Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Riku - Die Schattenklinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
avatar
Riku

Green Player


Anmeldedatum :
13.02.15
Anzahl der Beiträge :
6
Cor :
0
Bewertung :
0

   



Name:
Kenshin Nakagawa
Nickname: Riku
Beiname: Schattenklinge
Alter(SAO Start): 18
Geschlecht: Männlich
Beta Tester? Ja
Gilde: Keine
Level: 1


Aussehen ∴


Größe:1,80m
Gewicht:85kg
Augenfarbe:Türkis
Statur: kräftig und gut gebaut, durchtrainiert

∴Allgemeines Aussehen
Riku besitzt weiche, jedoch keineswegs weibliche Gesichtszüge. Sein Haar ist von silberner Farbe, die leicht ins Lila geht, je nach Lichtverhältnissen und die Augen von einem tiefen Türkis, in die sich nur gerne sein melancholischer Hang verliert. Er hat sehr schmale Augen, die seit einiger Zeit nur noch ernst drein blicken, anstatt wie früher zu lächeln. Seine Haut ist blass, weil er einfach nie in die Sonne kommt, allerdings wirkt er dadurch weder kränklich oder gar schwächlich. Völlig im Gegensatz zu seinen weichen Zügen, steht sein muskulöser Oberkörper und die starken Arme, denn ihm ist es wichtig trotz seiner exzessiven Gamerneigung sowohl körperlich wie auch geistig fit zu sein. Mal davon abgesehen, brauch er die Kraft, um seinem Ruf als schlagfertiger Bursche gerecht zu werden. Seine Statur ist von Natur aus kräftig und gut gebaut und er pflegt durch Training sich in Form zu halten.

Der junge Gamer trägt fast immer ein schwarzes, mit einem Reißverschluss versehenes Hemd und darüber eine gelb-weiße Weste. Dazu trägt er sehr gerne ausgebeulte blaue-lilane Hosen, mit zwei großen aufgesetzten Taschen, die farblich angepasst, aber etwas aufgehellt sind. Um seine Hüfte herum pflegt er es einen schwarzen Gürtel zu tragen. Außerdem besitzt er weiße Sneakers mit grauen Sohlen. An der Seite seiner Schuhe sind drei schwarze Streifen. An seinem linken Handgelenk trägt er zusätzlich noch ein weißes Kraftband, dass auch ein Teil seiner Hand bedeckt.

Charakter ∴


Stärken
offen, ehrlich, pflichtbewusst, ehrgeizig, hilfsbereit

Schwächen
beeinflussbar, zurückgezogen, melancholisch, eigenbrötlerisch, verträumt

Vorlieben
Schwertkunst, Training, Aqua, Onlinegames, Energie-Drinks für besonders lange Raids

Abneigungen
Trennungen, das reale Leben, verlieren, Gilden, Unterbrechungen während des Spielens

∴Allgemeiner Charakter
Der Schwertkämpfer war als Kind sehr verträumt gewesen, immerzu hat er von Abenteuern geträumt, wollte auf große Fahrt gehen und so hat er sich nur gerne den ein oder anderen Schwertkampf mit seinem Holzschwert geliefert. Er war mitreissend und begeisterungsfähig, ein durchaus lebendiger Junge, der aber auch Tiefen vorzuweisen hatte und beeinflussbar schnell den falschen Weg einschlug. Riku scheint ein fürsorglicher Mensch zu sein, da er sich - früher zumindest - stets um seine Mitmenschen gekümmert hat. Daher ist Stärke auch ein überaus wichtiges Thema in seinem jungen Leben. Er will stetig wachsen, stärker werden und weiser, um seine Freunde und alles was ihm wichtig ist, beschützen zu können. Neben dem Wunsch nach Abenteuern, ist er aber auch sehr ehrgeizig und pflichtbewusst. Sein Vater ist Lehrer eines kleineren Dojos und dort soll Riku später die Leitung übernehmen. Ihm ist dieses sehr wichtig oder zumindest war es lange so, bis etwas passierte, dass ihn sehr getroffen hat.

Vor zwei Jahren traf ihn ein Schicksalsschlag hart. Seine Eltern trennten sich und seine Mutter zog fort, ohnehin war ihre Beziehung immer etwas problembewachsen gewesen, aber haben sie es nie nach außen hin gezeigt. Riku, dem seine Mutter sehr wichtig war, konnte es nicht fassen und fühlte sich hin und her gerissen, aber da er damals noch minderjährig gewesen war, lag die Entscheidung über seinen Wohnort bei seinen Eltern. Diese entschieden, dass er bei seinem Vater bleiben solle, immerhin war er der Erbe des Dojos.

Durch die Trennung zerbrach etwas in ihm. Kein Wunder für jemand, der auch nur je etwas in dieser Richtung geahnt hätte. Riku fand Zuflucht in der Onlinespielewelt. Binnen kürzester Zeit wurde der aufgeweckte Junge Hardcore Gamer und nicht einmal seine bis dato beste Freundin Aqua vermochte mehr zu ihm durchzudringen. In den Pausen war er an seinem Handy beschäftigt oder mit anderen Zockern, die ihn immer mehr in diese Welt hineinzogen. Die Welt wurde zu einem zweiten Zuhause für ihn, denn sie war heil im Vergleich mit der realen Welt, ob er ihr je entfliehen kann?



Formales ∴


Mutter: Kimiko Nakagawa
Vater: Ken’chi Nakagawa
Geschwister: keine
Herkunft: Tokio
∴Vorgeschichte
Riku wuchs unter dem realen Namen Kenshin in Tokio auf. Er war Einzelkind und der spätere Erbe des Dojos seines Vaters, wo er früh begann die Schwertkunst zu erlernen. Er war ehrgeizig und pflichtbewusst und doch blieb genug Zeit, um die Zeit nach der Schule gemeinsam mit Aqua - seiner besten Freundin - zu verbringen und sich die verrücktesten Abenteuer mit ihr auszudenken. Kennengelernt haben sie sich im Dojo, wo sie viel Zeit miteinander verbrachte.

Ihm war sehr wichtig, seinem Vater nachzueifern, weshalb er sich zusätzlich in einem Sportverein anmeldete, um dort sich weiter zu stählen, immerhin wollte er seine Eltern mit Stolz erfüllen. Dazu lernte er sehr gewissenhaft für die Schule, da allein körperliche Ertüchtigung zu einseitig war, um später das Dojo zu übernehmen. Auch der Wunsch Weisheit und Wissen zu erlangen, wurde ihm bereits in die Wiege gelegt. Aqua war es, die ihn immer auf dem rechten Pfad hielt, da er sich viel zu leicht beeinflussen ließ.

Mit 16 trennten sich dann seine Eltern, was überaus überraschend für den Jungen kam, der bis dahin nichts geahnt hatte. Kenshin blieb bei seinem Vater und suchte sich in seiner Zerrissenheit Halt in der Welt der Onlinespiele. Dort war alles in Ordnung, nicht so zerbrochen wie in der Realität. Er entfernte sich mehr und mehr von allem, was ihm wichtig war, zog sich zurück ganz in die Welt der Spiele. Auch Aqua vermochte kaum mehr zu ihm durchzudringen, falsche Zockerfreunde standen stets im Weg. So kam es auch, dass er SAO bereits als Beta-Tester zockte und nun ganz gespannt auf dessen offizielle Veröffentlichung wartet.

Forumtechnisches ∴


Avatar: Riku aus Kingdom Hearts
Mehrfach Account: nope
Sonstiges: Have Fun! Link start!
Geschrieben von Riku am Fr Feb 13, 2015 6:27 pm .


Zuletzt von Riku am Fr Feb 13, 2015 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Gamemaster
avatar
Black★Rock Shooter

Gamemaster


Alter :
15
Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
111
Cor :
272
Bewertung :
0
Ort :
Die durch ein Portal verbundenenen Mülltonnen von Ri-chan un Oz-chan. Lümmel grad auf meinem Sofa und Esse due Kekse aus meiner Superregenbigenbrowniekeksundbrownieschale in der Limited Edition die im Dunkeln leuchtet und anzeigt wie viele Brownies noch drinnen sind.

   

Bitte nochmal die Forenregeln gründlich durchlesen ;3


Geschrieben von Black★Rock Shooter am Fr Feb 13, 2015 6:30 pm .
 
Green Player
avatar
Riku

Green Player


Anmeldedatum :
13.02.15
Anzahl der Beiträge :
6
Cor :
0
Bewertung :
0

   

Öhm dann wüsste ich gerne was ich übersehen habe, finde nämlich nichts. O.O
Geschrieben von Riku am Fr Feb 13, 2015 6:40 pm .
 
Gamemaster
avatar
Black★Rock Shooter

Gamemaster


Alter :
15
Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
111
Cor :
272
Bewertung :
0
Ort :
Die durch ein Portal verbundenenen Mülltonnen von Ri-chan un Oz-chan. Lümmel grad auf meinem Sofa und Esse due Kekse aus meiner Superregenbigenbrowniekeksundbrownieschale in der Limited Edition die im Dunkeln leuchtet und anzeigt wie viele Brownies noch drinnen sind.

   

*schielt auf Sonstiges*
Findest du raus wenn du dir die Forenregeln nochmal bis ins kleines Bisschen durchliest ;3


Geschrieben von Black★Rock Shooter am Fr Feb 13, 2015 6:41 pm .
 
Green Player
avatar
Riku

Green Player


Anmeldedatum :
13.02.15
Anzahl der Beiträge :
6
Cor :
0
Bewertung :
0

   

aaaah gestern Abend hatte ich es im PC Dokument noch drin und vorhin dachte ich, was will ich denn damit. xD
Sorry, jetzt ist es drin xD
Geschrieben von Riku am Fr Feb 13, 2015 6:46 pm .
 
Gamemaster
avatar
Black★Rock Shooter

Gamemaster


Alter :
15
Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
111
Cor :
272
Bewertung :
0
Ort :
Die durch ein Portal verbundenenen Mülltonnen von Ri-chan un Oz-chan. Lümmel grad auf meinem Sofa und Esse due Kekse aus meiner Superregenbigenbrowniekeksundbrownieschale in der Limited Edition die im Dunkeln leuchtet und anzeigt wie viele Brownies noch drinnen sind.

   

Oh oke! Dan hiermit mein WoB


Geschrieben von Black★Rock Shooter am Fr Feb 13, 2015 6:47 pm .
 
Green Player
avatar
Riku

Green Player


Anmeldedatum :
13.02.15
Anzahl der Beiträge :
6
Cor :
0
Bewertung :
0

   

Super danke Smile
Geschrieben von Riku am Fr Feb 13, 2015 6:49 pm .
 
Gamemaster
avatar
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

   

Jetzt von mir auch ein WoB, Riku!


Goose~Nr.1~Ciel~||~Nach einem anstrengenden Quest- oder Farmtag mit Freunden, willst du diese zu einem Essen einladen. Du gibt dein Bestes, doch da dein Kochskill nicht wirklich hoch ist verdirbst du die Vor- und Hauptspeise. Jedoch kannst du dich und den Abend retten indem du das einzige Rezept kochst, was du perfektionierst hast: Choco-Cookies : D
Geschrieben von Oz am Sa Feb 14, 2015 8:36 am .
 
Gesponserte Inhalte




   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Riku - Die Schattenklinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mystic of Animali
» Welches Bandmitglied mögt ihr am meisten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG - Charaktäre :: Charaktherboard :: Kenshin Nakagawa~||~Riku-