Sword Art Online RPG Forum
Neko's Zimmer Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Neko's Zimmer Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Neko's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
Akio
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

Neko's Zimmer Empty
   

Gelangweilt schmiss sich der blonde Junge auf sein Bett... Er schnappte sich das Buch auf seinem Nachttisch und strich über den Einband. "Die Geheimnisse der Alchemie", flüsterte er leise. Er seufzte und legte das Buch wieder weg. Erstmal stand der ganze Schulstress an. Er trottete durch sein Zimmer zu der Schultasche und nahm das Mathematikbuch raus. Wäre das wenigstens halb so interessant, wie Bücher über Alchemie... Neko schlug das Buch auf, nahm sich einen Stift und machte sich an die Aufgaben. Als er fertig war nahm er sich noch das Englisch- und das Japanischbuch. Mittlerweile war es schon fast 4 Uhr als er endlich fertig war. Er warf einen Blick auf seinen Computer, schüttelte dann aber den Kopf, packte das Alchemiebuch in eine Tasche, schnappte sich seinen Mantel, packte sich noch ein Stück Kuchen ein und öffnete dann die Tür. Er warf noch einen Blick in die Wohnung. Sieht nicht so aus als wäre Reika da... Dann nahm er sich seinen Schlüssel und schloss die Tür von außen ab und machte sich auf den Weg...

[Tbc: Yoyogi Park]
Geschrieben von Akio am So März 15, 2015 8:35 pm .
 
Green Player
Akio
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

Neko's Zimmer Empty
   

Er zog sich sein Hemd über den Kopf und schmiss sich aufs Bett. Mittlerweile war er schon wieder sau müde. Er zog sich die Decke über den Oberkörper und schloss die Augen. Zwei Minuten später klappte er die Decke weg. Boah, mein Gott, is das warm. Er ließ die Decke also über seinen Beinen, legte sich auf seine hinterm Kopf verschränkten Arme und starrtte an die Decke von seinem Zimmer. Er dachte nach. So lag er immer da wenn er gerade über irgendwas wichtiges oder eben nicht ganz so wichtiges nachdachte. Er dachte an die beiden die er im Park gesehn hatte. Ich weiß nich... Wär dir ne Beziehnung wirklich so scheiß egal? Bin ich wirklich so beschäftit, dass ich nichmal dafür Zeit finden würde? Boah, meine Fresse Neko, du bist wirklich komisch! Das ich mir wegen sowas Gedanken mach is doch schon schlimm genug... Oh Mann, für was fürn Penner würden mich die anderen nur halten wenn ich den erzählen würde, dass ich noch nie ne Freundin hatte Er dreht sich auf die Seite und blickte nun auf seinen Schrank. Seine Augen wurden feucht. Warum willst du dich eigentlich rausreden du Spinner! Sag doch einfach, was du willst. Eigentlich willst du jetzt heulen, weil du dich immernoch aufregst. Eine Träne rann über seine Wange und ließ einen kleinen Fleck auf dem Kissen zurück. Eigentlich heulst du nur, weil du auch eine willst.
Geschrieben von Akio am Do Apr 16, 2015 10:17 pm .
 
Green Player
Akio
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

Neko's Zimmer Empty
   

Neko schmiss sich gelangweilt auf sein Bett... nix los die letzte Zeit... lernen für die Schule, aber nichts interessantes. Er hatte sogar sein fettes Alchemiebuch durch... Ich glaube da wars mir lieber von diesem arroganten Spinner Shun eine aufs Maul zu kriegen..! Neko fasste sich an die mittlerweile wieder verheilte Stelle. Die Updatenews von Sword Art online kamen auch in letzter Zeit auch immer seltener... Er zwang sich aufzustehen und trottete in die Küche. Erst halb 5... Er schnappte sich seinen roten Mantel und ging zur Tür. Bevor er sie hinter sich zuzog rief er noch kurz ein "Ich bin in der Trainingshalle" in die Wohnung, in der Hoffnung, dass Reika ihn hörte...

[tbc: Trainingshalle Tatakai]
Geschrieben von Akio am Do Jul 16, 2015 4:02 pm .
 
Gesponserte Inhalte




Neko's Zimmer Empty
   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Neko's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Maka's Zimmer
» Reika's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG :: Reale Welt :: Tokyo :: Häuser&Wohnungen :: Reika Kureshiro&Neko Matsugami WG-