Sword Art Online RPG Forum
Ciels Postfach Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Ciels Postfach Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ciels Postfach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
Ciel
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

Ciels Postfach Empty
   

Aller Kontakt (egal ob Real o. Internet), geht über dieses Thema hier. Egal ob Emails, Briefe, Pakete, Chatrooms, Foren u.ä.
Geschrieben von Ciel am Fr März 20, 2015 5:58 pm .


Zuletzt von Ciel am Mo Apr 20, 2015 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Green Player
Ciel
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

Ciels Postfach Empty
   

.

Ciels Postfach 2dmgzf10

cf. Wohnzimmer/Küche
Kurz überlegte er, wie er die Email beginnen sollte. Sollte er sie direkt auf ihren Stream ansprechen und schließlich darüber auf SAO zu sprechen kommen? Kurzerhand klickte er auf den Button „neue Email“ und begann frei heraus zu tippseln:



Hallo Sinon,
Bitte verzeih die Störung. Ich kann mir vorstellen, dass du nicht viele Nachrichten und Emails von fremden Usern bekommst. Ich schreibe dir, da dein letzter Stream mir ins Auge gesprungen ist. Ich schaue mir häufiger deine Streams an und muss sagen, dass mich deine Technik beeindruckt. Bist du noch in anderen Spielen unterwegs? Ich würde gerne mehr von dir über Taktiken und Techniken erfahren, da ich selbst Gamer bin.
Du hast doch bestimmt auch von dem neuen Game SAO gehört? Was hälst du von dem Spiel und wirst du es selbst antesten?
Ich würde mich um eine Rückmail von dir freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Ciel



Nachdem er die Email nochmals durchgeschaut hatte, schickte er sie ab und verließ sein Zimmer um sich einen Kaffee zu holen. Ciel wusste nicht, ob sie zur Zeit online war und wann von ihr eine Antwort kommen würde. So hatte er Zeit sich anders weil zu beschäftigen.


.
Geschrieben von Ciel am Mo Apr 20, 2015 4:46 pm .
 
 

Ciels Postfach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG :: Reale Welt :: Tokyo :: Häuser&Wohnungen :: Arpartment 103 Zimmer 18-