Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Oz ~//~ Oz Vessalius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gamemaster
avatar
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

   



Name:
Oz Vessalius
Nickname: Oz
Beiname: 'Shiken' ~ Todesklinge
Alter(SAO Start): 16 Jahre
Geschlecht: männlich
Beta Tester? Nein.
Gilde: Nein
Level: Level 1


Aussehen ∴


Größe: 167cm
Gewicht: 53 kg
Augenfarbe: smaragdgrün
Statur: klein, schmal

∴Allgemeines Aussehen
Oz ist ein relativ kleiner Junge. Er ist nähmlich nur 167cm klein. Seine Haare sind mittellang geschnitten, golden und liegen meist recht ordentlich. Er bestitz schmale Schultern und generell ist er sehr schmal. In seinem jungem Gesicht befinden sich zwei große, smaragdene Augen. Oft trägt er ein weißes Hemd mit einer roten, recht locker getragenen Krawatte. Das Hemd wird mit goldenen Knöpfen zugehalltem. Darüber einer grauen-braune Weste und dazu eine grün karierte Hose, die nur knapp bis über die Knie reicht. Manchmal trägt er über allem noch einen leicht zu großen, weißen Mantel, mit goldenen und dunkelgrünen Rändern, goldenen Knöpfen und dunkelrotem Innenstoff. Er ist am unterem Ende löchrig und zerissen. Unter seinen bronzefarbenen Stiefeln trägt er graue Socken, die etwas höher gehen, als die Schuhe. Die Stiefel haben jeweils zwei breite Schnallen..

Charakter ∴


Stärken
~kann Situationen gut und schnell akzeptieren und hinnehmen
~besonders ausgeprägter Beschützerinstinkt
~ist sehr einfühlsam und erkennt die Gefühle anderer
~klein und wendig
~kommt mit hohen Temperaturen gut klar
~kann gut mit Klingen umgehen
~kann sich gut Sachen merken
~kann gut erkennen, wen er trauen kann
~Ehrlichkeit

Schwächen
~ungeduldig
~besitzt nicht besonders viel Muskelkraft
~etwas sensibel
~kann nicht sonderlich gut schwimmen
~kann schlecht mit Schusswaffen umgehen
~sein Vater
~handelt manchmal etwas voreilig
~Ehrlichkeit
~wird aufgrund seiner Herkunft von manchen gehasst

Vorlieben
~Tee trinken
~zeichnen
~Geige spielen
~singen
~tanzen
~Menschen, dennen er vertrauen kann
~schreiben
~RpGs

Abneigungen
~Sein Vater
~Blassinstrumente
~Lügner
~Fisch, zum essen
~schräge Töne
~Kaffee

∴Allgemeiner Charakter
Oz ist das Gegenteil eines Egoisten. Er setzt sich für andere ein und hilft jedem. Er ist Ehrlich, was nicht immer von Vorteil ist. Er ist sehr freundlich und höfflich, auch wenn sein Gegenüber nicht seinem Rang entspricht sondern weiter unten liegt. Er ist sehr respektvoll und verlangt noch nicht einmal, das jemand anderes ihn mit demselen Respekt behandelt. Er verhält sich etwas mehr wie ein Erwachsener als wie ein Kind, auch wenn er erst 16 ist. Etwas was erkennten lässt, das er noch relativ jung ist, ist das er öfters etwas überstürtzt in Situationen hineinrennt. Oz hat nicht viele Freunde, im Grunde nur einen. Gilbert, welcher 7 Jahre älter ist. Jung Vessalius ist sehr Fantasievoll und Musikalisch. Er schreibt, liest und zeichnet unglaublich gerne und gut. Seine Geschichten und Bilder handeln meist von Fantasie oder Sci-Fi, aber vor allem spiegeln sie sehr gut Emotionen wieder. Genauso gut bringt er seine Musik rüber, welche er auf der Geige spielt. Gegenüber seinem Vater ist er sehr angreifbar, weshalb er nicht gerne über seine Familie spricht. Sie ist sozusagen sein wunder Punkt, denn seine Mutter lebt nicht mehr und sein Vazer behandelt ihn so wie als wäre er einer noch nicht einmal jemand vom Hauspersonal. Oz muss seinen Vater immer mit reichlich Respekt und Gehorsam gegenüber tretten und die festgelegten Regeln beachten, welche heißen die Verhaltensregeln einzuhalten, nicht im Weg zu stehen und nicht zu berühren. Zudem muss er gewisse erwartungen erfüllen, wie zum Beispiel Schulische Noten, Musikalischer Fortschritt...

Formales ∴


Mutter: Rechelle Cecile
Vater: Zai Vessalius
Geschwister: Ada Vessalius
Herkunft: Tokio
∴Vorgeschichte
Oz wurde als Sohn zweier sehr wohlhabender Menschen geboren. Man könnte zwar meinen, dass man bei solchen Eltern ein besonders ausgelassenes und sorgloses Leben führt, aber Oz´Schicksal wollte das nicht. Sein Vater zeigte ihm keinerlei Zuneigung oder Liebe, noch nicht einmal Freundlichkeit. Oz durfte ihm nicht im Weg stehen, noch ihn ansprechen, das verstörendste aber war, er durfte ihn nicht einmal Berühren. Er musste seinem Vater immer reichlich Respekt und Gehorsam erweißen, sonst wurde er bestraft. Als Kleinkind hatte er noch seine Mutte, welche ihn beschützte und half, doch als Oz 3 Jahre alt war, verstab diese. Sie hatte bereits ihr ganzes Leben unter einer schweren Krankheit leiden müssen und es war bereits klar gewesen, das sie nicht mehr lange zu Leben hatte. Durch das Verhalten Zai Vessalius´ entwickelte der kleine Oz den ausergewöhnlichen Charakterzug niemanden zu Last zu fallen und seine Können fast ausschließich für Andere einzusetzten. Trotzdem verletzte ihn seines Vaters Verhalten sehr und raubten ihm das Kindsein. Er Lebte nur für andere und schämte sich für jeden ach zu kleinen Egoistischen Gankengang. mittlerweile hat es sich wieder etwas gelegt, doch verschwunden ist es nie.

Natürlich hatte es auch seine Vorteil Sohn eines erfolgreichen Geschäftsführers zu sein, denn an Geld mangelte ihm in keiner Hinsicht. Als 4-jähriges Kind began er bereits sich in Lesen und Schreiben zu üben, wobei ihm sein 7 Jahre älterer und soviel wie einziger richtiger Freund Gilbert und diverses Personal half. Das Hauspersonnal mochte klein Oz sehr, denn er war stets höfflich und freundlich zu ihnen, ganz im gegenteil zu Herrn Vessalius der lediglich sagte was zu Tun sei. So lernte Oz, so wissbegierig er war, schnell und Entdecktesomit seinen Hang zur FAntasie. Er began viel zu Zeichnen und zu Schreiben, wobei er das Lesen immer beibehielt. Es machte ihm Spaß und es half ihm all die negativen Gefühle, die er eingeschlossen in sich rumtrug auf Papier zu bannen.

Zum 6-ten Geburtstag schenkte sein Vater ihm eine Geige und sagte ihm, dass ein Mann aus gutem Hause mit solch einem Instrument umzugehen lernen sollte. Oz bekam von Gilbert Unterricht und erkannte schnall, was für eine Wirkung Musik auf die MEnschen haben kan. So kam er zu einem seiner wichtigsten Hobbys. Der Musik.

Ebenfalls ein wichtiges Ereignis in seiner Vergangenheit geschah zu dem Zeitpunkt, an dem klein Vessalius eingeschult wurde, denn Gilbert schenkte ihm damals seinen erstan Laptop auf dem er das erste Mal Kontakt zur Spielwelt bekam.
Bisheute hat er eine Vorliebe für RPG-Spiele, somit auch für VRMMORPGs. Als er also mit 16 Jahren von Sword Art Online erfuhr, bewarb er sich für die Beta. Allerdings wurde er nicht gewählt, was ihn nicht großartig störte, denn jemand anderes hätte diesen Platz sicher mehr gebraucht. Er wartet dennoch darauf das Sword Art Online für alle rauskommt.

Forumtechnisches ∴


Avatar:Oz Vessalius ~ Pandora Hearts
Mehrfach Account: Nein.
Sonstiges: Link Start!
Geschrieben von Oz am Mi Feb 11, 2015 3:36 pm .


Zuletzt von Oz am Mo Feb 23, 2015 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Gamemaster
avatar
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

   

Ich bin fertig. Ich hatte dir ja ein Bild geschickt, welches du für mich verkleinern solltest, da ich das ja nicht kann.
Hoffe der Steckbrief passt so.


Goose~Nr.1~Ciel~||~Nach einem anstrengenden Quest- oder Farmtag mit Freunden, willst du diese zu einem Essen einladen. Du gibt dein Bestes, doch da dein Kochskill nicht wirklich hoch ist verdirbst du die Vor- und Hauptspeise. Jedoch kannst du dich und den Abend retten indem du das einzige Rezept kochst, was du perfektionierst hast: Choco-Cookies : D
Geschrieben von Oz am Mi Feb 18, 2015 4:54 pm .
 
 

Oz ~//~ Oz Vessalius

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG - Charaktäre :: Charaktherboard :: Oz Vessalius~||~Oz-