Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wohn- und Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Shiro ließ sich in den Schreibtischstuhl ihres Bruders fallen und schaltete den Computer ein. Sie lehnte sich zurück und ihr Blick wanderte zu dem Nervegear, das vor den Bildern ihrer Eltern auf dem Tisch lag. Sora diskutierte an der Haustür mit dem Pizzalieferanten, dann fiel die Tür ins Schloss und er kam mit zwei lecker duftenden Kartons ins Zimmer. "Hungrig?" ihr Bruder grinste und schob ihr einen Teller mit Pizza vor die Nase. "Und wie!" Shiro nahm sich ein Stück, biss hinein und steckte die Maus an den Computer an. "Wie steht es mit SAO? Konntest du es schon beschaffen?" sie sah fragend zu Sora auf. "Ah genau!" er wühlte in einer Kiste und drückte ihr einen Zettel, auf dem eine E-Mail Adresse und ein Zahlencode standen, in die Hand "Ich habe letztens einen Freund deswegen angeschrieben und er meinte, dass er jemand kenne, der dir SAO besorgen könnte. Du musst eine E-Mail mit dem Namen des Spiels und diesem Zahlencode an die notierte Adresse schicken." Shiro fiel ihrem Bruder um den Hals "Danke dir!" Sie öffnete ein neues Fenster am Computer und begann die E-Mail zu schreiben. Endlich! Sie klickte auf: Senden.


Geschrieben von Sinon am So März 08, 2015 10:20 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Shiro stieß die Wohnungstür auf "Bin wieder da!" "Das hat aber lange gedauert." rief ihr Bruder aus dem Wohnzimmer. Sie stellte den Rucksack in der Küche ab und begann die Sachen auszupacken und einzuräumen "Das waren eineinhalb Stunden." antwortete sie und murmelte "Höchstens..." Den leeren Rucksack stopfte sie in die Schublade unter der Garderobe und ging zu Sora, der sich samt Sessel zu ihr umdrehte und sagte "Wie gesagt, lange. Außerdem hast du eine E-Mail erhalten." "Und was machst du bitte an meinen E-Mails?" sie setzte sich auf seinen Schoß und klickte auf den Button "Neue Nachricht", daraufhin öffnete sich ein Fenster. "Ciel" las Shiro in der Adresse. Sie überflog die Zeilen und drehte sich um "Sag mal, kennst du einen Ciel?" Sora zuckte mit den Schultern und machte Anstalten aufzustehen. Shiro hüpfte von seinem Schoß und lief im Zimmer auf und ab. Als der Computerbildschirm sich verdunkelte ließ sie sich wieder in den Sessel fallen, Sora versuchte gerade in der Küche einen Löwen zu bändigen, jedenfalls hörte es sich so an, wahrscheinlich suchte er einfach nach etwas essbaren und hatte keine Ahnung wo Shiro die Einkäufe hingetan hatte. Sie schüttelte den Kopf, er würde Notfalls schon fragen, und klickte auf "Antworten" :

Hallo Ciel,
erst einmal vielen Dank für die Mail und das Kompliment. Cool dass du meine Streams guckst und ja ich habe von SAO gehört und noch einmal ja ich werde es spielen. Die Beta hat mir sehr gefallen, doch es wird keinen Stream zu SAO von mir geben. So wie ich das verstehe bist du dann wohl auch dabei, vielleicht sehen wir uns ja, wäre auf jeden Fall cool.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße Sinon


Sie klickte auf "Senden" als ihr Bruder wieder den Raum betrat, er hatte eine riesige Schüssel mit einer Mischung aus Popcorn, Gummibärchen und Chips in der Hand. Shiro verdrehte die Augen, doch sie bediente sich trotzdem. "Erzähl mal" meinte Sora "warum warst du so lange weg?" "Lange Geschichte" erwiderte sie und wollte abermals in die Schüssel greifen, doch ihr Bruder zog sie weg "Du hast nur keine Lust zu erzählen." "Korrekt!" antwortete sie und schaffte es noch sich zwei Chips zu schnappen bevor er die Schüssel komplett verschwinden ließ "Sag schon." grinste er und Shiro seufzte "Also, als ich am Park ankam..."


Geschrieben von Sinon am Mo Apr 20, 2015 7:01 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Sora zuckte zusammen als Shiro seine Wunde verarztete. Sie war zwar vor den Jungs losgefahren, doch diese hatten Sora schneller gefunden und so kam es dazu, dass einer der drei ihrem Bruder die Faust ins Gesicht gedonnert hatte. Danach hatte Shiro sich zu ihrem Bruder durchgeboxt, ihn geschnappt und weggezogen, allerdings war auch sie an ein paar Schlägen nicht vorbeigekommen. "Crass, dass der dir eine verpasst hat" murmelte Sora "Ich hätte nicht erwartet, das er ein Mädchen schlägt, das zudem noch mindestens fünf Jahre jünger ist als er selbst" Shiro schnalzte nur genervt mit der Zunge, setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl und tippte auf der Computertastatur herum. "Ich bestelle mir was beim Asiaimbiss, willst du auch etwas?" Shiro nickte "Jap, das gleiche wie immer" rief sie ihm nach als ihr Bruder mit seinem Smartphone in der Küche verschwand.


Geschrieben von Sinon am Do Mai 14, 2015 10:26 pm .
 
Gesponserte Inhalte




   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Wohn- und Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG :: Reale Welt :: Tokyo :: Häuser&Wohnungen :: Shiro Aikawa Haus-