Sword Art Online RPG Forum
Auswahl und Beschreibung der Skills Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Auswahl und Beschreibung der Skills Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Auswahl und Beschreibung der Skills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
avatar
Aqua

Green Player


Anmeldedatum :
12.02.15
Anzahl der Beiträge :
20
Cor :
0
Bewertung :
0

Auswahl und Beschreibung der Skills Empty
   

Ach, kaum ne Stunde da und schon einen Vorschlag in der Tasche - bitte Haut mich nicht deswegen.

Also um auf den Punkt zu kommen.
Ich suche einen passenden Skill aus dem SAO-Universum der sich mit meiner Figur aus einem anderen Spiel am besten vergleichen und anpassen lässt.

Nur ist die Beschreibung hier im Forum über die Möglichkeiten ziemlich knapp gehalten und in den 5 Folgen die ich nun schon vom Anime gesehen habe, sind mir doch schon mehr Skills erwähnt worden als hier am Board angegeben.

Wollt ihr diese noch auflisten und ausarbeiten, oder sind diese einfach nur noch nicht "freigeschaltet" und daher nicht verfügbar?

lg
Geschrieben von Aqua am Fr Feb 13, 2015 12:49 am .
 
Green Player
Kaname
Kaname

Green Player


Alter :
24
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

Auswahl und Beschreibung der Skills Empty
   

Stimmt, vielleicht bin ich zu Blind gewesen, aber ich habe z.B. so einen Belauschen-Skill nicht gefunden, ich glaub der kommt in Folge 3 vor xD

Aber das Forum existiert ja auch noch nich lange
Geschrieben von Kaname am Fr Feb 13, 2015 10:53 am .


Zuletzt von Kaname am Fr Feb 27, 2015 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Green Player
Ciel
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

Auswahl und Beschreibung der Skills Empty
   

Ich schätze mal, dass da noch einiges kommen wird. Das Forum ist ja noch neu und damit es anfänglich shcon ein wenig funktioniert beschränkt man sich halt ersteinmal auf ein paar Sachen. Wenn man sich Waffen und Rüstungen ansieht wird ja schon deutlich, dass es nur der Anfang und noch nicht voll und ganz ausgereift ist. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass alle auch ein Reallife haben, was natürlich vorgeht (:

Vielleicht könnte man ein Thema erstellen, indem wir alle sammeln können. Also einfach zsammentragen, welche Rüstungen, Waffen etc. es noch geben könnte und welche Skills es noch gibt. Einige von uns schauen ja auch gerade den Anime. Da wäre es klug, dass sofort z.b. zu notieren. Nur so als kleiner Vorschlag (;
Geschrieben von Ciel am Fr Feb 13, 2015 11:46 am .
 
Green Player
avatar
Aqua

Green Player


Anmeldedatum :
12.02.15
Anzahl der Beiträge :
20
Cor :
0
Bewertung :
0

Auswahl und Beschreibung der Skills Empty
   

Ich würde es erst einmal auf die Skills beschränken. Die sind mir bedeutend wichtiger als Rüstungen und Waffen.

Wenn man es abschätzt braucht man die Skills erst einmal von der Ausrüstung - da mit den ersten Lvln noch nichts großartiges droppen wird. Aber mit dem Skill entscheidet man sich ja bereits vorher. Wink
Geschrieben von Aqua am Fr Feb 13, 2015 11:50 am .
 
Green Player
Ciel
Ciel

Green Player


Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
209
Cor :
26
Bewertung :
0

Auswahl und Beschreibung der Skills Empty
   

Stimmt auch wieder. Trotzdem wäre vielleicht eine Art Liste nicht schlecht. Du bist doch dabei den Anime zu schauen, schreib am betsen alles auf, was dir an Skills vor die Nase kommt xD Ich hab zur Zeit nciht genug Zeit um ihn mir anzusheen und das selbe zutun. Ich werde aber in den nächsten Tagen mal nen bisschen im Inet stöbern. sicherlich find ich auch da was ; )
Geschrieben von Ciel am Fr Feb 13, 2015 11:59 am .
 
Green Player
avatar
Aqua

Green Player


Anmeldedatum :
12.02.15
Anzahl der Beiträge :
20
Cor :
0
Bewertung :
0

Auswahl und Beschreibung der Skills Empty
   

Angefangen ja, nur aufgehört weil Day Screemen mein Datenvolumen aufsaugt wie einen Schwamm. ^^'

Aber die Paar die ich noch im Kopf habe, habe ich schon mal aufgeschrieben.
Geschrieben von Aqua am Fr Feb 13, 2015 12:01 pm .
 
Green Player
Kaname
Kaname

Green Player


Alter :
24
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

Auswahl und Beschreibung der Skills Empty
   

Keine Sorge, ich hab jetzt auch ne Liste, ich guck den auch gerade nochmal xD
Ich hab sogar schon einen Punkt
Geschrieben von Kaname am Fr Feb 13, 2015 1:28 pm .
 
Green Player
Ophélie
Ophélie

Green Player


Anmeldedatum :
25.06.15
Anzahl der Beiträge :
17
Cor :
0
Bewertung :
0

Auswahl und Beschreibung der Skills Empty
   

Wie sieht's denn jetzt aus?
Darf jeder seinen Senf in einer Liste abgeben?^^
Weil dann würde ich das auch tun d:
Geschrieben von Ophélie am Mo Jun 29, 2015 12:40 am .
 
Gesponserte Inhalte




Auswahl und Beschreibung der Skills Empty
   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Auswahl und Beschreibung der Skills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Skills.....
» Die Skills ~ noch nicht fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: Userbereich :: Verbesserungsvorschläge & Fehler-