Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ciel Atius Tirawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
avatar
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

   



Name:
Ciel Atius Tirawa
Nickname: Ciel
Beiname: Nein
Alter(SAO Start): 18 Jahre
Geschlecht: Männlich
Beta Tester? Ja er war bei der Beta dabei
Gilde: Zur Zeit noch keiner
Klasse: Krieger
Level: Level 1


Aussehen ∴


Größe: 1,80m
Gewicht: 60 kg
Augenfarbe: Blau
Statur: Schmal, leicht muskulös

∴Allgemeines Aussehen

Ciel besitzt einen leicht außergewöhnlichen Kleidungsstil. Durch seine Outfits hebt er sich meist deutlich von der Masse ab, was den jungen Mann aber nicht sonderlich stört. Er ist halt ein bisschen speziell. Aber nun zurück zum Wesentlichen. Sein Hauptoutfit besteht aus  einer etwas weiteren Hose, einem schlichten T-shirt mit V-Ausschnitt und modernen Sneakern. An Farben trägt er eher Dunkelblau, Grau oder Schwarz. Soweit nicht sehr auffällig, aber das ist noch nicht alles. Ciel trägt einen ausgefallenen, knielangen Mantel mit vielen Schnallen und Bändern an Armen, Brust und Bauch. Diesen trägt er meist leicht geschlossen mithilfe mehreren Schnallen, welche sich im Bauch- und Hüftbereich befinden. Zudem trägt der junge Mann meist weiße oder graue Handschuhe. Wirkt auf einige vielleicht ein wenig Retro, aber es passt zu ihm. Sein tiefblaues Haar trägt er für einen Mann etwas länger, sodass ihm manchmal einige Strähnen im Gesicht hängen oder sein Haar leicht zerzaust wirkt. Das Auffällige an seinen Haaren ist eine hellere, blaue Strähne auf der rechten Seite. Seine Augen wirken meist freundlich und sympathisch. Zudem muss man erwähnen, dass Ciel zwei größere Narben besitzt. Eine kleinere auf seiner rechten Hand und eine größere quer über seinem Oberarm. Hm, was gibt es denn noch? Achja, um seinen Hals trägt er einen aquamarinfarbenen Anhänger und an seinem rechten Ohr einen kreuzähnlichen Ohrring.

Charakter ∴


Stärken
- Klug
- Offen
- Herzlich
- Neugierig
- Hilfsbereit

Schwächen
- Stur
- Naiv
- Lügen
- Perfektionistisch
- Manchmal kindlich

Vorlieben
- Lesen
- Reisen
- Musik
- Heißer Kakao
- Computertechnik
- Der Duft des Meeres

Abneigungen
- Lärm
- Schnee
- Angeberei
- Unehrlichkeit
- Unfreundlichkeit

∴Allgemeiner Charakter

Wenn man Ciel mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre es wahrscheinlich das Wort Optimist. Oder doch lieber Energiebündel? Hm, oder vielleicht doch lieber Abenteurer? Ohje, so einfach ist dies dann wohl doch nicht. Ciel vereint viele positive Charaktereigenschaften, welche ihn jedoch manchmal in Schwierigkeiten bringen. Aber fangen wir einfach bei A anstatt bei Z an. Also, Ciel ist ein völliger Optimist. In allem was ihm begegnet sieht erst erst das Gute anstatt das Schlechte. Dies hilft ihm gleichzeitig auch offener auf fremde Menschen zuzugehen und mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Allerdings ist er somit auch etwas naiv. Jeden Fremden direkt als seinen Freund zu bezeichnen kann gefährlich sein. Er besitzt außerdem viel Humor und ist eine wirkliche Frohnatur. Es gibt selten Tage, wo er schlechte Laune hat oder andere mal anmault, weil ihm etwas nicht passt. Meist liegt ihm auch ein flotter Spruch auf den Lippen, welcher sein Gegenüber meist zum grinsen bringt. Dabei geht er aber trotzdem respektvoll mit dem anderen um und wird nicht beleidigend. Auch besitzt der Blauhaarige ein großes Herz. Wenn jemand Hilfe benötigt  kann er seine Augen einfach nicht davor verschließen und versucht gemeinsam mit der Person das Problem zu lösen. Eine weitere Charaktereigenschaft wäre da wohl seine außerordentliche Neugierde. Alles, was ihm auf seinem Weg an Neues über den Weg läuft, muss studiert werden. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Der junge Mann liebt es Dinge in einem Lexikon oder Wissensbuch nachzulesen. Egal ob es sich dabei um Geschichte, Technik oder Computer handelt und das tolle dabei ist: Er kann sich das alles auch noch merken! Ja, der Junge besitzt ein außerordentliches Gedächtnis, wenn es um solche Sache geht.

Auch wenn Ciel so viele positive Eigenschaften besitzt, hat er natürlich auch ein paar Mankos. Natürlich hat jede Eigenschaft ihre Vor- und Nachteile, aber nun hier eher die schlechteren Eigenschaften: Dadurch, dass er die Dinge meist nicht sehr ernst nimmt, als sie manchmal sind, kommt er manchmal etwas kindisch rüber. Na gut, dass kann man ihm, je nach Situation, wohl mal verzeihen, aber es gibt da noch einiges mehr. Ciel ist zudem sehr stur. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat oder von einer Sache zu 100% überzeugt ist, dann ist das nicht diskutabel. Er bleibt fest in seiner Überzeugung verankert und lässt sich auch meist nicht umstimmen. Hinzu kommt dann noch die Tatsache, dass er ein totaler Perfektionist ist. Wenn eine Sache nicht haargenau so funktioniert wie er es sich vorstellt, dann ist er zu Tode betrübt und grüblerisch. Sprich: Dann hat er mal wirklich schlechte Laune. Dann kann er auch einmal richtig zickig sein. Gott sei Dank hält dieser Zustand nicht lange an und er hat schnell seine gute Laune wieder.

Formales ∴


Mutter: Mina Atius Tirawa l 44 Jahre l Verstorben
Vater: Kuro Atius Tirawa l 50 Jahre l Lebend
Geschwister: Keine
Herkunft: Toyama - Japan
∴Vorgeschichte

Ciel wurde an einem kalten Wintertag im Dezember geboren. Er wuchs als einziges Kind von Mina Atius Tirawa und Kuro Atius Tirawa in einem sehr liebevollen und herzlichen Umfeld, in der Stadt Toyama, auf. Der Blauhaarige verbrachte eine wirklich glückliche Kindheit. Er liebte seine Eltern, entwickelte sich zu einem freundlich, hilfsbereiten und aufgeschlossenen Jungen und brachte auch gute Leitungen in der Schule. Durch seine herzliche und offene Art fand er sehr schnell aug gute Freunde, welche stehts zu ihm hielten.

Bis zu seinem 15ten Lebensjahr lachte die Sonne nur auf sein Leben herab, doch dann zogen dunkle Wolken des Schicksals auf. Seine Mutter wurde plötzlich sehr schwer krank. Sein Vater kümmerte sich zu allen Zeiten um seine liebe Frau, während Ciel sich viel mit seinem besten Freund Ayakashi unterhielt und mit ihm viel unternahm. Nach einem ¾ Jahr verstarb Mina Atius Tirawa und für den jungen Ciel brach eine ganze Welt zusammen. Er wurde zunehmend schlechter in der Schule, bis er sie schließlich überhaupt nicht mehr besuchte. Er verkroch sich, trauerte und ließ keinen an sich heran. Selbst seinen besten Freund wies er zurück. Sein Vater versuchte vieles, um den Jungen zur Vernunft zu bringen, doch dieses Vorhaben blieb erfolglos.

Dann eines Tages, im Alter von 16 Jahren, erfuhr Ciel von dem zukünftigen Visual-MMO Sword Art Online. Sein begeisterndes Interesse an der visuellen Welt und somit auch an SAO, ließen den Blauhaarigen erneut aufleben. Er sah in dieser Art von Onlinegame die Möglichkeit, seine eigene friedliche Welt zu schaffen und der grausamen Realität zu entfliehen. Er erfuhr, dass die Entwickler des Spiels einige Tester benötigten, welche die Roh- und Erstfassung des Spiels untersuchten. Mit voller Begeisterung bewarb sich der junge Mann, in der Hoffnung Betatester zu werden. Sein Vater hegte leichte Skepsis dem Vorhaben seines Sohnes gegenüber, ließ ihn aber gewähren. Er hatte seinen Sohn schon lange nicht mehr so aktiv und glücklich gesehen. Schließlich wurde Ciel als Betatester ausgewählt und zugelassen. In der Zeit eines Jahres wuchs der Junge zu einem jungen Mann von mentaler Größe heran. Im Game kam seine Herzlichkeit und Fürsorge wieder zum Vorschein, welche sich parallel im realen Leben wieder zeigte. Zudem nahm er seine Studien wieder auf und eignete sich, mit Beihilfe seines Vaters, Wissen in den Bereichen Programmierung, Computertechnik und Mechanik an. Er wollte die Welt rund um SAO kennenlernen. Nachdem die Testphase der Betaversion beendet war, nahm Ciel wieder Kontakt zu Ayakashi auf und verbrachte wieder einige Zeit mit ihm.

Nach einem weiteren Jahr erschien endlich die Endfassung des populären Spiels Sword Art Online. Zusammen mit Ayakashi beschloss, der mittlerweile 18 jährige Ciel, das Spiel gemeinsam zu erkunden. Nun befinden wir uns am heutigen Geschehen der Geschichte. Was wird  den jungen Mann in der aktuellen Version von SAO erwarten? Wird es Änderungen im Vergleich zur Beta geben? Was wird ihm sein Wissen nutzen? All diese Fragen, gilt es nun zu beantworten!

Forumtechnisches ∴


Avatar: Ciel aus dem Game Elsword
Mehrfach Account: Nein
Sonstiges: Link start!
Geschrieben von Ciel am Mi Feb 11, 2015 3:12 pm .
 
Gamemaster
avatar
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

   

Ich habe nichts auszusetzen.
Vielleicht sieht Asuna etwas was ich übersehen habe aber von mit bekommst du ein : WoB


Goose~Nr.1~Ciel~||~Nach einem anstrengenden Quest- oder Farmtag mit Freunden, willst du diese zu einem Essen einladen. Du gibt dein Bestes, doch da dein Kochskill nicht wirklich hoch ist verdirbst du die Vor- und Hauptspeise. Jedoch kannst du dich und den Abend retten indem du das einzige Rezept kochst, was du perfektionierst hast: Choco-Cookies : D
Geschrieben von Oz am Mi Feb 11, 2015 3:29 pm .
 
Gamemaster
avatar
Black★Rock Shooter

Gamemaster


Alter :
15
Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
111
Cor :
272
Bewertung :
0
Ort :
Die durch ein Portal verbundenenen Mülltonnen von Ri-chan un Oz-chan. Lümmel grad auf meinem Sofa und Esse due Kekse aus meiner Superregenbigenbrowniekeksundbrownieschale in der Limited Edition die im Dunkeln leuchtet und anzeigt wie viele Brownies noch drinnen sind.

   

Von mir ebenfalls ein WoB


Geschrieben von Black★Rock Shooter am Do Feb 12, 2015 7:35 pm .
 
Gesponserte Inhalte




   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Ciel Atius Tirawa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Undertaker
» Lizzy läd ein~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG - Charaktäre :: Charaktherboard :: Ciel Atius Tirawa~||~Ciel-