Sword Art Online RPG Forum
Maka's Zimmer  Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Maka's Zimmer  Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Maka's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Green Player
Soul
Soul

Green Player


Anmeldedatum :
13.03.15
Anzahl der Beiträge :
6
Cor :
9
Bewertung :
0

Maka's Zimmer  Empty
   

Als Maka aufwachte, streckte sie sich. " ich hasse Montage" sagte sie und zog sich an. Und dann muss ich auch noch zu dem blöden kickboxkampf von Shun dachte sie sich während sie sich Frühstück machte. Als sie fertig war sah sie auf die Uhr. Gleich halb acht und Shun ist noch nicht hoch hehehe geh ich in mal wecken. Mit diesen Gedanken ging sie in sein Zimmer und packte sich sein englisch Buch, haute sich mit dem Buchrücken zwei mal auf die Hand und rief :" Maka-chop " und zimmerte im das Buch auf denn Kopf. Shun schreckte hoch und rieb sich denn Kopf. " sag mal spinnst du "sagte er und schaute Maka etwas sauer an aber Maka blieb cool und sagte:" hätte ich dich nicht geweckt würdest du zu spät kommen ". Ihr Bruder schaute auf die Uhr sprang auf, zog sich an und packte sein zeug und sagte zu Maka :" geh schon mal zum bike ich komm sofort". Langsam ging sie zu ihren Schuhen zog sie an warf sich ihren Mantel über und packte ihren schwarz roten Motorrad Helm. Sie ging in die Garage und wartet auf ihren Bruder. Der kamm um die Ecke gerannt und schwang sich auf das bike. Er startet es und sagte:" steig auf wir müssen los". Maka sprang auf und rief :" gib ordentlich gas shun " sie lachte und shun antwortete :" geb ich doch immer " er lies denn Motor aufheulen und raste los zur Schule.
Geschrieben von Soul am Mi Apr 22, 2015 8:29 pm .
 
 

Maka's Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neko's Zimmer
» Reika's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG :: Reale Welt :: Tokyo :: Häuser&Wohnungen :: Shun Hokage&Maka Hokage Haus-