Sword Art Online RPG Forum
I'm going to kill Superman Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
I'm going to kill Superman Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 I'm going to kill Superman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
Nicolas
Nicolas

Green Player


Anmeldedatum :
14.06.15
Anzahl der Beiträge :
5
Cor :
0
Bewertung :
0

I'm going to kill Superman Empty
   

Was'sup? Hallo erstmal.. Ich hab keine Ahnung wie ich anfangen soll, darum schreib ich einfach zu allem etwas das mir einfällt..
Also erstmal fange ich gaanz von vorne an: Ich bin Nicolas, zwar nicht im RL aber nennt mich einfach so oder verpasst mir ein paar komische Spitznamen. Ich bin ein native american, ich weiß leider nicht wie die Bezeichnung bei euch im Deutschen ist und schreibe gerade aus Amerika zu euch. Man könnte jedoch eher sagen, ich bin ein Abstamme der native american, da meine Mutter Deutsche ist. Darum spreche ich auch - bis auf ein paar Wörter - fließend Deutsch und English. Mit meinem Vater spreche ich unsere Volkes Sprache. Da ich aber kein Interesse habe, über meine Volkessprache zu sprechen und auch auf Anfragen, ob ich ihnen irgendwelche Wörter übersetzen oder irgendwelche Sätze schreiben könnte, keine Lust habe, werde ich mal einfach nicht sagen, aus welchem Volk und welche Sprache wir dort sprechen.

Wir leben nicht mit unserem Volk zusammen, da meine Mutter kaum Kommunikations Möglichkeiten hatte und deshalb sind wir in ein anderen Gebiet gezogen und leben nun wie jeder andere in einem normalen Haus und nicht mehr in unseren Lehmbauten oder Blockhütten. Ich bin jedoch mit 10 gemeinsam mit meiner Familie weg, darum weiß ich nur von Besuchen, wie die Lage dort ist.
Wow, jetzt wisst ihr ja doch recht viel über mich.

Lassen wir diesen Absatz meiner Lebensgeschichte und meinen Ahnen mal liegen und reden wir über ein paar Fakte.
Ich bin durch das Werbung machen meines eigenen Forums, hier her gekommen und das immer wieder bis ich nur noch dachte: Ach don't care - Sword Art Online, Ich komme und da ich den Anime sowieso liebe wie sonst was und mir bald die Mangas kaufen werde, bin ich jetzt hier. Mit meinem lieblings Charakter aus meinem lieblings Manga: Nicolas Brown aus 'Gangsta'.

Eh.. Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach, ich weiß nicht was euch interessieren könnte. Fragt einfach und keine Scheu, ich bin bei allem eigentlich ziemlich offen.

Gg Nicolas
Geschrieben von Nicolas am So Jun 14, 2015 2:55 pm .
 
Green Player
Kaname
Kaname

Green Player


Alter :
24
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

I'm going to kill Superman Empty
   

Also erstmal Hallo auf dem Forum, cool, dass sich sogar nicht-Deutsche hier anmelden ^^
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier, wenn das Forum denn mal nicht ganz so inaktiv bleibt wie die letzte Zeit wieder... XD
PS: Und cooler Manga, ich hab zwar noch nicht alle gelesen, weil die Bücherei nicht alle hat, aber bis jetzt war der ganz cool x3
~LG Kaname
Geschrieben von Kaname am So Jun 14, 2015 7:19 pm .
 
Green Player
Nicolas
Nicolas

Green Player


Anmeldedatum :
14.06.15
Anzahl der Beiträge :
5
Cor :
0
Bewertung :
0

I'm going to kill Superman Empty
   

Ja, wenn man schauen will, ob man wirklich so gut Deutsch kann wie man glaubt, ist ein deutsches Rpg einfach super! Ich hoffe sehr, dass es nicht inaktiv bleibt und wieder aktiv wird, es wäre eine Schande. Und noch Danke, für deine herzliche Begrüßung. Ja, ich habe den Manga auch noch nicht ganz durch, da er noch nicht fertig auch Englisch Übersetzt wurde und gerade in Arbeit ist, jedoch soll ja Juli der Anime dazu kommen, das wird sicher spannend.
Geschrieben von Nicolas am So Jun 14, 2015 10:20 pm .
 
Gesponserte Inhalte




I'm going to kill Superman Empty
   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

I'm going to kill Superman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: Userbereich :: Vorstellungen-