Shiro stieß die Wohnungstür auf "Bin wieder da!" "Das hat aber lange gedauert." rief ihr Bruder aus dem Wohnzimmer. Sie stellte den Rucksack in der Küche ab und begann die Sachen auszupacken und einzuräumen "Das waren eineinhalb Stunden." antwortete sie und murmelte "Höchstens..." Den leeren Rucksack stopfte sie in die Schublade unter der Garderobe und ging zu Sora, der sich samt Sessel zu ihr umdrehte und sagte "Wie gesagt, lange. Außerdem hast du eine E-Mail erhalten." "Und was machst du bitte an meinen E-Mails?" sie setzte sich auf seinen Schoß und klickte auf den Button "Neue Nachricht", daraufhin öffnete sich ein Fenster. "Ciel" las Shiro in der Adresse. Sie überflog die Zeilen und drehte sich um "Sag mal, kennst du einen Ciel?" Sora zuckte mit den Schultern und machte Anstalten aufzustehen. Shiro hüpfte von seinem Schoß und lief im Zimmer auf und ab. Als der Computerbildschirm sich verdunkelte ließ sie sich wieder in den Sessel fallen, Sora versuchte gerade in der Küche einen Löwen zu bändigen, jedenfalls hörte es sich so an, wahrscheinlich suchte er einfach nach etwas essbaren und hatte keine Ahnung wo Shiro die Einkäufe hingetan hatte. Sie schüttelte den Kopf, er würde Notfalls schon fragen, und klickte auf "Antworten" :
Hallo Ciel,
erst einmal vielen Dank für die Mail und das Kompliment. Cool dass du meine Streams guckst und ja ich habe von SAO gehört und noch einmal ja ich werde es spielen. Die Beta hat mir sehr gefallen, doch es wird keinen Stream zu SAO von mir geben. So wie ich das verstehe bist du dann wohl auch dabei, vielleicht sehen wir uns ja, wäre auf jeden Fall cool.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße Sinon
Sie klickte auf "Senden" als ihr Bruder wieder den Raum betrat, er hatte eine riesige Schüssel mit einer Mischung aus Popcorn, Gummibärchen und Chips in der Hand. Shiro verdrehte die Augen, doch sie bediente sich trotzdem. "Erzähl mal" meinte Sora "warum warst du so lange weg?" "Lange Geschichte" erwiderte sie und wollte abermals in die Schüssel greifen, doch ihr Bruder zog sie weg "Du hast nur keine Lust zu erzählen." "Korrekt!" antwortete sie und schaffte es noch sich zwei Chips zu schnappen bevor er die Schüssel komplett verschwinden ließ "Sag schon." grinste er und Shiro seufzte "Also, als ich am Park ankam..."