Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nicolas McCurdy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
avatar
Nicolas

Green Player


Anmeldedatum :
14.06.15
Anzahl der Beiträge :
5
Cor :
0
Bewertung :
0

   




Name:
Nicolas McCurdy
Nickname:Nicolas
Beiname: Ahiga
Alter(SAO Start):18
Geschlecht:Männlich
Beta Tester?Ja
Gilde:xXx
Level:Level1


Aussehen ∴


Größe: 173cm
Gewicht:58kg
Augenfarbe:dunkel braun, augenscheinlich schwarz
Statur: athletisch, muskulär, stättlich

∴Allgemeines Aussehen
Nicolas ist ein 1,73m großer Mann, was eigentlich sehr klein für einen Mann mit stättlichen Körperbaus ist. Er hat einen hellen Körper, welcher nicht all zu blass ist, sondern in einer gesunden gold-bräunung erscheint - vielleicht wirkt es auch etwas schmuzig. Seine schwarzen Haare, welche den Anfang seines Körpers bilden, sind auf seiner rechten Seite lang und über sein Auge hängen gelassen wobei auf der linken Seite sein Haar kürzer geschnitten ist und am Hinterkopf mit Klammern zur Seite geklemmt wird. Es wirkt eher struppelig und wie Stroh, wobei es eher sehr weich ist - sobald es berührt wird. In mitten seines Gesichtes befinden sich seine müde wirkenden dunkel braunen Augen, diese werden jedoch nur bei näherer Betrachtung in der Sonne, als braun wahrgenommen, so wirken sie eher schwarz und kalt. An seinem sehr 'männlichen' Gesicht, trägt er Ohrringe an seinen Ohren. Diese sind kleine Ringe, die nicht herausgenommen werden können - ohne das Ohr zu verletzen. Auf seinem gut trainierten Körper zieren sich kleine Adern ab, welche sein hartes Training zeigen. Auf seinem Nacken, bildet sich ein Tattoo ab, dieses zeigt ein schlichtes 'A-00ZZ'. Die Bedeutung ist ihm unbekannt, dieses Tattoo hat er schon seitdem er denken kann. Auf Nicolas'Oberkörper bilden sich viele Narben, welche man jedoch nicht so leicht sehen kann. Von diesen Narben gibt es jedoch sehr viele auf seinem Körper, schon so viele, dass viele fiese Narben gar nicht ausmachen können. Seine größte und zugleich schlimmste Narbe ist jedoch, eine lange und tiefe, die sich in seine Hüfte eingedrückt und bis zu der Innenseite seinen Oberschänkels führt.
Nun jedoch kommen wir zu seinen muskulösen Beinen und zu seinen starken Füßen, welche das Ende seines Körpers bilden. Sie sind generell gut trainiert, jedoch fehlt ihm ein kleiner Zeh an den Füßen. Normalerweise trägt Nicolas ein dunkles Muscleshirt oder einen dunklen bis schwarzen Hoodie ohne Ärmel. Dazu zieht er gewöhnlicher Weise immer nur einfache dunkle Hosen und dunkle Schuhe, wobei man sich nicht sicher sein kann, ob er Schuhe trägt, das variiert dann darauf, ob er Lust hat sich welche anzuziehen. Es gibt nicht wirklich irgendwelche anderen Klamotten, sein Kleiderschrank ist gefüllt, mit immer wieder gleichen Sachen. Ein sehr langweiliger Kleiderschrank.

Charakter ∴


Stärken
Sprach Begabt # Schnelligkeit # Ruhiges Verhalten # Beobachten # Erschrecken

Durch Nicolas' Taubheit musste er sich anders helfen und erlernte so die Gebärdensprache und das Lippenlesen, wodurch er über 5 Sprachen erlernt hat. Durch sein hartes Training in seiner Vergangenheit hat er eine hohe Geschwindigkeit und ein Ruhiges Verhalten, wodurch er seiner lieblings Beschäftigung - Erschrecken - nachgehen kann. Selbst Leute die es gewohnt sind von Nicolas erschreckt zu werden, können sich nicht daran gewöhnen und erschrecken sich, weil sie nur darauf warten um so mehr. Auch liegt Nicolas das Beobachten sehr und hat sehr gute Augen. Dadurch das er ein Profi im Lippenlesen ist, ist ein Gespräch, in dem die Lippen bedeckt sind, nicht mehr sicher vor ihm. Sobald er sich anstrengt und konzentriert kann er sogar schnell gesprochenes 'lesen'.

Schwächen
Taub # Lernunfähigkeit mit Ausnahmen # Egoistisch # verlorenes Mitgefühl # seinen Schmerzen unbewusst

Nicolas leidet unter der allbekannten Behinderung von Taubheit und tut sich schwer mit Lernen. Das Nervgear jedoch geht so an die Nerven, dass es teils das Gehör im Spiel herstellen kann. Dies versagt zwar noch zwischendurch und ist sehr leise, hat aber in den Entwicklungen gute Fortschritte gemacht. Noch immer kann er nicht richtig schreiben und rechnen und überlässt dies anderen. Auch ist er sehr Egoistisch und teilt nicht gern seine Sachen. Doch neben diesen Schwächen, welche er irgendwie ausgleichen konnte, hat er sein Mitgefühl irgendwo in sich verloren und macht auch nicht wirklich irgendwelche Anstalten, es wieder zu finden. Für ihn ist es kein großes Problem, wäre da nicht das Hindernis, dass man um mit anderen eine Gilde zu bilden ein solches Gefühl braucht, auch wenn viele dies ausnutzen könnten um ihre Gilde zu stärken, hätte er nicht einmal wirklich etwas dagegen, seine eigenen Mitglieder zu verletzen. Neben diesem verlorenen Gefühl, hat Nicolas noch etwas verloren. Er spürt keine Schmerzen mehr. Dies liegt an einem Parasiten, der unter dem Namen Troxoplasma gondii zu finden ist. Durch diese Troxoplasmose kann er zwar wirklich kämpfen, bis er stirbt ohne irgendwelche Schmerzen dabei zu fühlen, muss jedoch aufpassen, da dieser Parasit das Schmerz-empfinden nur ausknüpft um zu sterben.

Vorlieben
Erschrecken/Ärgern # Kämpfen # Ameisen zerquetschen # Trainieren # Schlafen

Sobald Nicolas zeit für seine Vorlieben hat, weiß er, dass er eigentlich Langeweile hat, denn eigentlich hat er immer etwas zu tun um sich seinen Unterhalt zu verdienen. Doch wenn ihm Langweilig ist, erschreckt oder ärgert er gerne sowohl Fremde als auch Freunde. Doch woran er am meisten Spaß dran hat, ist Kämpfen und Trainieren. Findest du ihn jedoch nicht Trainieren oder Kämpfend auf der Straße, schläft er oder hängt irgendwo auf einem Bürgersteig und zerquetscht ein paar Ameisen mit seinem Schuh, bis er ihnen sogar hinterher läuft.

Abneigungen
Reden # Verletzungen an Freunden zu sehen # Menschen die Hören können # Bücher # Verlieren

Auch wenn Nicolas taub ist, hat er gute Übung darin zu reden und kann eigentlich ein ganzes Gespräch ohne auf Gebärdensprache zurückzugreifen führen, ist jedoch zu faul um zu sprechen. Auch wenn er kein Mitgefühl besitzt setzt er sich trotzdem für Freunde ein - auch wenn er nicht viele hat - und rächt sie. Vielleicht ist es auch keine richtige Abneigung gegenüber Menschen die Hören können, sonder einfach nur Eifersucht. Und hasst es ganz besonders gegen solche zu verlieren - er hasst es auch gegen Taube zu verlieren. Und Bücher. Ja, Bücher sind für ihn eine Hürde, da er viel zu lange zum lesen braucht und ihm das zu spröde ist.
∴Allgemeiner Charakter
Einen Charakter zu beschreiben ist schwer, besonders den von Nicolas. Man könnte ihn als kaltherzig oder herzlos bezeichnen, wobei dies auch nicht ganz falsch und auch nicht ganz richtig ist. Nicolas hat nur keine oder wenig Lust zu lächeln oder zu lachen. Dabei hat er einen sehr dunklen, sarkastischen und vielleicht auch etwas sadistischen Humor. Er hat Spaß dabei, herauszufinden wie weit er es treiben kann, bis er doch etwas spürt, etwas das man Schmerz nennt. Auch könnte man Nicolas als "Spielkind" bezeichnen, denn er liebt es, seine kindliche Sekte raus zulassen und hat keine Probleme damit, zu morden. Nein, dies macht ihm schon fast richtig Spaß. Ohne Krieg ist er ein nichts und braucht die Aufregung, den Adrenalin-Kick in einem Kampf und die Möglichkeit zu sterben. Dies hat alles - wirklich alles mit seiner kindlichen Seite zutun, denn diese führt seine Lust auf den Tod und die Neugierde. Trotzdem ist Nicolas nicht durchgehend böse, denn auch er hat eine nette Seite, er hat nur Probleme seine nette Seite zu zeigen. Wenn man aufpasst, bemerkt man immer wieder freundliche Gesten, diese sind wie für Menschen ein freundliches Lächeln. Generell ist er jedoch ziemlich still und spricht nur in Folge von Irritationen oder wenn jemand Gebärden nicht verstehen kann. Dennoch interessiert es ihn fast gar nicht ob ihn jemand verstehen kann - egal ob er diese Person mag oder nicht - er spricht nur selten und macht sich nichts daraus, mit vielen Menschen nicht kommunizieren zu können.

Formales ∴


Mutter:Eine Asiatische Prostituierte. Name ist unbekannt. Sie wurde von Nicolas Vater direkt nach seiner Geburt getötet.
Vater:Gaston McCurdy. Er war Soldat und hat Nicolas ausgebildet, bis er ihn irgendwann für Geld einfach an jemanden verkauft hat.
Geschwister:Keine
Herkunft:Nomade - keine Offizielle Herkunft
∴Vorgeschichte
Nicolas ist das Ergebnis eines Soldaten und einer Prostituierten. Ein Unfall. Ein Fehler. Gaston McCurdy - sein Vater - dachte von sich selbst nicht als Vater von Nicolas, gab ihm als kleinen Jungen nicht mal einen Namen. Er nannte ihn einfach nur 'Junge'. Wobei dies Nicolas auch nicht weiter half, denn er konnte schon von Geburt an nichts hören. Er war taub und nkcht wirklich von Gebrauch für Gaston. Es war zu spät für ihn Nicolas wieder zurück zu geben, denn er hatte die Mutter des Jungen bereits getötet. Das einzige was er noch tun konnte war Nicolas niemals in seinem Leben irgendwelche Emotionen durchgehen zulassen. Wodurch dieser zu einer gefährlichen Waffe wurde, der du nicht einmal irgendwelche Sachen einreden konntest, weil sie nicht hören konnte. Doch egal wen Nicolas traf, jeder sah ihn nur als Ding oder Waffe und machte sich nichts aus ihm. Nicolas war es nicht anders gewohnt also machte es auch ihm nichts aus, zwischendurch mal verprügelt zu werden. Mit 13 Jahren war Nicolas bereits einer der stärksten in seiner Truppe, konnte diese jedoch nicht aus eigenem Willen verlassen, da er nicht darauf abgerichtet wurde einen eigenen Willen zu haben. Dann jedoch - als er sein 13. Lebensjahr begann -  verkaufte Gaston ihn an jemanden, der ihn in einen Käfig steckte und ihm ein Halsband umlegte. Nun wurde er nicht nur zum Wachhund einer ihm unbekannten reichen Familie, sondern auch ein Versuchsobjekt. Diese reiche Familie wirkte jedoch nur von außen so reich und hielt sich nur schwer mit Medikament-Experimenten und Parasiten-Forschung über Wasser. Auch musste Nicolas ein mal Wöchentlich eine schlimme Misshandlung vom ganzen Dorf aushalten und wurde somit mehrmals und auch gleichzeitig missbraucht. Um ihn zu kennzeichnen bekam er ein Tattoo auf seinen Nacken, vor diesem wurde er jedoch kurzzeitig gelähmt und bekam somit nichts davon mit. Als Nicolas dann doch mit 15 floh, lebte er auf der Straße und hielt sich mit dem verkauf seines Körpers über Wasser. Dies funktionierte 3 Monate bis sich ein leerstehendes Haus suchte und mit dem Geld, dass er langsam durch alle möglichen Jobs bekam, sich einrichtete. Jedoch kämoft er noch immer und durch ein unbekanntes Medizin-Experiment hat Nicolss nun sein Schmerzempfinden verloren und durch einen eingesetzten Parasiten auch seine Angst. Seit Nicolas 17 ist spielt er Videogames, besonders Ego-Shooter und war einer der Beta-Tester von SAO.

Forumtechnisches ∴


Avatar:Nicolas Brown aus Gangsta
Mehrfach Account:Nein
Sonstiges: Link Start!



They tell you their storys about being abused, having seen the death, losing their family and perhaps even having killed
I'll tell you something. I've never had any family, have survived 'coz I sold my body to women and men and have taken more than 100 lives and am still laughing.

Geschrieben von Nicolas am So Jun 14, 2015 5:01 pm .


Zuletzt von Nicolas am Mo Jul 13, 2015 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Green Player
avatar
Kiba

Green Player


Alter :
16
Anmeldedatum :
26.05.15
Anzahl der Beiträge :
16
Cor :
0
Bewertung :
0

   

Ist der Steckbrief fertig?
Geschrieben von Kiba am Fr Jun 26, 2015 4:00 pm .
 
Green Player
avatar
Nicolas

Green Player


Anmeldedatum :
14.06.15
Anzahl der Beiträge :
5
Cor :
0
Bewertung :
0

   

Hab ihn gerade fertig gemacht, ich hoffe er ist okay so.



They tell you their storys about being abused, having seen the death, losing their family and perhaps even having killed
I'll tell you something. I've never had any family, have survived 'coz I sold my body to women and men and have taken more than 100 lives and am still laughing.

Geschrieben von Nicolas am Mo Jul 13, 2015 8:52 pm .
 
Green Player
avatar
Kiba

Green Player


Alter :
16
Anmeldedatum :
26.05.15
Anzahl der Beiträge :
16
Cor :
0
Bewertung :
0

   

Angenommen! Welcome on Board!
Geschrieben von Kiba am Di Jul 14, 2015 1:17 pm .
 
Gesponserte Inhalte




   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Nicolas McCurdy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nicolas Knockout [Waffe]
» Zimmer von Nicolas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG - Charaktäre :: Charaktherboard :: Nicolas McCurdy~||~Nicolas-