Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ingame Start?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
Aqua

Green Player


Anmeldedatum :
12.02.15
Anzahl der Beiträge :
20
Cor :
0
Bewertung :
0

   

Ich habe da mal eine frage.

Da das Board ja schon über reichliche angenommene Steckbiefe verfügt... wann habt ihr denn gedacht das Ingame zu eröffnen?
Mir juckt es ämlich bereits in den Fingern und Riku auch und ich denke, vielen bestimmt ebenso. *grins*

lg
Geschrieben von Aqua am Sa Feb 14, 2015 2:55 pm .
 
Gamemaster
avatar
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

   

Ich denke mal das es nicht mer lange dauern wird. Leider bin ich das Wochenende über nicht da und fände es nicht so toll als Gründerin/Mitgründerin nicht dabei zu sein wenn das rpg startet. Ebenso möchte ich Rosenmontag meinen Steckbrief fertig schreiben und dann eventuell am Dienstag Abend oder so starten. Weil Rosenmontag ist Feiertag und ich weiß von mind. einer Person die nicht kann und wer weiß wer noch. Ich hoffe euch beiden macht das nichts aus.


Goose~Nr.1~Ciel~||~Nach einem anstrengenden Quest- oder Farmtag mit Freunden, willst du diese zu einem Essen einladen. Du gibt dein Bestes, doch da dein Kochskill nicht wirklich hoch ist verdirbst du die Vor- und Hauptspeise. Jedoch kannst du dich und den Abend retten indem du das einzige Rezept kochst, was du perfektionierst hast: Choco-Cookies : D
Geschrieben von Oz am Sa Feb 14, 2015 3:20 pm .
 
Green Player
Aqua

Green Player


Anmeldedatum :
12.02.15
Anzahl der Beiträge :
20
Cor :
0
Bewertung :
0

   

Ich denke, bis Dienstag können wir locker die Finger still halten und warten ab. =)
Geschrieben von Aqua am Sa Feb 14, 2015 3:26 pm .
 
Gamemaster
avatar
Black★Rock Shooter

Gamemaster


Alter :
15
Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
111
Cor :
272
Bewertung :
0
Ort :
Die durch ein Portal verbundenenen Mülltonnen von Ri-chan un Oz-chan. Lümmel grad auf meinem Sofa und Esse due Kekse aus meiner Superregenbigenbrowniekeksundbrownieschale in der Limited Edition die im Dunkeln leuchtet und anzeigt wie viele Brownies noch drinnen sind.

   

Würd warscheinlich sehr bald starten.... ^^
Dann warscheinlich Dienstag wenn wir beide unsere Steckies geschrieben haben unds.. ;3


Geschrieben von Black★Rock Shooter am Sa Feb 14, 2015 4:03 pm .
 
Gamemaster
avatar
Oz

Gamemaster


Anmeldedatum :
04.02.15
Anzahl der Beiträge :
195
Cor :
363
Bewertung :
0

   

Ich denke mal das durch die Posts unter Neuigkeiten jetzt klar sein sollte wie das mit dem InGame Start geregelt wird. :3
Thema erledigt.


Goose~Nr.1~Ciel~||~Nach einem anstrengenden Quest- oder Farmtag mit Freunden, willst du diese zu einem Essen einladen. Du gibt dein Bestes, doch da dein Kochskill nicht wirklich hoch ist verdirbst du die Vor- und Hauptspeise. Jedoch kannst du dich und den Abend retten indem du das einzige Rezept kochst, was du perfektionierst hast: Choco-Cookies : D
Geschrieben von Oz am Fr Feb 27, 2015 4:21 pm .
 
Gesponserte Inhalte




   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Ingame Start?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ohne Worte - mein X-Wing Start Set
» ArcheAge, DAS neue InGame RPG MMO?
» Gesetzlose noch nicht am Start?
» Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)
» Start der 4. Runde Werkatzen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: Userbereich :: Fragen-