Sword Art Online RPG Forum
Nebencharaktere Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Nebencharaktere Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nebencharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
Kaname
Kaname

Green Player


Alter :
24
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

Nebencharaktere Empty
   

Ich hatte mir mal Gedanken gemacht, wie das mit den Nebencharaktern ist... Ich glaube bis jetzt hat ja jeder nur einen und das RPG startet ja bald, aber wie ist das geregelt, wenn man sich neue Charaktere erstellt? Im Anime sind ja alle auf einmal online, aber wenn man jetzt einen neuen Charakter erstellt, dann ist der ja Lv.1, wenn andere schon Lv. 25 sind... das wäre ja ein wenig unrealistisch... oder steigt man dann gleich ein, und der Charakter hat schon ein gewisses Level?

Ich hoffe, das is so einigermaßen verständlich... xD

Naja
~LG Kaname
Geschrieben von Kaname am Fr Feb 27, 2015 2:31 pm .
 
Gamemaster
Oz
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

Nebencharaktere Empty
   

Danke für dei Frage Kaname,
du hast Recht, bis jetzt wurde dies noch nicht erwähnt. Ich denke mal das das daran liegt das weder das Rpg gestartet hat noch Zweitcharakthere erstellt wurden.
Ich gehe jetzt einfach mal stark davon aus, das du Zweitcharakthere meinst, obwohl diese nicht weniger wichtig sind wie Erstcharakthere. Den Nebencharakthere ist ja das gegenstück zu Hauptcharakther.
Zurück zum Thema. Es wird so sein das die Zweitcharakthere so ca. das Level haben werden, das gerade den Durchschnitt markiert. Also wenn das Durchschnittslevel 25 beträgt, bkommt ein Zweitcharakther ungefähr Level 24-26.
Natürlich kann man auch sagen das man weiter drunter sein möchte, obendrüber würde ich allerdings Kritisch sehen, da sich die anderen ja auch erst mühseelig zu einen der "Besten" gemacht haben.
Ich hoffe ich habe deine Frage hilfreich beantwortet.
~Oz
Geschrieben von Oz am Fr Feb 27, 2015 4:34 pm .
 
Green Player
Kaname
Kaname

Green Player


Alter :
24
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

Nebencharaktere Empty
   

Ja, ok, is mir nur durch den Kopf gegangen, als ich darüber nachgedacht hab, ob ich mir jetzt einen Zweitcharakter mache. Aber dass mit dem Durchschnitt hätt ich wohl auch so gesehen Smile

Nja, danke auf jeden Fall für die Antwort
~LG Kaname
Geschrieben von Kaname am Fr Feb 27, 2015 10:56 pm .
 
Gesponserte Inhalte




Nebencharaktere Empty
   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Nebencharaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: Userbereich :: Fragen-