Tja das ist so eines und ich werde es nicht los. Der Junger, der Ryuzaki das angetan hat, wurde danach von der Schule verwiesen und so weiter und so fort, doch so etwas kann das nicht wieder gut machen." Sie lächelte, doch es war ein sehr trauriges Lächeln.


  *   *   *  
Geschrieben von Katana am Mi Mai 20, 2015 9:00 pm .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

Kaname, der sich mitlerweile auch zurückgelehnt hatte verschränkte die Arme hinterm Kopf. Doch dann spannte er die Muskeln in seinen Armen an, als sie von Ryuzaki sprach. Auf der Schwelle zum Tod... Dieses Bild, wie ich es mir vorstelle... Sie tut mir so Leid... Mir reicht es schon, einfach zu wissen, dass meine Familie ohne mich wahrscheinlich nicht mal halb so gut dran wäre... Wenn sie denn dann überhaupt noch da wäre... Er ballte die Hand noch döller zur Faust. Nein, das lasse ich nicht zu... Kleine Schwester... ich werde für dich da sein! So in Gedanken vertieft Blickte er zu Shinobu, bevor er sich wieder fasste. "Ja... ich kenne so ähnliche Bilder..."
Geschrieben von Kaname am Mi Mai 20, 2015 10:45 pm .
 
Green Player
avatar
Katana

Green Player


Anmeldedatum :
25.03.15
Anzahl der Beiträge :
38
Cor :
35
Bewertung :
0

   

Sie setzte sich aufrecht hin und blickte ihm in die Augen "Ja...das sehe ich." Ihr Blick wanderte nach draußen und Shinobu meinte nur mit rauer Stimme "Tut mir leid, lass uns über etwas anderes reden." Ob meine Mutter wohl schon zu hause ist? Sie meinte sie müsse heute länger arbeiten. sie starrte auf den Tisch vor Kaname.


  *   *   *  
Geschrieben von Katana am Do Mai 21, 2015 6:23 pm .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

"Ja, wär glaub ich besser..." Er kratzte sich am Kopf und holter kurz sein Handy ausder Tasche um zu gucken wie spät es ist. Oh, verdammt, schon fast halb 7... Ich soll heute doch eigentlich noch die Aufgaben wegen dem Lehrgang fertig machen! Verdammt, aber soll ich jetzt gehen? Das ist doch voll unhöflich... Er sah kurz Shinobu an. So cool das auch sit, dass sie mit mir ein Team bilden will... und so nett sie auch ist... Ich schaff das sonst alles nicht mehr. Er sah Katana in die Augen. "Sorry Shinobu, tut mir wirklich leid, aber ich muss jetzt langsam los... Ich hab noch total viel zu tun, wegen meinem Lehrgang... Du kannst mir ja über die Mail-Adresse schreiben, falls wir uns nochmal treffen wollen" Er lächelte sie so gut es ging an, mit dem Gedanken an die ganze verdammte Arbeit in seinem Zimemr... Also die Zeit mit ihr zu verbringen wäre 100 prozentig interessanter gewesen als der Kram zu Hause...
Geschrieben von Kaname am Do Mai 21, 2015 9:02 pm .
 
Green Player
avatar
Katana

Green Player


Anmeldedatum :
25.03.15
Anzahl der Beiträge :
38
Cor :
35
Bewertung :
0

   

Sie sah wie er auf sein Handy blickte. Als Kaname sagte, dass er gehen müsse nickte sie nur leicht "Warum entschuldigst du dich?" Shinobu stand auf, richtete ihren Helm und schloss die Hand fest um die Serviette. "Was sein muss, muss sein" ihre Blicke trafen sich und sie winkte ihm. "Wir sehen uns...Partner" meinte sie noch bevor sie an den Tresen ging, bezahlte und danach das Café verließ. "Und jetzt?" murmelte sie "Nach hause möchte ich noch nicht gehen" ihr blick wanderte die Straße hinauf an dessen Ende ein kleines hellblau angestrichenes Haus stand. Sie setzte sich in Bewegung Vielleicht hat Ryuzaki zu hause. dachte sie und drückte auf die Klingel, im Notfall würde sie sich doch auf den Heimweg machen.


  *   *   *  
Geschrieben von Katana am Do Mai 21, 2015 9:18 pm .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

"Naja, ich entschuldige mich halt, weil das so plötzlich kommt... außerdem hätte ich lieber noch weiter mit dir im Cafe rumgesessen, als zu Hause bis um 10 vorm Schreibtisch zu sitzen... der hat mir nichtmal halb soviel zu erzählen wie du..." Er lachte und verließ mit ihr das Cafe. Er winkte ihr und verabschiedeter sich mit einem "Na klar, schreib mir einfach... Partner!" Und lief die Straße hinunter. Er versuchte sich zu beeilen, um vielleicht noch ein wenig lesen zu können... Oder eben um noch mit Shinobu zu schreiben.
[tbc: Kanames Wohnung]
Geschrieben von Kaname am Do Mai 21, 2015 9:24 pm .
 
Orange Player
avatar
Reika

Orange Player


Alter :
17
Anmeldedatum :
08.02.15
Anzahl der Beiträge :
147
Cor :
21
Bewertung :
0
Ort :
Irgendwo im Niergendwo

   

Reika folgte Shun in das Café. Sie blickte sich um "Was gibt es hier so zu essen?" fragte sie ihn und folgte zu einem Tisch. Sie zog erstmal ihre Hacke aus und hing sie über den Stuhl, dann setzte sie sich.

Out: Tut mir so leid das der so kurz ist und für die Wartezeit



Die Welt in der ich bin...

...ist eine andere als die meine

►Link Start!

Geschrieben von Reika am Di Jun 23, 2015 7:00 pm .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

Shun reichte ihr die speise Karte und sah ihr tief in die Augen und lächelte. Er fand es schön mit ihr hir zu sitzen auch wenn es echt voll im laden wahr. "Weist du schon was du nimmt?" fragte er Reika. Ihm war klar das er als aus Höflichkeit die Rechnung bezahlen wir und über legte ober er noch genug Geld dabei hat und wenn nicht lies er es anschreiben.

[ schon ok hab ne große Geduld ^^]
Geschrieben von Roxas am Di Jun 23, 2015 9:00 pm .
 
Gesponserte Inhalte




   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Internetcafé Rinoa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG :: Reale Welt :: Tokyo :: Gebäude-