Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charakter Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Green Player
avatar
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

   

Ich hab für euch mal ein weiteres Forenspiel Smile

Es ist ganz simpel:
Es wird eine Frage gestellt. Der User, der darauf antwortet, muss diese Frage "in Character" beantworten. Das heißt, wenn z. B. die Frage im Raum steht "Welchen Beruf übst du aus?" und Ciel darauf antworten würde, müsste er schreiben, dass er zur Zeit noch Schüler ist. Danach stellt er eine neue Frage, auf die der nächste User wieder antworten kann, sodass es immer neue Fragen gibt. Hier nochmal ein Beispiel:


User A schrieb:
   Was isst du am Liebsten?

User B schrieb:
   "Ich esse am Liebsten Reis. Es gibt nichts Besseres!"
    Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?

User C schrieb:
   "Ich lese gerne."
    Hast du vor SAO bereits andere Games gespielt?


Wichtig ist: "In Character" bleiben!

-------------------------------------------------------------------------------
Hier die erste Frage für deinen Charakter:
Was würdest du tun, wenn du siehst, wie jemand verprügelt wird?
Geschrieben von Ciel am Mi Feb 11, 2015 5:35 pm .
 
Orange Player
avatar
Reika

Orange Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
08.02.15
Anzahl der Beiträge :
147
Cor :
21
Bewertung :
0
Ort :
Irgendwo im Niergendwo

   

"Ich weiß..." *stotter* "Ich weiß es nicht,ich... ich würde verscheinlich weiterlaufen..."

"Was würdest du tun wenn du einmal 'ausversehen' in einen Spielzeugladen rennen würdest?"



Die Welt in der ich bin...

...ist eine andere als die meine

►Link Start!

Geschrieben von Reika am Mi Feb 11, 2015 6:03 pm .
 
Green Player
avatar
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

   

"Huch, wie bin ich ich denn hier gelandet? Aber wo ich schon mal hier bin kann ich gleich nachschauen ob sie auch Gamesoftware haben"


Wie reagierst du, wenn dich jemand im MMO zu einem Duell herausfordert?
Geschrieben von Ciel am Mi Feb 11, 2015 8:33 pm .
 
Orange Player
avatar
Reika

Orange Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
08.02.15
Anzahl der Beiträge :
147
Cor :
21
Bewertung :
0
Ort :
Irgendwo im Niergendwo

   

"Annehmen natürlich!"

"Was würdest du machen wenn du ein Einhorn sehen würdest *•*?"



Die Welt in der ich bin...

...ist eine andere als die meine

►Link Start!

Geschrieben von Reika am Mi Feb 11, 2015 8:37 pm .
 
Green Player
avatar
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

   

"Wahrscheinlich ungläubig den Kopf schütteln und es sprachlos betrachten. Streicheln auf keinen Fall, es könnte ja beißen o.o"


Wie reagierst du, wenn dich ein Anfänger ins SAO um Hilfe bei einer Quest bittet?


Geschrieben von Ciel am Mi Feb 11, 2015 8:57 pm .
 
Orange Player
avatar
Reika

Orange Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
08.02.15
Anzahl der Beiträge :
147
Cor :
21
Bewertung :
0
Ort :
Irgendwo im Niergendwo

   

"Ich würde ihm natürlich nicht helfen! Ich habe eigene dinge zu tun"

Was würdest du machen wenn du nach ein paar Jahren wieder in der Realen welt wärst?



Die Welt in der ich bin...

...ist eine andere als die meine

►Link Start!

Geschrieben von Reika am Mi Feb 11, 2015 9:24 pm .
 
Green Player
avatar
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

   

"Schwierige Frage... Was ich zuerst machen würde ist wohl allen, welche mir am Herzen liegen, erst einmal wieder eine Nachricht zu schreiben oder sie anzurufen"


Langschwert oder Bogen? Wähle und begründe.


Geschrieben von Ciel am Mi Feb 11, 2015 9:26 pm .
 
Gamemaster
avatar
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

   

"Langschwert. Zwar bin ich eher der Typ, welcher ein Breitschwert einem Langschwert jederzeit vorziehen würde, jedoch würde ich, wenn ich die Wahl zwischen Langschwert und Bogen haben würde, jederzeit zum Schwert greifen, egal welcher Art. Ich bin hab es nicht so gerne wenn ich aus weiter Entfernung Kämpfen muss, weit weg vom eigentlichen Geschehen. Ein Schwert steht mir viel näher und man kann damit nicht nur draufschlagen sondern auch mit Stil kämpfen. Für mich bleibt Bogen, Bogen."



"Was bist du? Einzelgänger oder Gruppenmensch?"
Geschrieben von Oz am Mi Feb 11, 2015 10:27 pm .
 
Orange Player
avatar
Reika

Orange Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
08.02.15
Anzahl der Beiträge :
147
Cor :
21
Bewertung :
0
Ort :
Irgendwo im Niergendwo

   

"Das ist einfach zu sagen ich bin ein Einzelgänger, das war ich schon immer"

Würdest du bei deinem ersten Bosskampf, wenn du verlierst, heulen. Also du trotzdem überlebst



Die Welt in der ich bin...

...ist eine andere als die meine

►Link Start!

Geschrieben von Reika am Mi Feb 11, 2015 11:30 pm .
 
Green Player
avatar
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

   

"Eindeutig Nein! Man muss für sich selbst und andere stark sein! Eine Niederlage ist eine Niederlage, doch man sollte für das weiterkämpfen, wofür man steht und nicht kleinlich anfangen zu flennen!"

Wenn du eine Gilde gründen würdest, wie wäre ihr Name und warum (auf den Namen bezogen)?
Geschrieben von Ciel am Mi Feb 11, 2015 11:46 pm .
 
Orange Player
avatar
Reika

Orange Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
08.02.15
Anzahl der Beiträge :
147
Cor :
21
Bewertung :
0
Ort :
Irgendwo im Niergendwo

   

"Der Name wäre... Namenlos, ja die Gilde würde Namenlos heißen. Warum? Keine Ahnung ich finde den Namen nur so mystisch wirkind"

Würdest du wen im Play heiraten?



Die Welt in der ich bin...

...ist eine andere als die meine

►Link Start!

Geschrieben von Reika am Mi Feb 11, 2015 11:48 pm .
 
Green Player
avatar
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

   

"Kommt darauf an, wie gut ich diese Person kenne und wie gut wir zusammenpassen. Ausschlagen würde ich es also nicht, nein."


Würdest du im Game jemanden absichtlich töten?


Geschrieben von Ciel am Do Feb 12, 2015 12:04 am .
 
Green Player
avatar
Ceres

Green Player


Anmeldedatum :
07.02.15
Anzahl der Beiträge :
28
Cor :
350
Bewertung :
0

   

"Wenn es jemand aus meiner alten Klasse wäre, der mich damals gemobbt hat - dann ja."

Wirst du im Game andere ausnutzen, um deinen Vorteil daraus zu ziehen?


Geschrieben von Ceres am Do Feb 12, 2015 7:46 pm .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
19
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

Es kommt drauf an, worum es geht... Wenn jetzt gemeint ist mit Ausnutzen, ich benutze ihn wie Kirito Silica, (in Folge 4 glaub ich) in der sie die Auferstehungsblume suchen wahrscheinlich schon, weil ich ja auch als "Gegenleistung" helfe... Aber wenn es darum geht, andere in eine Falle zu locken, um Items zu bekommen oder so, glaub ich nicht.

Was wäre dein wichtigstes Kriterium, nach dem du entscheidest, wem du vertraust?
Geschrieben von Kaname am Do Feb 12, 2015 7:57 pm .
 
Green Player
avatar
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

   

"Es gibt mehrer Kriterien, welche für mich wichtig sind, aber wenn ich mich auf eines festlegen müsste, würde ich wohl nach der allgemeinen Lebenseinstellung fragen und dann entscheiden. Natürlich muss man dies geschickt fragen und nicht frei nach vorn heraus, aber ich glaube das ist verständlich. Sonst wäre es ja kein Test^^"

Wenn dir jemand im Game eine Position als Gamemaster verspricht, Du im Gegenzug aber deine Freunde töten müsstest, welche Entscheidung würdest Du treffen? (Ausgehend davon, dass die Spieler, wenn Sie innerhalb in SAO sterben, ebenfalls in der realen Welt dann tot sind)


Geschrieben von Ciel am Fr Feb 13, 2015 12:20 am .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
19
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

Natürlich würd ich nicht annehmen, es wäre doch sinnfrei ein Leben ohne Freunde und mit dem Gewissen, sie auf dem Gewissen xD zu führen, selbst wenn du über ein Land herrschen könntest. Ich bevorzuge die Gegenwart von Freunden... Außerdem reizt mich der Job als Game Master nicht so sehr...

Wenn du die Wahl hättest, würdest du gerne an der Front mitkämpfen?

Geschrieben von Kaname am Fr Feb 13, 2015 12:44 am .
 
Green Player
Aqua

Green Player


Anmeldedatum :
12.02.15
Anzahl der Beiträge :
20
Cor :
0
Bewertung :
0

   

"Wenn der Preis die Sicherheit und das Leben meiner Freunde bedeutet, so werde ich es immer Ablehnen."

Wirst du schnell überheblich und abgehoben, wenn ja wann und warum?
Geschrieben von Aqua am Fr Feb 13, 2015 1:49 am .
 
Green Player
avatar
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

   

"Generell eher nicht, nein. Ich versuche immer freundlich und gerecht zu allen zu sein und mich nicht über andere zu stellen. Das Miteinander ist wichtiger, als eine arrogante Führungsperson, welche letztendlich alleine da steht"

Was ist wichtiger für dich: Vertrauen oder Ehrlichkeit? Begründe deine Entscheidung.


Geschrieben von Ciel am Fr Feb 13, 2015 12:06 pm .
 
Gamemaster
avatar
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

   

"Für mich ist Ehrlichkeit wichtiger. Dies bedeutet nicht das ich auch auf Vertrauen setze. Allerdings bin ich nicht gerade jemand, der gerne Vertraut. Ehrlichkeit ist mir wichtig, weil ich nicht weiß woran ich bin, wenn mir jemand eine Lüge auftischt. Ich möchte klar wissen was Sache ist, egal ob damit jemand sein "Vertrauen" bricht"

Was ist dir wichtiger? Körper oder Geist? Begründe.


Goose~Nr.1~Ciel~||~Nach einem anstrengenden Quest- oder Farmtag mit Freunden, willst du diese zu einem Essen einladen. Du gibt dein Bestes, doch da dein Kochskill nicht wirklich hoch ist verdirbst du die Vor- und Hauptspeise. Jedoch kannst du dich und den Abend retten indem du das einzige Rezept kochst, was du perfektionierst hast: Choco-Cookies : D
Geschrieben von Oz am Sa Feb 14, 2015 9:49 am .
 
Orange Player
avatar
Reika

Orange Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
08.02.15
Anzahl der Beiträge :
147
Cor :
21
Bewertung :
0
Ort :
Irgendwo im Niergendwo

   

"Natürlich ist beides wichtig. Man könnte eigentlich auch auf nichts von beiden verzichten, aber, ich finde den Körper wichtiger. Naja ist doch schon eigentlich ne schwere frage >.> Ich meine, man kann ja nicht einen körper haben aber keinen Geist oder? Genauso ist es auchanders rum Dir würde kein Geist ohne Körper was bringen. Aber naja meine endtscheidung fällt auf den Körper"

Was magst du mehr, Kuchen oder Kekse?



Die Welt in der ich bin...

...ist eine andere als die meine

►Link Start!

Geschrieben von Reika am Sa Feb 14, 2015 10:16 pm .
 
Gamemaster
avatar
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

   

"Kekse. Schmecken besser, sind handlicher und man kann sie sich leichter aufheben. Außerdem zermatschen sie nicht. Eigentlich bin ich ja gar kein Süsses Typ aber wenn dann sind es wohl Kekse."

Wenn du die Wahl zwischen dem eigenen Leben oder dem eines/er Freund/inn hättest, wen würdest du leben lassen?


Goose~Nr.1~Ciel~||~Nach einem anstrengenden Quest- oder Farmtag mit Freunden, willst du diese zu einem Essen einladen. Du gibt dein Bestes, doch da dein Kochskill nicht wirklich hoch ist verdirbst du die Vor- und Hauptspeise. Jedoch kannst du dich und den Abend retten indem du das einzige Rezept kochst, was du perfektionierst hast: Choco-Cookies : D
Geschrieben von Oz am So Feb 15, 2015 9:30 am .
 
Green Player
Aqua

Green Player


Anmeldedatum :
12.02.15
Anzahl der Beiträge :
20
Cor :
0
Bewertung :
0

   

"Ich entscheide mich für das Leben meines Freundes und gebe meines dafür um ihn so in Sicherheit zu wissen."

Bist du Lootgeil, oder überlässt du anderen auch Mal seltene Items?
Geschrieben von Aqua am So Feb 15, 2015 10:38 am .
 
Green Player
avatar
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

   

"Ein seltens Item ist schon aufregend, jedoch habe ich meist nicht das Bedürfnis es unbedingt haben zu müssen, zumindest wenn man in einer Gruppe spielt nicht"

Was tust du, wenn man dir, in einem unachtsamen Augenblick, jemand deine gesamte Ausrüstung stielt und davon rennt?



Geschrieben von Ciel am Mo Feb 16, 2015 7:39 pm .
 
Orange Player
avatar
Reika

Orange Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
08.02.15
Anzahl der Beiträge :
147
Cor :
21
Bewertung :
0
Ort :
Irgendwo im Niergendwo

   

"Das wäre Pech, pec für denjenigen der es geklaut hat! Ich würde natürlich hinterher rennen, und ich bin gut im rennen!"


Was würdest du machen wenn dich jemand zwingen würde einer Gilde beizutretten?



Die Welt in der ich bin...

...ist eine andere als die meine

►Link Start!

Geschrieben von Reika am Mo Feb 16, 2015 9:04 pm .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
19
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

Ihm den Mittelfinger zeigen und genau das gegenteil von dem machen was er mir gesagt hat, ich lass mich doch nich zwingen... Bin ich denn bescheuert xD Es seidenn, er hat was gegen mich in der Hand, dann würde ich dieses "Argument" versuchen, so schnell wie möglich zu beseitigen und dann abhauen.

Was würdest du tun, wenn deine ganze Gruppe von einer Gruppe Red Player ausgelöscht wird und nur du überlebst?
Geschrieben von Kaname am Mo Feb 16, 2015 9:21 pm .
 
Gesponserte Inhalte




   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Charakter Interview

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Bilder eurer Charakter
» (Planung)Das Haus Anubis
» Federschweif ein geduldiger Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: Off Topic :: Spiele Ecke-