Sword Art Online RPG Forum
Moin, moin! Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Moin, moin! Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Moin, moin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
avatar
Aqua

Green Player


Anmeldedatum :
12.02.15
Anzahl der Beiträge :
20
Cor :
0
Bewertung :
0

Moin, moin! Empty
   

So, ‘allo zur später Stunde.

Da es sich in dem einen Thread von Kaname so angehört hat als müsste man eine Vorstellung schrieben, troll ich mich einmal zu diesem Text hier.

Vielleicht werde ich zu den Ältesten im Forum gehören, denn mein Alter liegt schon bei 24 Jahren. Mit dem Rpg schreiben habe ich mit ca. 15 Jahren ernsthaft angefangen und damit darf ich also – vielleicht mit einigen längeren Pausen dazwischen – auf 9 Jahre Rollenspiel Erfahrung zurückblicken.

Mein bevorzugtes Genre ist dabei Fantasy. Mit Real Life Foren kann ich nicht besonders viel anfangen. Ich mag bei meinen Schreiben gern in Rollen schlüpfen die so wohl nie möglich sind. Ich brauche eben den Funken Magie im Rollenspiel, die blutsaugenden Vampire, die instinktgetriebenen Werwölfe und die imposanten Drachen. *grins*

Derzeit bin ich aktiv in zwei Foren – wovon eines sogar von mir mitgegründet wurde und drei Nebenforen, wo ich eigentlich nur auftauche um meine Figur zu posten. Und nun bin ich hier gelandet weil das Thema um SAO angesprochen hat und auch der Anime mich in der ersten Folge überzeugt und neugierig gemacht hat.

Joar, dazu bin ich noch ein Zocker. Wenn mich mal eine Phase erwischt dann bin ich Tage, Wochen lang in einem Spiel gefangen und dann leidet meistens das andere Hobby des Schreibens darunter und ich vernachlässige etwas meine Foren und Charaktere. Aber gleichzeitig hält es sich anders herum, schreibe ich viel, zocke ich weniger. Ein Teufelskreis beider Hobbys. *lach*

Hm, was gibt es sonst noch zu sagen. Ich habe einen 3-jähigen Hund, einen Deutschen Boxer. Dem ich so langsam den Rest Manieren und Gehorsam einimpfe und ich ihn nicht mehr am liebsten irgendwo aussetzen will weil er einfach nur ein pubertierender Macho ist. x’D

Zum Schluss vielleicht noch, das ich eine ziemliche Nachteule bin, was teilweise auch meinem Beruf zu verdanken ist. Das bedeutet dass ich meist spät online komme um meine Postings abzuarbeiten. Wundert euch also nicht wenn regelmäßig nach 24 Uhr meine Ingamesachen erscheinen.

Ich denke Mal, das war nun genug langweiliges Gelaber über mich. ^^ Ah ja, fast vergessen. Riku habe ich angeschleppt und sie ist eine gute und treue Freundin von mir, die ich mit klimpernden Augen gefragt habe ob sie mit mir hier an das Forum kommen möchte. Wie man sieht, hat es geklappt. *kicher*
Geschrieben von Aqua am Fr Feb 13, 2015 1:45 am .
 
Green Player
Kaname
Kaname

Green Player


Alter :
24
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

Moin, moin! Empty
   

Das stimmt gar nich, ich hab dich nich gezwungen, es war ein Hinweis, weil ich viele Foren kenne in denen sowas nich beachtet wird...

Aber...
kann es sein, dass du aus Schleswig-Holstein kommst?

Aber es hat ja funktioniert xD

Wie heißt denn dein Hund? Smile

Und zocken FTW! xD

~LG Kaname
Geschrieben von Kaname am Fr Feb 13, 2015 10:13 am .
 
Green Player
avatar
Aqua

Green Player


Anmeldedatum :
12.02.15
Anzahl der Beiträge :
20
Cor :
0
Bewertung :
0

Moin, moin! Empty
   

Jupp, aus dem schönen windigen Norden komme ich und meine Quietschbacke von einem Hund hört auf den Namen Ares.
Geschrieben von Aqua am Fr Feb 13, 2015 10:40 am .
 
Orange Player
Reika
Reika

Orange Player


Alter :
24
Anmeldedatum :
08.02.15
Anzahl der Beiträge :
147
Cor :
21
Bewertung :
0
Ort :
Irgendwo im Niergendwo

Moin, moin! Empty
   

Hallo und herzlich willkommen^^

Ares nach dem Römischen Kriegsgott oder warum hast du ihn so gennant? Das interessiert mich gerade xD
Geschrieben von Reika am Fr Feb 13, 2015 11:40 am .
 
Green Player
avatar
Aqua

Green Player


Anmeldedatum :
12.02.15
Anzahl der Beiträge :
20
Cor :
0
Bewertung :
0

Moin, moin! Empty
   

Weil es ein großer starker Hund ist. XD wohl auch weil ich derzeit auf einem Griechischen Trip war, mit Filmen Foren und weil Ares einer meiner Lieblingsgötter aus Griechenland ist.

Letztendlich ist es nur ein Name.
Geschrieben von Aqua am Fr Feb 13, 2015 11:46 am .
 
Green Player
Ciel
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

Moin, moin! Empty
   

Dann sag auch ich mal "Aye, willkommen an Board!"

Das Vostellen ist (hoffentlich) kein muss, denn sonst müsste ich dies auch noch tun und ich bin recht schlecht in sowas xD. Als ich gelesen habe, dass du 24 Jahre bist, musste ich leicht grinsen. So fühl ich mich hier nicht mehr wie der alte Opa, des Forums.

In welchen Foren bist du denn noch vertreten? (falls die Frage erlaubt ist). Vielleicht kennt man ja was davon und/oder ist sich schon mal unwissendlich begegnet? Zocken ist auch so ne Sache.Was zockst du so? Ich zock ebenfalls einiges und vllt. hat man sich dort auch shcon mal unwissendlich "gesehen" xD

Ganz liebe Grüße,
Ciel
Geschrieben von Ciel am Fr Feb 13, 2015 11:54 am .
 
Green Player
avatar
Aqua

Green Player


Anmeldedatum :
12.02.15
Anzahl der Beiträge :
20
Cor :
0
Bewertung :
0

Moin, moin! Empty
   

Im Dragon Age - New Paths und in Instincts, falls dir die Foren etwas sagen.

Hauptsächlich spiele ich WoW und selten mal LoL.
Geschrieben von Aqua am Fr Feb 13, 2015 11:57 am .


Zuletzt von Aqua am Fr Feb 13, 2015 12:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Green Player
Ciel
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

Moin, moin! Empty
   

Schade, sagen mir leider nicht wirklich was. WoW und LoL kenn ich zwar, hab sie aber nie gespielt xD
Geschrieben von Ciel am Fr Feb 13, 2015 12:09 pm .
 
Green Player
Kaname
Kaname

Green Player


Alter :
24
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

Moin, moin! Empty
   

Ha, ich habs gewusst! Das "Moin Moin" dich verraten xD

Cool, wo denn da? Ich komm nämlich auch aus SH! So aus der Mitte xD Am Nord-Ostsee Kanal Very Happy

Geschrieben von Kaname am Fr Feb 13, 2015 1:26 pm .
 
Gesponserte Inhalte




Moin, moin! Empty
   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Moin, moin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Moin moin Klappe die Zweite ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: Userbereich :: Vorstellungen-