Sword Art Online RPG Forum
Kaname Kuran Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Kaname Kuran Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kaname Kuran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
Kaname
Kaname

Green Player


Alter :
24
Anmeldedatum :
10.02.15
Anzahl der Beiträge :
280
Cor :
38
Bewertung :
4

Kaname Kuran Empty
   


Kaname Kuran Kanaem11
Name:
Kaname Kuran
Nickname: Kaname
Beiname: Noch nicht
Alter (SAO Start): 17
Geschlecht: Männlich
Beta Tester? Nein
Gilde: Noch keiner
Level: Level 1


Aussehen ∴


Größe: 1,83m
Gewicht: 79kg
Augenfarbe: Rot-Braun
Statur: Schlank und obwohl man es ihm kaum ansieht, trotzdem sehr kräftig,

∴Allgemeines Aussehen
Kaname trägt im RealLife meistens eine schwarzes Hemd, einen weißen Anzug mit schwarzen Mustern, dazu eine passende weiße Hose mit der selben schwarzen Musterung und einen roten Schlips. Sein Hemd ist immer fein säuberlich bis ganz oben zugeknöpft. Er hat ein relativ schmales Gesicht, mit weichen Zügen und dunkelbraune, relativ lange Haare, die er meistens einfach zerzaust trägt. Seine Augenfarbe ist eigentlich Rot-Braun, wenn sich aber dass Licht darin spiegelt, kann es so wirken als hätte er eine leuchtend rote Augefarbe. Er ist mit seinen 1,83 Meter ein wenig größer als der Durchschnitt. Er sieht nicht so aus, ist aber dennoch sehr kräftig und hätte wenig Probleme schwere Kleidung zu tragen. Er sieht, wenn man ihm gegenübersteht, ein wenig mysteriös aus, kann aber auch leicht bedrohlich wirken, wenn er wütend wird...

Charakter ∴


Stärken
Starker Gerechtigkeitssinn
Durchsetztungsvermögen
Sehr gutes Einfühlungsvermögen
Hohes Motivationstalent
Selbstlos
Sehr Taktisch

Schwächen
Manchmal sehr sturköpfig
Leicht perfektionistisch
Sehr chaotisch
Sehr neugierig
hübsche Frauen

Vorlieben
Entspannen
Sonne
Gutes Essen
Lacht gerne
Den Strategen spielen

Abneigungen
Ungerechtigkeit
Unordnung
Depressive Stimmung, die den ganzen Tag versaut
Humorlosigkeit
Stress

∴Allgemeiner Charakter
Kanames Charakter lässt sich grob in drei Teile teilen. Der Charackterzug den man am häufigsten antrifft, ist der chaotische. So wirkt er die meiste Zeit sehrt ausgelassen, lacht gerne und wirkt im allgemeinen ein wenig (sehr) kindisch. Aber drastische Zeiten erfordern drastische Maßnahmen und dann kann er auf einmal tatsächlich wie 17 wirken. Er lebt nach eigenen Prinzipien, verabscheut Ungerechtigkeit und wirkt allgemein sehr erwachsen. Er ist so unglaublich einfühlsam, gibt gute Ratschläge, scheut  nicht davor anderen seine Meinung zu sagen und besitzt ein knallhartes Durchsetzungsvermögen. Den dritten Charakterzug trifft man am seltensten an. Es ist der Charakterzug, wenn es ans kämpfen geht. Er geht sehr taktisch vor und spielt sozusagen den Kommandanten. Er versteht, was es heißt einen Kampf zu führen und kann schnell ein Kampfmuster erahnen und die Angriffe so darauf anpassen. Allerdings ist er auch wenn er selber kämpft ein ernst zu nehmender Gegner.

Formales ∴


Mutter: Ayumi Kuran | 46 Jahre | geschieden, lebt mit den Kindern
Vater: Yuuto Kuran | 48 Jahre | geschieden, ist weg gegengen und hat nie wieder etwas von sich hören lassen
Geschwister: Haruka Kuran | kleine Schwester von Kaname | 12 Jahre alt
Herkunft: Ein kleines Dorf, irgendwo im Norden Japans
∴Vorgeschichte
Kaname ist der Sohn von Ayumi Kuran und ihrem damaligen Ehemann Yuuto Kuran. Geboren wurde er am 17. 05. 2005 in einem Dorf in Nord-Japan. Die ersten Jahre seines Lebens wuchs er wuchs er auf dem Land auf. Sie hatten einen kleinen Hof nahe eines Waldstückes. 2010 wurde dann die Familie um Haruka erweitert. Yuuto merkte schnell, das ihm das alles zu viel war und verließ die Familie. Darauf hin mussten dann die anderen 3 im Jahr 2012 in eine naheliegende größere Stadt ziehen, da die Kosten für ihr altes Haus zu hoch waren, denn seit Kanames Vater die Familie verlassen hatte, musste seine Mutter jeden Tag auch noch in die Stadt fahren um ebenfalls arbeiten zu gehen. Er half so gut er konnte und kümmerte sich um seine kleine Schwester, die ihn soweit er sich erinnern konnte immer als eine Art großen Beschützer oder Vorbild gesehen hatte. Die beiden hatten ein sehr gutes Verhältnis zueinander, worüber Kaname sehr froh war, denn sie verstand ihn immer, genauso wie er sie verstand, egal was sie ihm erzählte. Am Anfang des Jahres 2021, also ein Jahr vor der Veröffentlichung von SAO wurde seine Mutter gefeuert und Kaname übernahm einen Teilzeitjob um der Familie zu helfen auch wenn das bedeutete, dass er seine kleine Schwester nun immer seltener zu sehen bekam. Er hatte sich geschworen immer für seine Familie da zu sein und sie nie zu verlassen, wenn sie ihn am meisten brauchten...

Forumtechnisches ∴


Avatar: Kaname aus Vampire Knight
Mehrfach Account: Nein
Sonstiges: Link start!
Geschrieben von Kaname am Sa Feb 14, 2015 3:35 pm .
 
Gamemaster
Black★Rock Shooter
Black★Rock Shooter

Gamemaster


Alter :
22
Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
111
Cor :
272
Bewertung :
0
Ort :
Die durch ein Portal verbundenenen Mülltonnen von Ri-chan un Oz-chan. Lümmel grad auf meinem Sofa und Esse due Kekse aus meiner Superregenbigenbrowniekeksundbrownieschale in der Limited Edition die im Dunkeln leuchtet und anzeigt wie viele Brownies noch drinnen sind.

Kaname Kuran Empty
   

Von mir ein WoB ^^
Müssen wir nur noch auf Shikens warten ^^
Geschrieben von Black★Rock Shooter am Sa Feb 14, 2015 4:05 pm .
 
Gamemaster
Oz
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

Kaname Kuran Empty
   

Hehe.
Von mi auch ein WoB ^^
Geschrieben von Oz am Mo Feb 16, 2015 11:28 am .
 
Gesponserte Inhalte




Kaname Kuran Empty
   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Kaname Kuran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tauschbereich von Kaname

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG - Charaktäre :: Charaktherboard :: Kaname Kuran~||~Kaname-