Sword Art Online RPG Forum
Ingame Start? Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Ingame Start? Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ingame Start?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
avatar
Aqua

Green Player


Anmeldedatum :
12.02.15
Anzahl der Beiträge :
20
Cor :
0
Bewertung :
0

Ingame Start? Empty
   

Ich habe da mal eine frage. Ingame Start? 3343282619

Da das Board ja schon über reichliche angenommene Steckbiefe verfügt... wann habt ihr denn gedacht das Ingame zu eröffnen?
Mir juckt es ämlich bereits in den Fingern und Riku auch und ich denke, vielen bestimmt ebenso. *grins*

lg
Geschrieben von Aqua am Sa Feb 14, 2015 2:55 pm .
 
Gamemaster
Oz
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

Ingame Start? Empty
   

Ich denke mal das es nicht mer lange dauern wird. Leider bin ich das Wochenende über nicht da und fände es nicht so toll als Gründerin/Mitgründerin nicht dabei zu sein wenn das rpg startet. Ebenso möchte ich Rosenmontag meinen Steckbrief fertig schreiben und dann eventuell am Dienstag Abend oder so starten. Weil Rosenmontag ist Feiertag und ich weiß von mind. einer Person die nicht kann und wer weiß wer noch. Ich hoffe euch beiden macht das nichts aus.
Geschrieben von Oz am Sa Feb 14, 2015 3:20 pm .
 
Green Player
avatar
Aqua

Green Player


Anmeldedatum :
12.02.15
Anzahl der Beiträge :
20
Cor :
0
Bewertung :
0

Ingame Start? Empty
   

Ich denke, bis Dienstag können wir locker die Finger still halten und warten ab. =)
Geschrieben von Aqua am Sa Feb 14, 2015 3:26 pm .
 
Gamemaster
Black★Rock Shooter
Black★Rock Shooter

Gamemaster


Alter :
22
Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
111
Cor :
272
Bewertung :
0
Ort :
Die durch ein Portal verbundenenen Mülltonnen von Ri-chan un Oz-chan. Lümmel grad auf meinem Sofa und Esse due Kekse aus meiner Superregenbigenbrowniekeksundbrownieschale in der Limited Edition die im Dunkeln leuchtet und anzeigt wie viele Brownies noch drinnen sind.

Ingame Start? Empty
   

Würd warscheinlich sehr bald starten.... ^^
Dann warscheinlich Dienstag wenn wir beide unsere Steckies geschrieben haben unds.. ;3
Geschrieben von Black★Rock Shooter am Sa Feb 14, 2015 4:03 pm .
 
Gamemaster
Oz
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

Ingame Start? Empty
   

Ich denke mal das durch die Posts unter Neuigkeiten jetzt klar sein sollte wie das mit dem InGame Start geregelt wird. :3
Thema erledigt.
Geschrieben von Oz am Fr Feb 27, 2015 4:21 pm .
 
Gesponserte Inhalte




Ingame Start? Empty
   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Ingame Start?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» InGame-Start ~||~ Datumswahl
» InGame-Start ~||~ Uhrzeit
» Dauer der Zeit zwischen Start und SAO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: Userbereich :: Fragen-