Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eure Lieblingsanime~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
avatar
Silica

Green Player


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
15
Cor :
356
Bewertung :
0

   

Ahoi meine Kleinen. <:
Ich dachte mir, ich frage euch einfach mal, was so eure Lieblingsanime sind. (:
Nein, dazu zählen jetzt nicht Manga. Dazu könnt ihr gerne ein eigenes Thema aufmachen, hier soll's nur um Anime gehen.

Also ich habe viele Anime sehr gerne, muss ich sagen.
Aber ich zähle mal ein paar meiner absoluten Lieblinge auf, wobei die Reihenfolge hierzu nichts aussagen wird.


Shingeki no Kyojin
Sword Art Online
Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai
Angel Beats
.hack//Tasogare no Udewa Densetsu
K
Brothers Conflict
Code Geass
Fortune Arterial: Akai Yakusoku
Shugo Chara
Vampire Knight
Free!
Wolf's Rain
No Game No Life
Higurashi no Naku Koro ni
Ookami to Koushinryou
Und natürlich die Standard Anime, wie Pokémon, Digimon, One Piece und sou~


Das waren mal so ein paar.
Anime, die ich gerade am gucken bin oder noch gucken möchte, wären;
Shigatsu wa Kimi no Uso
Tokyo Ghoul
Pandora Hearts
Corpse Party
Another
School Days
Highschool of the Dead

Nun seid ihr dran. c:

l.g.~
Geschrieben von Silica am Do Feb 12, 2015 11:24 am .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

Also, natürlich

SWORD ART ONLINE!!

Aber ich mag auch Soul Eater *-* Blue Exorcist, Neon Genesis Evangelion, Digimon und... noch ein paar andere die ich so nicht alle aus dem Kopf weiß ^^'

Und an Animes die ich gerne gucken würde wären Pandora Hearts, Highschool of the Dead, Fullmetal Alchemist, Kill la Kill xD Vielleicht kommen noch mehr dazu ;D

~LG Kaname
Geschrieben von Kaname am Do Feb 12, 2015 3:17 pm .
 
Green Player
avatar
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

   

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht so viele Animes gesehen habe. Wenn ich mir Silica-sans Liste anschaue, würd ich mich lieber verkriechen xD

Hier aber mal die, welche ich gesehen hab:
- Wolfsrain
- Planet of the Beast King
- Elfenlied
- Darker than Black
- Hack/ Legend of Twillight
- Deathnote
- Fullmetal Alchemist
- Sword Art Online (SAO, ALO, GGO)
- Blue Exorcist
- Highschool of the Dead
- D.N.Angel
- Gungrave

Das waren glaub ich alle bis jetzt. Okey, sind doch nicht so wenige, wie ich zuerst dachte xD Als nächstes steht wahrscheinlich Fairy Tail aufm Plan oder Soul Eater ^-^


Geschrieben von Ciel am Do Feb 12, 2015 4:03 pm .
 
Orange Player
avatar
Reika

Orange Player


Alter :
17
Anmeldedatum :
08.02.15
Anzahl der Beiträge :
147
Cor :
21
Bewertung :
0
Ort :
Irgendwo im Niergendwo

   

Meine Lieblingsanimes... Viele xD ichhabe aber auch schon viele gesehen, natürlich mag ich nicht alle die ich schon gesehen habe. Naja, hier mal die Liste

Mekaku City Actors
Elfenlied
Mirai Nikki
Trari Tari
Pokémon XY
Tokyo Ghoul
Tokyo Ghoul 2
Fairy Tail
Fairy Tail (2014)
Gundam Build Fighters Try
Another
Naruto
Naruto Shippuuden
Sword art online
Sword art online 2
Vampire Knight
Vampire Knight Guilty
Guilty Crown
Soul Eater
Soul Eater NOT!
Inu x Boku SS
Black Rock Shooter
Diabolik Lovers
Detektiv Conan
Black Bullet
Amnesia
Uta no Prince-sama Maji Love 1000% (Und auch die zweite Staffel)
Akame ga kill
Chrome Shelled Regios
High school of the dead
Sky Girls
Venus Versus Virus
Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!
Mondaiji tachi ga Isekai kaia Kuru Sou Desu yo?
Danganronpa
Magi: The Labyrinth of Magic
Uchuu Koukyoushi Maetel: Ginga Tetsudou 999 Gaiden
The IDOLM@STER
The IDOLM@STER: Cinderella Girls
Nagi no Asukara
No Game no Life

Es gibt natürlich auch welche (ein paar sind auch bei der Liste dabei) welche die ich noch am gucken bin.



Die Welt in der ich bin...

...ist eine andere als die meine

►Link Start!

Geschrieben von Reika am Do Feb 12, 2015 4:31 pm .
 
Green Player
avatar
Ceres

Green Player


Anmeldedatum :
07.02.15
Anzahl der Beiträge :
28
Cor :
350
Bewertung :
0

   

Uff, da muss ich einmal kurz überlegen xD Auf jeden Fall sind Folgende dabei:

- Fairy Tail ♥.♥
- Tokyo Ghoul
- Soul Eater
- Digimon Adventures
- Bokura ga ita
- Yu-Gi-Oh!
- Ouran High School Host Club
- Ao no exorcist
- Kaichou wa maid-sama
- Kamisama hajimemashita
- SAO {wirklich nur der SAO Teil}

... und ich wette, ich hab wieder irgendetwas vergessen x_x Ich hab immerhin schon sooo viele Animes gesehen und viele davon gemocht. xD


Geschrieben von Ceres am Do Feb 12, 2015 7:06 pm .
 
Gamemaster
avatar
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

   

Ich habe nicht großartig Zeit dazu Anime zu schauen, was nicht heißt, dass ich es nicht gerne tue. Bei mir geht Schule allerdings vor, dementsprechend ist die Liste der zu schauenden ider noch ausstehenden Anime lang.

Anime die ich durch habe oder angebrochen habe :
•Bleach [ ich liebe diese Story, alledings hab ich abgebrochen und lese jetzt den Manga, weil dieser einfach besser ist und mir näher geht ]
•Death Note
•Fairy Tail [ auf dem aktuellsten Stand ]
•Heidi [ hehe. Kindheits Anime sozusagen :3 ]
•Soul Eater
•Sword Art Online

Anime die ich noch am schauen bin :
•One Piece [ muss einfach sein und um eherlich zu sein ist der echt gut ]
•Mirai Nikki

Anime die ich noch schauen muss :
•Shingeki no Kyojin
•Fullmetal Alchemist
•Tokyo Ghoul
•noch mehr, fallen mir gerade nicht ein...

Lieblings Anime :
•Bleach
•Sword Art Online
•Death Note
•One Piece
...


Goose~Nr.1~Ciel~||~Nach einem anstrengenden Quest- oder Farmtag mit Freunden, willst du diese zu einem Essen einladen. Du gibt dein Bestes, doch da dein Kochskill nicht wirklich hoch ist verdirbst du die Vor- und Hauptspeise. Jedoch kannst du dich und den Abend retten indem du das einzige Rezept kochst, was du perfektionierst hast: Choco-Cookies : D
Geschrieben von Oz am Do Feb 12, 2015 8:17 pm .
 
Gamemaster
avatar
Black★Rock Shooter

Gamemaster


Alter :
15
Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
111
Cor :
272
Bewertung :
0
Ort :
Die durch ein Portal verbundenenen Mülltonnen von Ri-chan un Oz-chan. Lümmel grad auf meinem Sofa und Esse due Kekse aus meiner Superregenbigenbrowniekeksundbrownieschale in der Limited Edition die im Dunkeln leuchtet und anzeigt wie viele Brownies noch drinnen sind.

   

Hui!
Da ich ja momentan mein 'Comeback' 'auslöse' muss ich mich doch gleich auch dazu melden :DD
Ewe jah.
Meine absolute Top 3 besteht aus *trommelwirbel*


  • Mirai Nikki
    Einzigartige Mischung aus Drama, Action und Horror. Selbst meinem Vater mit dem ich es heute angefangen habe gefällt es xD

  • Love Live! School Idol Project 1&2
    Ich hab die erste Staffel in einer Nacht bis 5 Uhr Morgens durchgesuchtet, nachdem ich Deadman Wonderland fertig hatte.
    Und das obwohl ich am nächsten Tag Schule hatte xD.
    Der Anime hat sich durch seine Feelz und seinen Charme und besonders durch die tollen Chartas einen festen Platz in meinem Herzen besorgt <3

  • Tokyo Ghoul 1&2
    OH GOTT. Ich vergöttere diesen Anime alleine schon wegen seinem OST<3 Die Story hat mich so mega mitgerissen und
    Spoiler:
     


Und ein paar andere nennenswerte:

  • Shingeki no Kyojin/Attack on Titan
  • Fairy Tail (Erster Anime)
  • Infinite Stratos
  • Kyokai no Kanata
  • Angel Beats (Ich musste fast im Flugzeug heulen ftw)



Ehm jo… Ich glaub des wars xD
LG undso ~


Geschrieben von Black★Rock Shooter am Sa Jun 13, 2015 11:39 pm .
 
Gesponserte Inhalte




   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Eure Lieblingsanime~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Eure Top 10!
» Eure Lieblingsmusik
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» eure einschätzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: Off Topic :: Spam & Quassel Ecke-