Sword Art Online RPG Forum
Hallu erstma! Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Hallu erstma! Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hallu erstma!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
Kaname
Kaname

Green Player


Alter :
24
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

Hallu erstma! Empty
   

Ich weiß ja nich ob sie das wussten... aber ich will jetzt auch ma was schreiben!
Also ich bin männlich und heiße Kaname (mit langem eeee)
Naja, ich lese gerne, könnte gerne toll zeichnen und liebe Musik. Vor allem so Rock und Metal! Am liebsten so in der Richtung Mittelalterrock, mit Dudelsack und nem Bass, der dir die DNA auf links dreht! xD

Aber Achtung, wer zu viel Zeit mit mir verbringt, läuft Gefahr, den Rest der noch übrig gebliebenen Hirnmasse auch noch zu verleren, durch Langzeitschädigung xD Ich kann komisch werden lol!

Nun, gehabt euch wohl,
~LG Traumfänger
Geschrieben von Kaname am Di Feb 10, 2015 9:22 pm .
 
Green Player
Ceres
Ceres

Green Player


Anmeldedatum :
07.02.15
Anzahl der Beiträge :
28
Cor :
350
Bewertung :
0

Hallu erstma! Empty
   

Hey hey,

Willkommen im Forum. ^-^
Ou, mittelalterliche Rockmusik ist wirklich total cool. Very Happy Hast nen guten Geschmack. <3

Und sind wir nicht alle komisch? owo

LG
Geschrieben von Ceres am Di Feb 10, 2015 9:46 pm .
 
Orange Player
Reika
Reika

Orange Player


Alter :
23
Anmeldedatum :
08.02.15
Anzahl der Beiträge :
147
Cor :
21
Bewertung :
0
Ort :
Irgendwo im Niergendwo

Hallu erstma! Empty
   

Herzlich willkommen im Forum^^

Zu dem Musikgeschmack sage ich nicht, ist nicht so mein Stil. Naja, jedem das seine^^ Ich kenne viele Leute die ne Schraube locker haben, ich bin eine davon. Ich muss aber sagen ich habe nicht vor einen Schraubenschlüssel zu hollen und die fest zu ziehen xD

Mfg das Toastbrot
Geschrieben von Reika am Di Feb 10, 2015 10:03 pm .
 
Gamemaster
Black★Rock Shooter
Black★Rock Shooter

Gamemaster


Alter :
22
Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
111
Cor :
272
Bewertung :
0
Ort :
Die durch ein Portal verbundenenen Mülltonnen von Ri-chan un Oz-chan. Lümmel grad auf meinem Sofa und Esse due Kekse aus meiner Superregenbigenbrowniekeksundbrownieschale in der Limited Edition die im Dunkeln leuchtet und anzeigt wie viele Brownies noch drinnen sind.

Hallu erstma! Empty
   

Huhuuu~
Ich bin echt erstaunt wie rasant die Mitgliederzahl hier steigt, wow.
Und joah. Verrückt sind wir doch alle *lach*.
*Beschreibt ihre Hobbys als das missachten von FSKs und singt mitten im Untericht Yuki Yuki und wenn man sie fragt warum sie es tut sagt sie ,weil Langeweile und so.*

Ehm joah. Mit Rock im allgemeinen kann ich eher wenig anfangen,weil ich ehehr der Dubstep-Typ bin *lach*

Lg
Geschrieben von Black★Rock Shooter am Di Feb 10, 2015 10:09 pm .
 
Green Player
Kaname
Kaname

Green Player


Alter :
24
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

Hallu erstma! Empty
   

Also:
@Ceres Jawoll, endlich eine die mich Versteht! Was für Bans magst du denn? Ich am liebsten z.B Saltatio Mortis, InExtremo oder vielleicht auch mal Santiano
@Reika Ja, das kann man bei mir ähnlich ausdrücken: Wenn ich denn weiß wo der Schraubenschlüssel liegt...
wär ich immernoch zu faul den zu holen xD
@Asuna Ok, mitten im Unterricht singen, dass hab ich nu noch nich geschafft... Aber ja, Dubstep im allgemeinen find ich auch nich schlecht, obwohl ich da z.B. Martin Garrix am besten finde. Außerdem braucht man doch noch mehr Mitglieder, bis wir die 10.000 Leute haben, die das spielen xD
Geschrieben von Kaname am Di Feb 10, 2015 10:49 pm .
 
Green Player
Ceres
Ceres

Green Player


Anmeldedatum :
07.02.15
Anzahl der Beiträge :
28
Cor :
350
Bewertung :
0

Hallu erstma! Empty
   

Also in der Musikrichtung kann ich jetzt keine Bands benennen. xD Ich finds cool, aber ich hör doch eigentlich eher "normalen" Rock. Ich mag z.B. Black Stone Cherry, Skillet, Thousand Foot Krutch und Breaking Benjamin ziemlich gerne. Aber auch Fall out Boy und Linkin Park sind nicht übel. ^^
Geschrieben von Ceres am Do Feb 12, 2015 7:30 pm .
 
Green Player
Kaname
Kaname

Green Player


Alter :
24
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

Hallu erstma! Empty
   

Broken Benjamin und Linkin Park gehören auch zu meinen Lieblingskünstlern, wenn man so "Normal"Rock betrachtet xD
Geschrieben von Kaname am Do Feb 12, 2015 7:46 pm .
 
Green Player
Ceres
Ceres

Green Player


Anmeldedatum :
07.02.15
Anzahl der Beiträge :
28
Cor :
350
Bewertung :
0

Hallu erstma! Empty
   

Ich würde das als normalen Rock betrachten, ja. xD Aber ich glaube über Musikgenres kann man sich streiten :'D
Geschrieben von Ceres am Do Feb 12, 2015 7:47 pm .
 
Green Player
Kaname
Kaname

Green Player


Alter :
24
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

Hallu erstma! Empty
   

Ja, fast wie Religion xD
Geschrieben von Kaname am Do Feb 12, 2015 7:53 pm .
 
Gesponserte Inhalte




Hallu erstma! Empty
   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Hallu erstma!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: Userbereich :: Vorstellungen-