Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eine Frage? Viele Fragen^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Withe

Gast



   

Hallo liebes SAO Forum,
ich finde es toll über euch gestolpert zu sein^^
Aber mir kam gleich eine Frage auf, in welchen Zeitrahmen spielen wir überhaupt?
Nachdem was ich sehe lebt Yuuki was bedeutet wir befinden uns in der 2 Staffel und die Sleeping Knight exestieren noch // Yuuki ist noch nicht an ihrer Krankheit verstorben. Daher kommt mir die Frage auf ob auch die anderen SAO Charas möglich sind und zwar die erst später Auftauchen (wahrscheinlich 3 Staffel) wie Alice Schuberg oder Eugeo, die erst in Projekt Alicization auftauchen. Zum anderen Vermisse ich eine Liste mit den möglichen SAO Chara (das würde die verwirrung legen) und zum anderen eine art storyline damit man einen baustein hat.

Zudem finde ich manche erklärungen recht kurz, ehrlich gesagt sollte man erst werbung machen wenn man fast fertig ist. so habe ich im moment noch ziemlich viele Fragen. Den nicht jeder setzt sich intensiv mit SAO auseinander. Man bräuchte wirklich eine Liste der möglichen Völker/Rassen und klassen.

mfg
Withe
Geschrieben von Withe am Sa Feb 07, 2015 7:55 pm .
 
Green Player
avatar
Silica

Green Player


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
15
Cor :
356
Bewertung :
0

   

Hallo, lieber Gast. :3

Also meines Wissens wird es noch eine Storyline geben, diese sollte im Moment in Bearbeitung sein.
Gespielt wird dann zu Anfang der ersten Staffel. Und an Charakteren kannst du dir eigentlich alles aussuchen, was du spielen möchtest, was es in ganz SAO gibt, oder du nimmst einen erfundenen Charakter. Immerhin ist es kein MUSS einen existierenden aus SAO zu nehmen. (:
Auch eine Charakterliste mit allen Sword Art Online Charakteren ist in Arbeit.

l.g.
Geschrieben von Silica am Sa Feb 07, 2015 8:51 pm .
 
Gamemaster
avatar
Black★Rock Shooter

Gamemaster


Alter :
15
Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
111
Cor :
272
Bewertung :
0
Ort :
Die durch ein Portal verbundenenen Mülltonnen von Ri-chan un Oz-chan. Lümmel grad auf meinem Sofa und Esse due Kekse aus meiner Superregenbigenbrowniekeksundbrownieschale in der Limited Edition die im Dunkeln leuchtet und anzeigt wie viele Brownies noch drinnen sind.

   

Hallu liebe White :3

Ja , genau wie unsere liebe Helferin Silicat gesagt hat ist die Storyline in Arbeit, eigentlich schon fertig, aber meine Eltern haben mir die Verbindung zum Computer gekappt .-. .
Das Rollenspiel setzt zwei Monate vor dem Erscheinen von SO an und wird sich immer weiter hocharbeiten bis Sao zu ende ist und dann (falls wir es jemals so weit schaffen werden ) ALO erscheit.
Dabei sind alle Charaktere spielbar, egal ob sie aus SAO stammen, aus ALO , GGO; aus einem Anime sind oder frei erfunden, da wir quasi in einer zweiten Dimension spielen und alles neu 'erfunden' wird.
Bsp. Asuna könnte später nichtmehr den KoB angehören, oder Yuuki taucht als Spielerin in SAO auf.
Das dürfte deine Frage bezüglich den Charaktären klären.
LG


Geschrieben von Black★Rock Shooter am Sa Feb 07, 2015 9:00 pm .
 
avatar
Withe

Gast



   

Also könnte Kiriots Schwester auch schon auftauchen? oder gar wer anderes der damals eigentlich nicht dabei war?
Geschrieben von Withe am Sa Feb 07, 2015 9:04 pm .
 
Gamemaster
avatar
Black★Rock Shooter

Gamemaster


Alter :
15
Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
111
Cor :
272
Bewertung :
0
Ort :
Die durch ein Portal verbundenenen Mülltonnen von Ri-chan un Oz-chan. Lümmel grad auf meinem Sofa und Esse due Kekse aus meiner Superregenbigenbrowniekeksundbrownieschale in der Limited Edition die im Dunkeln leuchtet und anzeigt wie viele Brownies noch drinnen sind.

   

Ja natürlich! Charaktertechnisch ist alles möglich ;3


Geschrieben von Black★Rock Shooter am Sa Feb 07, 2015 9:05 pm .
 
avatar
Withe

Gast



   

mh, dnan überlege ich und warte ich mal bis gänzlich alles fertig ist
Geschrieben von Withe am Sa Feb 07, 2015 9:29 pm .
 
Gesponserte Inhalte




   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Eine Frage? Viele Fragen^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Nachdenkliche Frage an alle
» Eine Frage an die Männer:Warum verliebt ihr euch so schnell?
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: Wichtiges :: Gästebuch-