Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Scythe alias Benjiro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
avatar
Scythe

Green Player


Anmeldedatum :
28.06.15
Anzahl der Beiträge :
2
Cor :
0
Bewertung :
0

   



Name:
Benjiro Midori
Nickname: Scythe
Beiname: -/ noch keiner
Alter(SAO Start): 20 Jahre
Geschlecht: männlich
Beta Tester? nope
Gilde: -
Level:Level1


Aussehen ∴


Größe: 1,86 m
Gewicht: 89 kg
Augenfarbe: golden
Statur: schlank bis hin zu muskulös

∴Allgemeines Aussehen
Er hat kürzlich, grünliche Haare, wobei der Pony ihm teilweise ins Gesicht hängt. Scythe hat eine recht ausgeprägte Muskulatur und zudem einen schlanken Körper. Kleidungstechnisch trägt er meist einen Kapuzenpullover, der meist in hellen Farben gehalten ist, meist in Braun oder Schwarz/Grau Tönen. Er trägt meist dunklere Hosen dazu, die überwiegend lang sind, wenn es nicht gerade 25 Grad im Schatten sind. Seine Schuhe bestehen meist aus Sport- und Basketballschuhen, die einem bekannten Label angehören. Ansonsten hat er eine leicht gebräunte Hautfarbe, was wohl überwiegend daher kommt, dass er viel Sport draußen treibt.

Charakter ∴


Stärken
Er kann sich auf viele Personen anpassen und auf sich auf sie einstellen
Zudem ist er offen für alles neuartige
Belastbar ist ebenso eine Stärke von ihm, da er sich viele Sorgen auflasten kann, ohne das sie ihn groß was ausmachen
Was man ihm auch anlasten kann, ist dass er sehr Erfolgsorientiert ist. Er versucht immer weiter zukommen und hat immer das Ziel vor Augen
Außerdem teilt er auch gerne und ist diesbezüglich auch sehr großzügig
Zu guter Letzt kann man von ihm sagen, dass er Sachverhalten sehr nüchtern sieht und völlig objektiv bleiben kann.

Schwächen
Leider muss man von ihm sagen, dass er sehr starrköpfig sein kann, sobald er sich was in den Kopf gesetzt hat
Ebenso hat er Probleme damit Zeiten einzuhalten, weswegen er meist sehr unpünktlich ist, wenn ihn nicht gerade jemand daran erinnert.
Er hat eine recht schnelle Zunge, weswegen er manches mal etwas zu schnell sagt, ehe er es überhaupt überdacht hatte
Das Problem an seinem Ehrgeiz ist, dass er auch mal schnell die Leute um ihm rum vergisst.
Sobald er sich jemanden überlegen fühlt, kann er auch sehr hochmütig werden.


Vorlieben
Er trainiert viel und übt auch viele Sportarten hobbymäßig in seiner Freizeit aus. Je nachdem worauf er Lust hat.
Im Gegenzug dazu, bildet er sich auch recht viel und ist in vielen Themen belesen.
Am liebsten isst er Eis. Und je voller der Eisbecher, umso besser.
Erfolg. Ja, er mag den Erfolg so sehr, dass es wirklich eine Vorliebe von ihm geworden ist.
Taten statt Worte.

Abneigungen
Er hasst gierige Leute oder solche, die völlig eigennützig handeln.
Was ebenso auf den Tod nicht ausstehen kann, sind krümmelnde Backwaren oder ähnliches.
Auf seiner Fahdungsliste ganz oben stehen auch Klatschmedien.
Kleine Kinder in Online Games. (unter 16 Jahren)
Zu guter Letzt hasst er es, wenn hinter seinem Rücken über ihn gelästert wird.
∴Allgemeiner Charakter
Nun, wo fangen wir am besten an...
Scythe ist ein recht umgänglicher Typ, bei dem man eigentlich nicht viel falsch machen kann. Er sagt offen seine Meinung vor anderen aus und ist so abgebrüht, dass er ihnen auch die schmerzliche Wahrheit ins Gesicht sagen kann. Er bringt sich gerne mit ein und versucht zu helfen, wo er kann. So geht er auch auf Menschen zu, die hilfebedürftig aussehen und bietet sich ihnen an. Doch ist es nicht so, dass er nicht selber mal Hilfe braucht, nein. Er hat zwar meist ein Ziel, doch weis er manchmal nicht, wie er da hin kommt. Da zeigt er sich ziemlich orientierungslos und verläuft sich gerne einmal. Diesbezüglich sind Karten für ihn ein Fremdwort. Man kann ihn noch so oft daran erinnern, er läuft trotzdem in irgendeine Richtung. Wenn man einer seiner Fehler mal aufdeckt, wirkt er eher bescheiden, als großartig empört darüber.

Formales ∴


Mutter: Seine Mutter ist eine gewöhnliche Hausfrau, die den Tag meist Zuhause verbringt, wenn sie nicht gerade bei einer ihrer Freundinnen zu Besuch ist.
Vater: Sein Vater ist ein renommierter Staatsanwalt, der viel Zeit auf der Arbeit verbringt, sich jedoch auch einiges an Zeit für seinen Familie nimmt.
Geschwister: keine vorhanden
Herkunft: Geboren und aufgewachsen in Japan, Tokio
∴Vorgeschichte
So viel gibts hier eigentlich nicht zu erzählen. Scythe wurde als Benjiro Midori geboren. Seine Eltern hatten klare Ziele für ihn, wobei eher der Vater das Ziel vorgab und die Mutter ihn dabei unterstützte. So wuchs Benjiro in der großen Stadt Tokio auf, wo er eine recht "gewöhnliche" Grundschulzeit durchlief. Nach dessen Ende, landete er auf einer Eliteschule, wo er lange Zeit auf einem Internat war und dort seinen Abschluss machte. Zwar nicht als Jahrgangsbester, aber immerhin als Dritter mit den besten Schulnoten. In dieser Zeit fand er auch gefallen an sportlichen Aktivitäten und verbrachte mit diesen viel Freizeit. So waren Mannschaftssportarten am Anfang seine Leidenschaft, doch schlug das schnell über auf Sportarten, in der nur seine eigene Leistung gezählt wurde. Er übte sich so im Kendo, als auch in verschiedenen Kampfsportarten. Auch schwamm er viel und fuhr deutlich mehr Fahrrad als früher. Nach seinem Abschluss entschied er sich, dem Wunsch und Vorstellung seines Vaters gerecht zu werden und Anwalt zu werden. So schrieb er sich für Jura ein und wusste noch nicht, in welche Fachrichtung er gehen wollte. Aber bis dahin hatte er noch Zeit. Während seines ersten Semesters, brachte sein Mitbewohner ihn dazu, sich mal an Computerspielen zu versuchen. Überraschenderweise machte es ihm recht viel Spaß. So reduzierte er seine sportlichen Aktivitäten auf ein Minimum und verschrieb sich den Computerspielen. Er mochte den schnellen Erfolg in diesen Spielen und verbrachte manchmal Stunden damit, neben dem Lernen und dem Sport. In der Zeit in seinem zweiten Semester, führte ihn die offline Games zu den online Games, die er äußerst interessant fand. So verliebte er sich schnell in diese und wurde sowas wie ein angesehenes Mitglied in der Szene. Wo er nur hin kam, wurde er mit Anfragen überhäuft, ob man nicht mit ihm zusammen spielen möchte. Das lag überwiegend daran, dass er seine Beute immer gerecht aufteilte und auch sonst immer Leuten mit verschiedenen Gefallen aushalf. So bestellte er sich Sword Art Online vor, kam jedoch nicht in die Beta rein. Nun wartet er auf das Game und ist schon gespannt, wie dieses Spiel werden wird.

Forumtechnisches ∴


Avatar: Satoh aus Fire Embelm
Mehrfach Account: nope
Sonstiges: Link Start!
Geschrieben von Scythe am So Jun 28, 2015 7:16 pm .
 
Green Player
avatar
Kiba

Green Player


Alter :
16
Anmeldedatum :
26.05.15
Anzahl der Beiträge :
16
Cor :
0
Bewertung :
0

   

Ich finde du könntest bei den langen Texten noch ein wenig ausfeilen. Zum Beispiel finde ich das die Kleidung deines Charakters weitaus genauer beschrieben werden kann etc.
Falls das aber nicht leicht für dich ist kann ich ihn auch so annehmen.
Geschrieben von Kiba am Mi Aug 05, 2015 8:12 am .
 
Green Player
avatar
Scythe

Green Player


Anmeldedatum :
28.06.15
Anzahl der Beiträge :
2
Cor :
0
Bewertung :
0

   

Ich sag es mal so.

Wenn die Ingame Kleidung im Spiel auch mitbeschrieben werden soll, kann ich das gerne tun.
Die Outgame Kleidung ist aber (in meinen Augen) relativ unwichtig, weil die Spielfiguren im Real Life sowieso dann im Krankenhaus Mit dazugehöriger Kleidung liegen.
Am Ende hab ich nichts von der detailreich erklärten Kleidung, denn immerhin kann ich diese ja nicht mitnehmen.

Gibt es sonst noch was anzukreiden?
Geschrieben von Scythe am Do Aug 13, 2015 2:52 pm .
 
Green Player
avatar
Kiba

Green Player


Alter :
16
Anmeldedatum :
26.05.15
Anzahl der Beiträge :
16
Cor :
0
Bewertung :
0

   

Also mit Kleidung ist die InGame Kleidung gemeint.
Geschrieben von Kiba am Do Aug 13, 2015 3:20 pm .
 
Gesponserte Inhalte




   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Scythe alias Benjiro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Akemi Tomura [Death Scythe]
» Masao Masahiro [Death Scythe]
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» [ARMADA] Immobilizer 418 alias "Interdictor"
» Starfighter: Steve Windolf alias Harry Schäfer im Interview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG - Charaktäre :: Bewerbungen :: Fertig-