Sword Art Online RPG Forum
Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der "Alte Garten" | Yoyogi Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Green Player
Akio
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

Als Neko ankam war kaum etwas los in dem Parkgebiet mit dem großen Teich... Er suchte sich ein entspanntes Plätzchen und legte sich hin. Er kramte saus seiner Tasche die Box mit dem Kuchen und sein Buch und machte es sich gemütlich. Als er mit dem Kuchen fertig war widmete er sich dem Buch. Er schlug das Buch auf und las die Kapitelüberschrift... "Äquivalenter Tausch" Er überflog die Seiten und entschied sich, bis zum Ende des Kapitels zu lesen und machte sich ans Werk. Er genoss die warmen Sonnenstrahlen und das plätschern des Wassers, in dem See vor ihm... Die Vögel zwitscherten und als er fertig gelesen hatte fühlte er sich so entspannt wie lange nicht mehr. Neben ihm landete ein kleiner Vogel, der Neko mit schiefem Kopf ansah. Neko lächelte und legte sich wieder auf den Rücken. Er seufzte. Wenn ich mir SAO kaufe, werde ich dann überhaupt Zeit haben oft hier her zu kommen? Er runzelte die Stirn und drehte seinen Kopf. Der kleine Vogel war mittlerweile zum nahegelegenen Weg gehopst und pickte dort auf einigen Körnern herum. Naja, ich hab es bis jetzt ja auch geschafft.  Er schloss die Augen und entschied sich, noch ein wenig zu bleiben und die letzten Sonnenstrahlen zu genießen...
Geschrieben von Akio am So März 15, 2015 9:01 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

Als Shun laufent im alten Garten ankam war er nur ein wenig aus der puste. Er hielt in der nehe einer Parkbank an und machte einen Handstand. Nun ging er wie bei liege stützen hoch und runter und zählte laut mit " eins" dies machte er eine Weile. Nach einiger Zeit sagt Shun erschöpft "fünfunddreißig" und setze sich nicht hin oh nein er hing sich mit seinen Beinen an die Parkbank Rückenlehne und fing an Hang up's zu machen. Wider zählte er laut mit und nach so ungefähr zwanzig Hang up's setzte Shun sich endlich auf die Parkbank um etwas auszuruhen. Ich bin etwas aus der Übung dachte er sich und schaute zur unter gehenden Sonne und genoss die letzten strahlen. Er nahm seine Musik aus den Ohren um der Natur zu lauschen. Dies mach ich viel zu selten, einfach mal wieder die Seele baumeln lassen. Und schon hat Shun sein training total vergessen.
Geschrieben von Roxas am Mo Apr 13, 2015 10:57 pm .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

Shiro trottete den steinigen Weg hinauf der zur Rückseite des "Alten Gartens" führte und seufzte. Sora hatte sie einkaufen geschickt und gemeint ein wenig frische Luft täte ihr gut, doch in Wahrheit hatte er nur keine Lust selbst zu gehen. Sie blickte auf den Teich hinab in dem sich die abendliche Sonne spiegelte und setzte sich auf eine der alten Parkbänke bei denen der grüne Lack bereits abblätterte. Sora hatte ihr einen Einkaufszettel und einen Stift mitgegeben und Shiro war immer noch nicht ganz klar wozu sie den Stift brauchte, doch nun kitzelte sie damit die Worte "Sword Art Online" auf die Rückseite des Blatts. "Hmh" murmelte sie "Bald hab ich es." Sie lehnte sich zurück und schloss die Augen. Auf einmal riss eine Windböe ihr den Zettel aus der Hand. Sie öffnete die Auge und blickte sich um "Wo ist das Teil denn jetzt hingeflogen?" murmelte sie genervt, stand auf und begann zu suchen.
Geschrieben von Sinon am Mi Apr 15, 2015 4:37 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

Shun stand auf um etwas weiter zu laufen. Und fand auf denn Boden einen Zettel. Auf der einen Seite standen Sachen zum einkaufen und auf der anderen Seite stand groß Sao und Shun musste grinsen. "Ja bald ist es so weit und ich komme zurück nach Sao" murmelte er und schaute sich um wer denn Zettel wohl verloren hat. Er entdeckte ein Mädchen und ging auf sie zu. Was sag ich bloß ach sei einfach freundlich dachte Shun sich und stand nun fast bei ihr und er fragte sie :" hey entschuldige aber hast du diesen Zettel verloren ?". Soll ich sie auf das Spiel ansprechen ? Schoss ihm durch denn Kopf und wartete erst mal auf ihre Antwort .
Geschrieben von Roxas am Mi Apr 15, 2015 4:58 pm .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

Shiro drehte sich um als sie eine Stimme hinter sich hörte. Ein Junge hatte ihren ihren Zettel aufgehoben und hielt ihn ihr entgegen. "Oh danke, ja das ist mein Zettel" antwortete sie, nahm ihn an sich und merkte das die Seite, auf die sie geschrieben hatte, nach oben gekehrt war. Sie verdeckte schnell die Wörter mit ihrer Hand, kratzte sich am Kopf und murmelte "Ähm...ja...danke nochmal" bevor sie den Zettel in ihrer Hosentasche verschwinden ließ.
Geschrieben von Sinon am Mi Apr 15, 2015 5:34 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

"Wirst du auch Sao spielen ?" fragte er das Mädchen und lächelte. Shun musste kurz grinsen da sich das Mädchen und maka recht ehnlich waren. Soll ich ihr sagen das sie meiner Schwester Ähnlich sieht... Ne lass mal lieber dachte er sich und musterte das Mädchen.  Sie war kleiner als er und auch sehr schlank. Was Shun aber sehr gut findet sind ihre blauen Haare, so eine Haar Farbe sieht man nicht heufig dachte er sich. Doch bevor sie was sagen konnte sagte Shun noch schnell:" oh sorry wo bleiben meine Manieren ich bin bin shun freut mich " und hielt dem Mädchen seine Faust zum einschlagen hin.
Geschrieben von Roxas am Mi Apr 15, 2015 10:11 pm .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

Shiro blinzelte verdutzt "also...ich bin Shiro." Nun musste sie lachen "Freut mich!" Sie schlug ein und musterte den Jungen ebenfalls. Groß, blond, blauäugig und etwa im Alter ihres Bruders. Dann erinnerte sie sich an seine Frage "Sao? Klar ich freue mich schon drauf endlich wieder zurück zu sein! Aber warum fragst du? Spielst du denn auch?" Sie dachte an die E-Mail, die sie als Antwort auf die von ihr verfasste Mail erhalten hatte und in der gestanden hatte sie bekäme das Spiel in wenigen Tagen, und musste grinsen. Ja sie kam wieder zurück in die Welt von Sao. Shiro fuhr sich durch die Haare zerzaust dachte sie und gab es auf sie glätten zu wollen. Ihr Blick schwang vom Teich wieder zu dem Jungen.
Geschrieben von Sinon am Do Apr 16, 2015 4:17 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

"Ja kla spiele ich es auch. So wie es sich anhört warst du beata tester oder?" und schaute Shiro fragend an. Das ist das erste mal das ich einen anderen tester treffe ich frag mich wie gut sie wahr?. "Wie heißt du denn in Sao vielleicht hab ich schon von dir gehört ?" fragte er das blau haarige Mädchen neugierig. Shun bemerkte wie Shiro versuchte ihre Haare zu bändigen und musste schmunzeln als sie es auf gab. Der Mond ging langsam auf und Shun schaute auf die Uhr. Fast halb acht dachte er sich doch er wollte noch ein wenig weiter mit Shiro reden. Er war wirklich gespannt auf ihre Antwort und ob er von ihr schon gehört hatte.
Geschrieben von Roxas am Do Apr 16, 2015 5:00 pm .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

"Jap ich war Betatester" sie grinste "so wie sich das anhört warst du auch einer. Und ich war Sinon und werde es auch wieder sein hoffe ich. Und du? Wer warst du?" Es war schon recht dunkel und Shiro warf einen schnellen Blick auf ihr Smartphone gleich war es halb acht. Egal, Sora hatte gesagt es sei ein 24 Stunden Supermarkt dann konnte sie auch noch ein wenig hier bleiben. "Wie warst du so in der Beta?" sie sah ihn fragend an.
Geschrieben von Sinon am Do Apr 16, 2015 5:18 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

"Mhhhh ja ich glaub ich hab von dir schon mal gehört und ich war Roxas und wie ich so wahr ich würde sagen nicht schlecht auch wenn meine Waffen Wahl recht außergewöhnlich wahr " sagte Shun grinsent. " und du wie warst du so? " wollte Shun wissen und bemerkte das Shiro etwas ungeduldig wurde. Deshalb fragte shun :" hast du noch was zu erledigen ? Ich möchte dich nicht unnötig auf halten" sagter er freundlich.
Geschrieben von Roxas am Do Apr 16, 2015 5:30 pm .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

Shiro musste lachen "Nein alles okay. Du denn? Ach so, ja Roxas hm...ich bin mir nicht sicher mag sein das ich den Namen schon gehört habe. In der Beta habe ich eher allein gekämpft. Naja ganz okay würde ich sagen" sie grinste "Besondere Waffe also? Welche denn?" Shiros Smartphone klingelte. "Sora" zeigte das Display in großen schwarzen Buchstaben an und auf dem Bild darunter waren man japanische Zeichen zu erkennen. "Äh...da...muss ich ran gehen sorry. Mein Bruder macht sich sonst noch unnötig Sorgen" sie verdrehte die Augen "einen Moment" sie tippte auf das hellgrüne Zeichen am linken unteren Bildrand "Ja? Sora?...Hm...Ja...Okay...Warum? Der ist doch um die Ecke!...Achso...Okay...Mach ich. Geht klar...Ja bis nachher" Sie tippte das rote Symbol an und wandte sich wieder Shun zu "Nur eine weitere Bestellung für das Einkaufs-schwesterchen" sie lachte "Okay jetzt sag bitte mal welche Waffe du hattest?" Sie grinste wieder.
Geschrieben von Sinon am Do Apr 16, 2015 8:42 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

"Kennst du denn neben boss auf ebene 2 ? Wenn man denn tötet bekommt man etwas was sich demonen klauen nennen ich hab einen Schmidt gefragt was da für Waffen raus kommen da er das auch nicht wirklich wusste hab ich daraus einfach mal Waffen gemacht und siehe da es kamen zwei riesige Krallen raus. Sie hießen 'the ripper ' und ich weis auch nicht ich mochte die " sagte Shun fröhlich und voll in seinem Elemente und bewegte seine Finger als wären seine Krallen drann. Ich vermisse das Gefühl von ihnen dachte er sich und lächelte Shiro an und sagte:" Soll ich dir beim einkaufen helfen ? Ich muss noch was für meine Schwester besorgen " und fragte anschließend noch "was hast du denn für eine Waffe benutzt Shiro ?"
Geschrieben von Roxas am Do Apr 16, 2015 9:18 pm .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

"Wow cool" Shiro lachte "Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen.Und meine Waffen...zuerst hatte ich Dolche und später auch eine Sense" sie grinste "Die Sense war echt cool und mit ihr habe ich mir später auch den Beinamen *Shi no kama* verdient. Ist japanisch und heißt so viel wie Todessense. Ziemlich komisch was?" sie lachte wieder und blickte dann auf den Einkaufszettel "Okay hier um die Ecke muss ein 24 Stunden Supermarkt sein da wollte ich hin. Also kommst du mit?"
Geschrieben von Sinon am Do Apr 16, 2015 9:47 pm .
 
Green Player
Akio
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

Die letzten Sonnenstrahlen des Abends wärmten Akio noch ein bisschen als er durch den Alten garten schlenderte. Sie spiegelten sich im Wasser und erleuchteten das grüne Blätterdach. Er ging zu einem freien Stück Grasfläche und stützte sich auf die Oberarme. Er konzentrierte sich kurz. Eins, zwei, drei, vier, fünf... langsam verfiel er in einen monotonen Rythmus. Siebenundvierzig, Achtund... Er stöhnte und sah seinen kondensierten Atem. Er nahm seine Kraft zusammen. vierzig, Neuneundvierzig... Komm schon, letzter! Fünfzig! Er sank keuchend zu Boden... er war zwar nich das Kraftpaket, aber wenn er gerademal Fünfzig Liegestütz schaffte , dann war er ziemlich aus der Übung. Immernoch schwer Atmend sah er zur Seite, von der er Stimmen vernahm. Er verstand nicht was sie sagten, aber anscheinend wollten die beiden irgendwo hin, denn es sah so aus, als würden sie sich bereitmachen zu gehen. Cool, blaue Haare. Die sieht man wahrlich nich oft. ein lächeln huschte über sein Gesicht. Vielleicht ein Paar... Ach, zum Glück muss ich mich nich mit sowas rumschlagen... Is ja auch so schon schwer genug! Er bleib noch einige Minuten reglos liegen und genoss die Sonne, die immer tiefer am Himmel stand und den Geruch, der grünen Wiese. Dann streckte er sich und stand auf. Und jetzt ne Runde schlaf!
[tbc: Nekos Zimmer]
Geschrieben von Akio am Do Apr 16, 2015 9:54 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

"Klar komm ich mit und dein Name gefällt mir ich hab bisher kein Beinamen aber ist ok " sagte Shun und schaute noch mal auf die Uhr. " wo ist denn dieser super Markt ?" fragte er und ihm viel ein das er trainieren wollte und deshalb sagte er noch schnell " ist ein Problem wenn ich auf denn Händen Laufe ich muss noch für die anstehenden kickbox Wettkämpfe vorbereiten ist das ok?". Und wartete auf Shiro Antwort wo bei er dachte alter sie muss doch auch denken Was will er auf denn Händen laufen .
Geschrieben von Roxas am Fr Apr 17, 2015 7:56 pm .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

"Ach der Beiname kommt sicher noch und danke" Shiro lächelte "Der Supermarkt ist hier direkt am Park als nicht so weit. Ich will dich auch nicht aufhalten! Falls du noch etwas zu erledigen hast, da du oft auf deine Uhr schaust" sie kratzte sich am Kopf "Auf den Händen?" Shiro begann zu lachen "Klar kein Problem. Ist mal was neues" sie holte den Einkaufszettel wieder aus der Tasche und lief auf einen kleinen Laden am Ende des Parks zu, der schon halb von den Bäumen verdeckt war.
Geschrieben von Sinon am Fr Apr 17, 2015 11:19 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

Shun stellte sich auf die Hände und ging los und versuchte mit Shiro schritt zu halten. Etwas außer Atem sagte er:" ach nein du hältst mich nicht auf , ich schau nur auf die Uhr da ich etwas nervös bin." Er lächelte Shiro über Kopf an und ging schneller und überholte sie. Was aber nicht lange wahr da sie ihn locker überholte. Doch er ging immer noch neben ihr obwohl das an seinen armen echt zährte und langsam anfing zu schmerzen. Dich Shun machte weiter und dachte sich komm schon noch ein wenig weiter wenn ich das schon anstrengend find kann ich meinen Meister Titel nicht verteidigen los komm schon.
Geschrieben von Roxas am Fr Apr 17, 2015 11:33 pm .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

Sie kamen am Laden an und traten ein. Es war dunkel und warm, eine Reihe Regale stand in der Mitte des Raumes und hier und da ein paar Verkaufstische auf denen Leute alles mögliche abgelegt hatten was sie doch nicht kaufen wollten, egal ob es nun dort hingehörte oder nicht. Auf der linken Seite saß eine Frau hinter der Kasse und blätterte in einem Heft. Shiro blickte wieder auf den Zettel "Au man Sora hat eine schreckliche Handschrift!" seufzte sie und begann die Worte zu entziffern. Nach zehn Minuten hatte sie alles beisammen und holte einen kleinen, alten Beutel aus ihrer Tasche in dem ein paar Münzen klimperten und Scheine raschelten. Shiro hob den Kopf und sah Shun an "Brauchst du noch etwas?"
Geschrieben von Sinon am Fr Apr 17, 2015 11:49 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

[size=39]Shun lag gerade auf dem rücken im laden und schaute zu Shiro hoch " ja warte ich hol das kurz" mit diesem Satz sprang er auf und ging im laden herum und hatte innerhalb fünf Minuten alles beisammen hatte. Es waren viele Koch Utensilien und auch etwas zu trinken er bezahlt und köpfte die dose und nahm einen großen schluck. Er schüttelte sich da das Getränk recht sauer wahr. Denn Rest der Einkäufe stopfte er in seinen Rucksack und fragte Shiro " hast du denn alles ? Ich hasse einkaufen aber meine Schwester ist meistens zu fauel und wenn ich sie zwingen will schaut sie mich immer mit diesen Hunde Augen an und dann geh ich doch einkaufen ziemlich dumm was "[/size]
Geschrieben von Roxas am Sa Apr 18, 2015 12:05 am .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

Shiro wartete bis Shun fertig war und bezahlte ebenfalls. "Hundeblick?" fragte sie und lachte "der funktioniert bei Sora schon lange nicht mehr!" Sie versuchte die Sachen in ihnen Rucksack zu stopfen und schaffte es letztendlich ihn mit großer Mühe zu schließen. "So! Müsste passen" murmelte sie und nahm die kleine Tüte Gummibärchen, die sie auf der Fensterbank zur Seite gelegt hatte, an sich. Die Tür des Landenausgangs quietschte und draußen empfing sie eine schwüle Abendluft. Shiro atmete tief ein "Kommst du?" rief sie Shun zu.
Geschrieben von Sinon am Sa Apr 18, 2015 9:23 am .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

"Alles klar warte kurz" sagte Shun und ging aus dem laden die schwüle abendluft drückte und Shun wurde leicht Schwindelich. " was ne ekelhafte Luft was?" sagte er zu Shiro. Und ging neben Shiro her. " was ich noch wissen wollte bis zu welcher ebene bist du gekommen ?"
Geschrieben von Roxas am Sa Apr 18, 2015 9:41 am .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

"Ich war kurz vor Ebene fünf, aber eben nur kurz davor" Shiro grinste "Wie stehts mit dir? Welche ebene warst du?" sie öffnete die Tüte und schnippte sich ein großes, grünes Gummibärchen in den Mund. Der Mond stand schon sichtbar am Himmel und Shiro blickte auf ihr Smartphone Schon nach halb zehn und morgen ist Montag. Muss er nicht in die schule? überlegte sie und schaute wieder hoch "Sag mal morgen ist doch Schule. Musst du nicht schon zu hause sein?" Als sie noch zur Schule ging hatte Sora ihr gesagt sie müsse spätestens um halb neun zu hause sein. Was für Shiro kein großes Problem dargestellt hatte, da sie ohnehin die meiste Zeit zu hause mit Sora vor dem Computer verbrachte oder sich für eine der acht Konsolen entscheiden musste die ihr Bruder angeschleppt hatte.
Geschrieben von Sinon am Sa Apr 18, 2015 11:01 am .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

"Ja verdammt ich hab vergessen das ich morgen Schule hab so ein mist" rief Shun und schlug sich gegen denn Kopf und wollte gerade los laufen bis ihm einfiel das er ja nicht alleine wahr also ging er noch zu Shiro und sagte :" sorry das ich jetzt so schnell los muss vielleicht sieht man sich ja in Sao" mit diesem Worten rannte er los und rief noch " tschüss Shiro" und schon war er in der Dunkelheit verschwunden.
Geschrieben von Roxas am Mo Apr 20, 2015 5:51 pm .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

"Bye Shun!" Shiro winkte und drehte sich dann wieder zum Teich, er glitzerte unnatürlich hell. Sie schnippte sich noch ein Gummibärchen in den Mund und lief dann auf den Ausgang des Parks zu. Als sie das alte schwarze Tor öffnete, das den Hinterausgang des Gartens versperrte, ertönte ein lautes quietschen. Shiro drehte sich um, der Park war fast vollkommen leer, nur ganz hinten am anderen Ende hockte noch ein Pärchen im Shatten der Bäume und eine ältere Dame, die die Enten im Teich fütterte. Sie machte sich auf den Heimweg.
[tbc: Wohn- und Schlafzimmer]
Geschrieben von Sinon am Mo Apr 20, 2015 6:13 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

Als Shun am park fuhr stockte der Motor und Shun musste anhalten toll was ist denn jetzt los? Dachte er sich während er sein bike im Park hin stellte und denn Motor über prüfte. Da er denn Motor schon über drei mal über prüft hatte aber denn Fehler nicht finden konnte gab er auf und wollte das bike nach Hause schieben. Doch gerade wahr das Wetter echt super schön. Also stellte er sein bike auf denn Parkplatz vor dem Park und setzte sich unter einen Baum um etwas aus zu spannen. Und schloss die Augen und genoss das Sonnenlicht.
Geschrieben von Roxas am Do Mai 14, 2015 10:27 pm .
 
Gesponserte Inhalte




Der "Alte Garten" | Yoyogi Park Empty
   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Der "Alte Garten" | Yoyogi Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Yoyogi Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG :: Reale Welt :: Tokyo :: Straßen&Plätze&Parks-