Sword Art Online RPG Forum
Kūhaku ~||~ Sora Aikawa Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Kūhaku ~||~ Sora Aikawa Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kūhaku ~||~ Sora Aikawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
Kūhaku
Kūhaku

Green Player


Anmeldedatum :
15.05.15
Anzahl der Beiträge :
1
Cor :
0
Bewertung :
0

Kūhaku ~||~ Sora Aikawa Empty
   


Kūhaku ~||~ Sora Aikawa  ♤ ♡ ♢ ♧
Name:
Sora Aikawa
Nickname: Kūhaku
Beiname: /
Alter(SAO Start): 18
Geschlecht: männlich
Beta Tester? ja
Gilde: (Noch) keine
Level:Level1


Aussehen ∴


Größe:Größe
Gewicht:Gewicht
Augenfarbe: rot-orange
Statur: groß

∴Allgemeines Aussehen
Sora hat weinrotes kurzes Haar welches meist ein wenig wuschelig ist. Seine Augen sind leuchtend orange-rot. Meist trägt er ein gelb-violettes T-Shirt und ebenso eine violette Hose. Manchmal hängt er sich noch eine dunkelrote Kutte über. Den rechten Ärmel seines Shirts hat er bis zum Ellenbogen hochgekrempelt und trägt an diesem Arm ein breites rotes Armband. Von einer Computerspielfirma hatte er einst eine Krone (Markenzeichen des Protagonists eines ihrer Spiele) geschenkt bekommen, diese trägt er immer am linken Oberarm.

Charakter ∴


Stärken
♤ tricksen
♡ geschickt
•   gute Verteidigung (auch ausweichen)
♢ handelt überlegt
♧ kann sich leise und flink bewegen

Schwächen
♤ kann nicht mit jedem im Team arbeiten
♡ nicht sehr stark
•   kann schnell wütend werden
♢ Videospiele
♧ kann nur in kleinen Teams arbeiten

Vorlieben
♤ Karten
♡ zocken (am liebsten mit seiner Schwester)
•  Animes/Mangas
♢gute Teamarbeit
♧ Waffen

Abneigungen
♤ Familiengeschichten
♡ aufdringliche Leute
•   wenn jemand sich mit Shiro (Schwester) anlegt
♢ Ungerechtigkeit
♧ Verrat unter Freunden

∴Allgemeiner Charakter
Sora ist meistens recht cool und deshalb auch sehr beliebt bei vielen Mädchen. In den vielen Jahren in denen er Shiro allein aufzog lernte er wie er Menschen von Dingen und Meinungen überzeugen und kann auch seinen Charakter komplett verstellen.

Formales ∴


Mutter: Yukiko Aikawa ♤ mit 42 Jahren ermordet worden ♡ lila-schwarzes Haar und dunkelgraue Augen
Vater: Takashi ♢ keine genauen Daten
Geschwister: Schwester: Shiro Aikawa (15 Jahre) ♧ blaues Haar und blaue Augen
Herkunft: Tokyo
∴Vorgeschichte
Mit drei Jahren kam Soras Schwester Shiro zur Welt und sie lebten zusammen mit ihrer Mutter in Tokyo. Der Vater der Geschwister war kurz vor Shiros Geburt abgehauen und keiner von den zweien kannte mehr als ein Foto von ihm und seinen Namen, den Yukiko ihnen einst gesagt hatte. Ein halbes Jahr nachdem Sora sieben Jahre alt geworden war wurde Yukiko in einer Gasse mit zwei Schüssen in die Brust ermordet und die Geschwister liefen davon, um nicht in ein Jugendheim geschickt zu werden. Die Polizei nahm nach kurzer Zeit an, dass der Mörder ihrer Mutter die Kinder ebenfalls getötet habe und gab die Suche auf. Shiro und Sora verbringen die meiste Zeit vor ihren Computern und Konsolen und setzten so gut wie nie einen Fuß vor die Tür, weswegen sie aus nur wenige Freunde haben. Durch das Streamen verdienten sich die Geschwister das Geld, das sie benötigten.

Forumtechnisches ∴


Avatar: Sora aus NGNL
Mehrfach Account: Sinon ~||~ Shiro Aikawa  /  Katana ~||~ Shinobu Oshino
Sonstiges:Wollt ihr sonst noch etwas loswerden?
Geschrieben von Kūhaku am Sa Mai 16, 2015 9:10 am .
 
Gamemaster
Oz
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

Kūhaku ~||~ Sora Aikawa Empty
   

Angenommen.
Allerdings würde ich mich freuen, wenn du nochmal ein wenig mehr bei Aussehen und Vorgeschichte schreiben würdest.
So schwer ist das ja nun auch wieder nicht.
Ansonsten könntest du das ü im Namen kleinschreiben?
~Oz
Geschrieben von Oz am Mo Mai 25, 2015 8:56 am .
 
 

Kūhaku ~||~ Sora Aikawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Shiro Aikawa / Sinon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG - Charaktäre :: Charaktherboard :: Sora Aikawa~||~Kühaku-