Er zog sich sein Hemd über den Kopf und schmiss sich aufs Bett. Mittlerweile war er schon wieder sau müde. Er zog sich die Decke über den Oberkörper und schloss die Augen. Zwei Minuten später klappte er die Decke weg. Boah, mein Gott, is das warm. Er ließ die Decke also über seinen Beinen, legte sich auf seine hinterm Kopf verschränkten Arme und starrtte an die Decke von seinem Zimmer. Er dachte nach. So lag er immer da wenn er gerade über irgendwas wichtiges oder eben nicht ganz so wichtiges nachdachte. Er dachte an die beiden die er im Park gesehn hatte. Ich weiß nich... Wär dir ne Beziehnung wirklich so scheiß egal? Bin ich wirklich so beschäftit, dass ich nichmal dafür Zeit finden würde? Boah, meine Fresse Neko, du bist wirklich komisch! Das ich mir wegen sowas Gedanken mach is doch schon schlimm genug... Oh Mann, für was fürn Penner würden mich die anderen nur halten wenn ich den erzählen würde, dass ich noch nie ne Freundin hatte Er dreht sich auf die Seite und blickte nun auf seinen Schrank. Seine Augen wurden feucht. Warum willst du dich eigentlich rausreden du Spinner! Sag doch einfach, was du willst. Eigentlich willst du jetzt heulen, weil du dich immernoch aufregst. Eine Träne rann über seine Wange und ließ einen kleinen Fleck auf dem Kissen zurück. Eigentlich heulst du nur, weil du auch eine willst.