Sword Art Online RPG Forum
Kritik am Team Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Kritik am Team Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kritik am Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gamemaster
Oz
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

Kritik am Team Empty
   

Hier könnt ihr freundlich kritik an uns posten, falls wir euch als Userschaft nicht genug in Entscheidungen einbeziehen oder sonstieges.
Geschrieben von Oz am Fr Feb 27, 2015 8:00 am .
 
Green Player
avatar
Aqua

Green Player


Anmeldedatum :
12.02.15
Anzahl der Beiträge :
20
Cor :
0
Bewertung :
0

Kritik am Team Empty
   

Hm, Userschaft nicht mit einbeziehen kann ich nicht sagen. Aber es fehlt mir eindeutig an Präsenz des Teams.
Fragen bezüglich des Spielzeitraumes sind seit Wochen unbeantwortet.
Auch zur Anmerkung der Skills wird vom Team überhaupt nicht wahr genommen und keine Stellung bezogen.

Das Forum hat mit der Thematik SOA viele Interessenten angelockt, aber kümmert sich gefühlt nicht darum. Es sind so viele angenommene Steckbriefe hier und jeder schaut wohl regelmäßig hier hinein ob sich etwas tut.

Aber laut meinen Beobachtungen tut sich hier in der Spielleitung gar nichts, dass ich normaler User eigentlich auch weg bleiben könnte.

Das Forum wird für mich sehr schlecht vom Team verwaltet.
Geschrieben von Aqua am Fr Feb 27, 2015 11:17 am .
 
Gamemaster
Oz
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

Kritik am Team Empty
   

Ich möchte hier gerne auf deine Aussagen eingehen.
Aqua schrieb:
Aber es fehlt mir eindeutig an Präsenz des Teams.

Es mag sein, dass ich etwas begriffsstutzig bin, aber ich verstehe nicht ganz was du meinst. Besser gesagt ich verstehe nicht genau was du unter "Präsenz des Team" verstehst. Ich perönlich habe von mir den Eindruck, das ich mich eigentlich recht gut um das Forum kümmere. Ich versuche das Forum zu Verbessern und die Dinge in ihre Wege zu leiten. Natürlich dauert es etwas, da ich versuche das Forum und seine User mit einzubeziehen und so eine Umfrage brauch schon 2-3 Tage, damit sich so gut wie alle daran beteiligt haben. Aus eigener Ehrfahrung muss ich aber leider sagen, das die eigene Auffassung, nicht immer der der anderen entspricht.

Aqua schrieb:
Fragen bezüglich des Spielzeitraumes sind seit Wochen unbeantwortet.

Du musst nicht gleich übertreiben. Ja. Ich habe nicht daran gedacht, dies so schnell wie möglich abzuhacken, aber "Wochen sind dies sicherlich nicht gewesen. Dazu muss ich sagen, dass dieses Forum noch nicht lange besteht und ein vorzeitiger InGame-Start nicht umbedingt gut sein muss. Mittlerweile sinde solche Fragen geklärt.

Aqua schrieb:
Auch zur Anmerkung der Skills wird vom Team überhaupt nicht wahr genommen und keine Stellung bezogen.

Ich bin der Meinung, das wir nicht für alles gleich ein Thema eröffnen müssen. Aber die Liste der Skills ist in Arbeit. Asuna wird sich darum kümmern und sie ist auch nur ein Mensch, der außer dem Leben im Internet auch ein Privates, reales Leben führt, welches meiner Meinung nach mehr als nur ein bisschen vorrang hat. Ich vertraue meinem Forum, dass es sich auch ein bisschen in Gedult üben kann und Andere auch berücksichtigt.

Aqua schrieb:
Das Forum hat mit der Thematik SOA viele Interessenten angelockt, aber kümmert sich gefühlt nicht darum. Es sind so viele angenommene Steckbriefe hier und jeder schaut wohl regelmäßig hier hinein ob sich etwas tut.

Wie oben schon erwähnt, bin ich der Meinung, dass sich sehr wohl was ändert, alles braucht seine Zeit und es geht nicht immer alles sofort. Ich weiß ja nicht was du aus anderen Foren gewöhnt bist, aber wir hier geben unser Bestes.

Aqua schrieb:
Aber laut meinen Beobachtungen tut sich hier in der Spielleitung gar nichts, dass ich normaler User eigentlich auch weg bleiben könnte.

Nein. Ihr "normalen" User (ich finde diesen Begriff "normal" äußerst kritisch ) seid sehr wichtig für das Forum und ohne euch würde sich hier rein gar nichts bewegen.

Aqua schrieb:
Das Forum wird für mich sehr schlecht vom Team verwaltet.

Deine Meinung, ich werde nicht versuchen irgendwelche ausreden zu finden.

~Oz
Geschrieben von Oz am So März 01, 2015 7:11 pm .
 
Gesponserte Inhalte




Kritik am Team Empty
   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Kritik am Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: Wichtiges :: Neuigkeiten-