Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Trainingshalle Tatakai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
avatar
Kiba

Green Player


Alter :
16
Anmeldedatum :
26.05.15
Anzahl der Beiträge :
16
Cor :
0
Bewertung :
0

   

Hier befindet sich die Trainingshalle
Geschrieben von Kiba am So Mai 31, 2015 8:58 pm .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

Als Roxas in die Halle kam war noch wenig los er war recht froh darüber und ging in die Umkleidekabinen. Er zog sich in seine kickbox Outfit um und ging wieder hinaus in die eigentliche halle. Er steuerte wie immer direkt auf denn Boxring zu um mit denn Anfängern die dort wahren zu trainieren.Mal wieder ein paar nobs fertig machen das wird ein Spaß dachte er gemeiner weiße und stieg in denn ring. "Wer traut sich gegen mich zu kämpfen " sagte er laut und meinte damit alle in der Halle und schlug sich mit seinen in Bandagen gewickelte Hand in seine andere. Er wahr echt gut drauf und schlug die ersten " ich bin breiter als der Türsteher " Typen mühelos, Ich bin echt gut heute, schoss im durch denn Kopf und setzte sich auf einen Pfosten des Ringes um sich auszuruhen. "Und wer ist der nächste?" fragte er wieder die Halle.
Geschrieben von Roxas am Fr Jul 24, 2015 10:46 pm .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Neko stellte seine Sachen in der Umkleide ab. Hoffentlich kann ich mich hier ein bisschen abreagieren, nach dem ganzen Prüfungsstress der letzten Tage... Er Kramte in der Tasche rum bis er seine schwarze Shorts und ein rotes T-Shirt fand. Er zog sich um und zusammen mit den dünnen fingerlosen Handschuhen die bis über die hälfte des Unterarms reichten trat er auf den Flur zwischen Umkleide und Halle. Er streifte sie sich über und spürte wie sich der kalte Stoff an seinen Unterarm schmiegte. Er trat in die Halle und sah sich um. Ein paar Leute in der Halle verteilt die trainierten, ein paar Newbies die Reihenweise aus dem Ring geflogen kamen, weil sie sich wohl überschätzt hatten... Er war grade dabei zu gucken ob noch ein Sportgerät frei war, als er die Stimme von hinter sich aus dem Ring vernahm. Er drehte sich langsam um und sah düster zum Ring... Shun stand in der Mitte und feierte sich selbst. Neko, lass dass, du willst da nicht rein, du kriegst auf die Fresse... Er ging eine Schritt auf den Ring zu, er war zum trainieren gekommen, oder? Er streckte den Arm nach oben und ballte die Hand zur Faust. "Ich!"
Geschrieben von Akio am Mi Jul 29, 2015 11:29 pm .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

Shun drehte sich um und sah Neko der denn arm hoch hob und ich sagte. Shjn sah sein Gesicht und er wusste das er auf eine Revanche aus war. Wenn das nicht der Trottel ist denen ich aufs Maul gegeben hab hätte nicht gedacht das ich denn noch mal wieder sehe. schoss in durch denn Kopf. Er sprang vom Pfosten in den ring und verschrenkte die arme. "Entschuldige kennen wir uns ?" fragte er obwohl er wusste wer neko. "Na ja egal wer du bist ich mach dich fertig " sagte Shun etwas Angeber mäßig.
Geschrieben von Roxas am Do Jul 30, 2015 12:00 am .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Neko machte noch einen Schritt auf den Ring zu und ließ die Finger knacken... Den albernen Angeber kick ich ausm Ring... Und obwohl Neko wusste, dass er wahrscheinlich keine so hohen Gewinnchancen hatte wie er sich grade ausmalte, stieg er die Stufen zum Ring hoch und lehnte sich auf den Pfosten, gegenüber von Shun. "Wenn du dich nicht mehr an mich erinnerst, dann muss ich wohl dein Gedächtnis ein wenig auffrischen..."
Geschrieben von Akio am Do Jul 30, 2015 11:17 am .
 
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
20
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   

Roxas hätte nicht gedacht das neko sich wirklich traute in den ring zu kommen. "Wenn du mein Gedächtnis auf frischen willst muss du aber rein kommen und ich garantiere dir das du denn nicht ohne schmerzen verlassen wirst." sagte er und machte sich Kampf bereit und ging auf seine Seite des Ringes. das wird hoffentlich interessanter als die restlichen kämpfen. Aber ich sollte ihn nicht unterschätzten vielleicht hat er ja ein paar gute Tricks drauf schoss ihm durch denn Kopf. Er sprag ein paar mal auf der stelle. Und wartete darauf das neko sich bereit machte.
Geschrieben von Roxas am Do Jul 30, 2015 11:31 am .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Neko fing an zu grinsen. "Solange du nicht behauptest, dass ich ihn überhaupt nicht mehr verlassen werde, hab ich auch keinen Grund zu wiedersprechen..." Er hielt sich an den Seilen fest, die zwischen den Pfosten gespannt waren und sprang mit einem gekonnten Sprung in den Ring. Das ist die einzige Chance... Entweder, ich mach ihn fertig, oder er mich. Und wenn das passiert, wird mich eh niemand mehr ernst nehmen. Ich schwör, dass spätestens übermorgen jeder davon wüsste... "Na los, ich bin bereit" Er blickte zu Shun und ließ die Finger knacken.
Geschrieben von Akio am Sa Aug 01, 2015 12:11 am .
 
Gesponserte Inhalte




   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Trainingshalle Tatakai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum
» Majutsu no tatakai
» Naruto Chusei no Tatakai
» Naruto Chusei no Tatakai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG :: Reale Welt :: Tokyo :: Gebäude-