Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Roxas - Die Dunkelheit im Licht xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
avatar
Roxas

Green Player


Alter :
21
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
77
Cor :
49
Bewertung :
0

   



Name:
Shun Hokage
Nickname: Roxas
Beiname:
Alter(SAO Start): 17
Geschlecht: Männlich
Beta Tester? Ja
Gilde: Noch keiner
Level: Level 1


Aussehen ∴


Größe: 1,79m
Gewicht: 70
Augenfarbe: Blau-Grau
Statur: Schlank, muskulös, sieht man ihm aber nur leicht an

∴Allgemeines Aussehen
Shun ist mit seinen 1,79m durchschnittlich groß, aber relativ schlank, da er viel trainiert. Seine Haare sind blond und stehts mit irgendeiner Ordnung zerzaust. Er trägt eine schwarze und eine weiße Haarspange, da diese Strähne sonst vor seinem Gesicht baumeln würde. Er hat sanfte Gesichtszüge, wirkt aber nich weiblich und seine Augen sind Blau-Grau. Er trägt immer eine weiße, lockere Jacke, mit hohem Kragen und einem schwarzen Muster, auf dem linken Ärmel steht in römischen Zeichen eine 13. An seinem rechten Arm, trägt er ein Armband und 2 schwarze  Ringe, auf Mittel und Zeigefinger. Er trägt eine lockere, schwarz weiße Hose und schwarze Sneaker. In der Schulzeit trägt er die Schuluniform seienr Schule.

Charakter ∴


Stärken
Nahkampf
Geschwindigkeit
Stark ausgebildeten Beschützerinstinkt
Geduldig
Selbstbewusstsein

Schwächen
Meersalzeis
Mangelndes Einschätzungsvermögen
Taktik
Fernkampf
Schnelle Errötung


Vorlieben
Meersalzeis
Chillen
Dubstep
Kickboxen
Symmetrie
Sein Motorad

Abneigungen
Schläger
Camper
Franzosen
Feiglinge
Asymmetrie
Offentsichliches Flirten

∴Allgemeiner Charakter
Shuns Charakter ist nicht sehr Komplex, was lange nicht heißt, dass Sein Intelligenzbalken droht unter Null zu fallen. Allerdings, kann er richtig nervig werden, wenn er dauerhaft etwas asymmetrisches sieht. Shun liebt Symmetrie. Und Meersalzeis. Er ist ein sehr ehrenvoller Kämpfer, der lieber stirbt, als zu fliehen und kann Feiglinge nicht ausstehen. Er hasst Franzosen, weil er von der Sprache Kopfschmerzen bekommt. Desweiteren hat er das dauerhafte Verlangen, Camper oder Schläger/Red Player in symmetrisch aufgestapelte Scheiben zu hacken. Am liebsten liegt er unter einem Baum und hört Dubstep Musik beim chillen. Er ist ein Nahkämpfer, der mit fernkampfwaffen so gut umgehen kann, wie  ein Esel mit ner Gabel. Das, was er als seine beste Stärke ansieht, ist sein Beschützerinstinkt.

Formales ∴


Mutter: Sakura Hokage | 39 Jahre alt
Vater: Muneakira | 43 Jahre
Geschwister: Kleine Schwester | Maka | 14 Jahre
Herkunft: Tokyo | Japan
∴Vorgeschichte
Shun besucht momentan die Oberstufe, der Hodaiva Oberschule. geboren wurde er am 30.12.2005. Er lebt bei seinen Eltern Sakura, Muneakira und seiner kleinen Schwester Maka, die die Mittelstufe, der selben Schule besucht. Shun besucht den Kickbox-Club seiner Schule und wurde schon 1 mal Schulmeister und 3 mal Jahrgangsmeister. Zu Hause bastelt er auch gerne an seinem Motorad, einer Yamaha G 5012 Er ist momentan Single, obwohl in wöchentlich mindestens 5 Liebesbriefe erreichen. Auf seiner Schule hat er meist Durchschnittliche Noten.Seine Besten Fächer sind Sport und Technik. Auf der Schule wird er bewundert, da er meistens die Schüler in den jahrgängen unter ihm beschützt, was unter anderem mit seiner kleinen Schwester zusammenhängt, da diese nicht unbedingt die friedlichste ist, und sich nicht vor Prügeleien scheut. Liegt in der Familie. In seiner Freizeit ist er die meiste Zeit sehr enspannt und tut seit er denken kann, gar nüx. Er liegt faul auf Bäumen und unter deren Schatten, lässt seine Gehirnzellen bei ordentlich Dubstep Mucke schmelzen und schlabbert Meersalzeis. Bevor seine Schwester geborun wurde, war er recht einsam, da seine Eltern oft weg mussten und nur eine Nachbarin mehr oder weniger auf ihn aufpasste. Er hat ein relativ gutes Verhältnis zu seiner Schwester, was bestimmt auch daran legt, dass seine Eltern schnell wieder Arbeiten gegangen sind, nachdem Maka geboren wurde. Kurz vor dem SAO start, haben er und seine Schwester oft Pläne geschmiedet, was sie noch machen könnten, da beide bei den Betatests dabei waren.

Forumtechnisches ∴


Avatar: Roxas aus Kingdom Hearts
Mehrfach Account: Nein
Sonstiges: Link start!
Geschrieben von Roxas am So Feb 15, 2015 4:17 pm .
 
Gamemaster
avatar
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

   

Von mir ein WoB x3
Wenn der Nachname Hokage schon etwas eigenartig ist weil mans anders gewöhnt ist ;DD


Goose~Nr.1~Ciel~||~Nach einem anstrengenden Quest- oder Farmtag mit Freunden, willst du diese zu einem Essen einladen. Du gibt dein Bestes, doch da dein Kochskill nicht wirklich hoch ist verdirbst du die Vor- und Hauptspeise. Jedoch kannst du dich und den Abend retten indem du das einzige Rezept kochst, was du perfektionierst hast: Choco-Cookies : D
Geschrieben von Oz am Mo Feb 16, 2015 11:32 am .
 
Gamemaster
avatar
Black★Rock Shooter

Gamemaster


Alter :
16
Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
111
Cor :
272
Bewertung :
0
Ort :
Die durch ein Portal verbundenenen Mülltonnen von Ri-chan un Oz-chan. Lümmel grad auf meinem Sofa und Esse due Kekse aus meiner Superregenbigenbrowniekeksundbrownieschale in der Limited Edition die im Dunkeln leuchtet und anzeigt wie viele Brownies noch drinnen sind.

   

Von mir auch ein WoB^^


Geschrieben von Black★Rock Shooter am Mi Feb 18, 2015 3:47 pm .
 
Gesponserte Inhalte




   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Roxas - Die Dunkelheit im Licht xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pokémon Licht und Dunkelheit
» Licht an/Licht aus
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
» Das Licht in der Dunkelheit [MSG]
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG - Charaktäre :: Charaktherboard :: Shun Hokage~||~Roxas-