Sword Art Online RPG Forum
Waffen fragen Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Waffen fragen Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Waffen fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Waffen fragen Empty
   

Hallo ich hab da mal ne Frage? Und zwar hab ich mir mal die Waffen und Klassen durch gelesen, da ich aber eine ganz bestimmte Waffe nutzen möchte stell ich diese Fragen. 1 darf man eine Sense benutzen und 2. Zu welcher Klasse wurde das fallen ?
LG. Roxas
Geschrieben von Roxas am Di Feb 17, 2015 7:24 pm .
 
Gamemaster
Oz
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

Waffen fragen Empty
   

Mit den Waffen müssen wir noch regeln was nach Level 1 kommt.
Aber ich denke mal das wir es beim Start erst bei den Waffen belassen. Schließlich hatten die am Anfang so weit ich weiß auch nicht gleich Sensen etc.
Ich denke es wird so einiges Geben, da ich selbst eine Sense haben möchte und mein geplanter Zweit acc eine Zweililie.
Geschrieben von Oz am Di Feb 17, 2015 7:46 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Waffen fragen Empty
   

Ok das ist gut zu wissen aber unter welche Klasse wurde das fallen weil ich ja dann dies.e Klasse nahmen muss schon mal in vor raus für später.
Geschrieben von Roxas am Di Feb 17, 2015 8:04 pm .
 
Gamemaster
Oz
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

Waffen fragen Empty
   

Das weiß ich gerade nicht, aber ich frag mal Asuna.
Geschrieben von Oz am Di Feb 17, 2015 9:15 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Waffen fragen Empty
   

Cool danke schön ^^
Geschrieben von Roxas am Di Feb 17, 2015 9:16 pm .
 
Gamemaster
Black★Rock Shooter
Black★Rock Shooter

Gamemaster


Alter :
22
Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
111
Cor :
272
Bewertung :
0
Ort :
Die durch ein Portal verbundenenen Mülltonnen von Ri-chan un Oz-chan. Lümmel grad auf meinem Sofa und Esse due Kekse aus meiner Superregenbigenbrowniekeksundbrownieschale in der Limited Edition die im Dunkeln leuchtet und anzeigt wie viele Brownies noch drinnen sind.

Waffen fragen Empty
   

Würde am ehesen unter Späher oder Krieger fallen glaube ich ;3
Geschrieben von Black★Rock Shooter am Mi Feb 18, 2015 3:41 pm .
 
Gamemaster
Oz
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

Waffen fragen Empty
   

evtl. auch unter beides. Schließlich kann ein Schwert ja auch von mehreren Klassen getragen werden.
Geschrieben von Oz am Mi Feb 18, 2015 3:43 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Waffen fragen Empty
   

Gut zu wissen jetzt muss ich nur noch auf mein Steckbrief bestätigung warten und dann bin ich glücklich ^^
Geschrieben von Roxas am Mi Feb 18, 2015 3:45 pm .
 
Gamemaster
Oz
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

Waffen fragen Empty
   

von mir hast du ja schon ein WoB ;DD
Geschrieben von Oz am Mi Feb 18, 2015 4:07 pm .
 
Gesponserte Inhalte




Waffen fragen Empty
   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Waffen fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Waffen Vorlage
» Lob und ein paar kleine Fragen
» Eine Frage? Viele Fragen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: Userbereich :: Fragen-