Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Orte für das Inplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gamemaster
avatar
Black★Rock Shooter

Gamemaster


Alter :
15
Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
111
Cor :
272
Bewertung :
0
Ort :
Die durch ein Portal verbundenenen Mülltonnen von Ri-chan un Oz-chan. Lümmel grad auf meinem Sofa und Esse due Kekse aus meiner Superregenbigenbrowniekeksundbrownieschale in der Limited Edition die im Dunkeln leuchtet und anzeigt wie viele Brownies noch drinnen sind.

   

Hayho!
Da wohl bald das Inplay startet, muss ich hier einmal kurz herumfragen was ihr denn für Orte in der realen Welt wollt,da da ja noch keine existieren, und ihr die ja braucht um zu playen x3
Lg


Geschrieben von Black★Rock Shooter am Sa Feb 14, 2015 4:14 pm .
 
Green Player
avatar
Kaname

Green Player


Alter :
18
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

   

Ich würd auf jeden Fall sagen Tokyo. Eigentlich brauchen wir doch auch gar nicht viele, die meiste Zeit spielt ja in SAO. Da fällt mir noch ne Frage ein: Starten wir überhaupt gleich in der SAO-Welt? Oder noch in der Realen?
Geschrieben von Kaname am Sa Feb 14, 2015 4:20 pm .
 
Gamemaster
avatar
Black★Rock Shooter

Gamemaster


Alter :
15
Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
111
Cor :
272
Bewertung :
0
Ort :
Die durch ein Portal verbundenenen Mülltonnen von Ri-chan un Oz-chan. Lümmel grad auf meinem Sofa und Esse due Kekse aus meiner Superregenbigenbrowniekeksundbrownieschale in der Limited Edition die im Dunkeln leuchtet und anzeigt wie viele Brownies noch drinnen sind.

   

Wir starten 2 Monate vor SAO ^^


Geschrieben von Black★Rock Shooter am Sa Feb 14, 2015 4:22 pm .
 
Green Player
Aqua

Green Player


Anmeldedatum :
12.02.15
Anzahl der Beiträge :
20
Cor :
0
Bewertung :
0

   

Darf ich fragen wieso so lange vor dem Game Start? Ich erkenne irgendwie nicht so ganz den Plan dahiner. ^^#
Geschrieben von Aqua am Sa Feb 14, 2015 4:42 pm .
 
Green Player
avatar
Ceres

Green Player


Anmeldedatum :
07.02.15
Anzahl der Beiträge :
28
Cor :
350
Bewertung :
0

   

Das hab ich mich auch schon gefragt ^^
Machts nicht mehr Sinn, am gleichen Tag zu starten wie SAO startet?


Geschrieben von Ceres am Mo Feb 16, 2015 7:21 pm .
 
Green Player
avatar
Silica

Green Player


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
15
Cor :
356
Bewertung :
0

   

Ich finde es eigentlich ziemlich interessant vor SAO zu starten.
Dann kann man mit den Betatestern nämlich etwas unternehmen und diese durch die Welt von SAO gleiten lassen und sou.
Also mir persönlich würde es nichts ausmachen, wenn es zwei Monate vor SAO anfängt. (:

l.g.
Geschrieben von Silica am Sa Feb 21, 2015 10:21 am .
 
Gamemaster
avatar
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

   

Ich wäre vor ne Woche vor Sao. ^-^


Goose~Nr.1~Ciel~||~Nach einem anstrengenden Quest- oder Farmtag mit Freunden, willst du diese zu einem Essen einladen. Du gibt dein Bestes, doch da dein Kochskill nicht wirklich hoch ist verdirbst du die Vor- und Hauptspeise. Jedoch kannst du dich und den Abend retten indem du das einzige Rezept kochst, was du perfektionierst hast: Choco-Cookies : D
Geschrieben von Oz am Sa Feb 21, 2015 10:27 am .
 
Green Player
avatar
Azazel

Green Player


Alter :
22
Anmeldedatum :
19.02.15
Anzahl der Beiträge :
23
Cor :
0
Bewertung :
0

   

Ich finde zwei Monate vor SAO auch etwas lange. Die meisten Charaktere werden sich vor dem Spiel sicherlich nicht kennen, daher würde das Posten schwer fallen. Bzw. würde ich lange auch nicht Posten können, da es mir lieber wäre, wenn mein Charakter nicht jeden hier schon vor dem Spiel kennenlernt.

Das mit den Betatestern, ist von Silica zwar auch eine schöne Idee, aber dann bliebe das von mir genannte Problem trotzdem für die Charaktere, die keine Betatester sind. Außer natürlich, wenn alle angemeldeten Charakter Betatester sind oder sich bereits kennen? Das weiß ich jetzt leider nicht, da ich noch keinen der Steckbriefe gelesen habe. Sollte das der Fall sein, könnt ihr meine Text hier ignorieren xD


Geschrieben von Azazel am Sa Feb 21, 2015 11:47 am .
 
Green Player
avatar
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

   

Ich sehe das etwas gespalten. Wenn wir vor SAO anfangen würden, könnte man ein wenig Sidestory in der realen Welt posten. Ich persönlich würde nämlich nicht so gerne alleine anfangen. Somit würde ich mit Ciel bereits Beziehungen und evtl. kurze Bekanntschaften suchen und ausplayen, welche sich dann InGame festigen könnten. Ob ich dafür einen Vorlauf von 2 Monaten brauche weiß ich nicht, aber selbst wenn nicht, könnte man dies mit einem Zeitsprung zum Beginn von SAO überbrücken.

Auf der anderen Seite spielt die Hauptstory ja in SAO selbst. Klingt also erstmal logisch sofort dort anzufangen. Ich würde, was Bekanntschaften angeht, den oberen Weg vorziehen, hab aber letztendlich kein Problem damit InGame erst die meisten von euch kennenzulernen^^. Zumal die Welt von SAO natürlich mit ihren Kreaturen und Kämpfen viel interessanter ist. Also sprich: Letztendlich hab ich zwar eine Wunschtendenz, aber wie man sich auch entscheidet, macht das keinen Abbruch.
(Ich merke gerade, dass ich genau das Gegenteil von Azazel geschrieben habe xD)


Geschrieben von Ciel am Sa Feb 21, 2015 11:57 am .
 
Green Player
avatar
Azazel

Green Player


Alter :
22
Anmeldedatum :
19.02.15
Anzahl der Beiträge :
23
Cor :
0
Bewertung :
0

   

Ciel schrieb:
(Ich merke gerade, dass ich genau das Gegenteil von Azazel geschrieben habe xD)

Und so fand ich meinen Erzfeind Twisted Evil

Nein Spaß. Natürlich stimmt das was du gesagt hast auch. Es gibt logischerweise auch welche wie dich, die gerne vorher ein paar Kontakte hätten. Aber da würde doch auch sicherlich max. 1 Monat reichen oder? xD


Geschrieben von Azazel am Sa Feb 21, 2015 12:03 pm .
 
Green Player
avatar
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

   

Azazel schrieb:

Und so fand ich meinen Erzfeind :twisted:
*Muhahaha* Challenge accepted  8)

Ja natürlich, nicht. Ich hab oben ja auch geschrieben, dass ich nicht unbedingt 2 Monate brauchen würde. Die Zeit genau zu definieren kann man da glaub ich nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass generell ein Vorlauf sinnig sein könnte, als direkt zu starten. Wie viel Zeit das jetzt letztendlich sein wird kann ja besprochen werden. (Nur mal so, mir würden auch minimal 2 Wochen oder so reichen xD)


Geschrieben von Ciel am Sa Feb 21, 2015 12:13 pm .
 
Orange Player
avatar
Reika

Orange Player


Alter :
17
Anmeldedatum :
08.02.15
Anzahl der Beiträge :
147
Cor :
21
Bewertung :
0
Ort :
Irgendwo im Niergendwo

   

Ich wäre für einen Monat davor, da dies ja auch schon eine Lange zeit ist in der man kontakte knüpfen könnte oder die Betatester das spiel testen können.



Die Welt in der ich bin...

...ist eine andere als die meine

►Link Start!

Geschrieben von Reika am Sa Feb 21, 2015 1:20 pm .
 
Green Player
Aqua

Green Player


Anmeldedatum :
12.02.15
Anzahl der Beiträge :
20
Cor :
0
Bewertung :
0

   

Silica schrieb:
Ich finde es eigentlich ziemlich interessant vor SAO zu starten.

Dafür wäre ich nämlich auch. Ich wüsste nicht wie ich 2 Monate bis zum Spiel Start von SAO gestalten sollte, da ich jedenfalls eher daran interessiert bin in der virtuellen Welt mit dem Deadgame zu spielen.
Geschrieben von Aqua am Sa Feb 21, 2015 4:52 pm .
 
Gamemaster
avatar
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

   

Also zur klärung des Zeitraums zwischen Rpg-Start un SAO.
Ich mach dazu ein Thema auf in dem ihr eure Meinung begrpnden könnt, da dieses Thema eigentlich für die Orte gedacht war.


Goose~Nr.1~Ciel~||~Nach einem anstrengenden Quest- oder Farmtag mit Freunden, willst du diese zu einem Essen einladen. Du gibt dein Bestes, doch da dein Kochskill nicht wirklich hoch ist verdirbst du die Vor- und Hauptspeise. Jedoch kannst du dich und den Abend retten indem du das einzige Rezept kochst, was du perfektionierst hast: Choco-Cookies : D
Geschrieben von Oz am Fr Feb 27, 2015 5:04 pm .
 
Gesponserte Inhalte




   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Orte für das Inplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Versteckte Orte
» Aufgaben S.B. Modul 1 - Ein neuer Chara
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Regionals 2015 - Orte
» [IA] Regionals 2015 - Orte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: Wichtiges :: Neuigkeiten-