Sword Art Online RPG Forum
Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 5 Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 5 Qwapezuq
Sword Art Online RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 5 Empty
   

" du hältst mich nicht auf und ja ich verstehe schon was du meinst". Er drehte nun auch ein paar runden und als sie eine längere grade führen zog er denn Lenker hoch und für nun auf einen rad und dann wieder runter. Er hielt an und musste kurz das Adrenalin verarbeiten. Mist fasst hab ich mich abgepackt das ist halt nicht mein bike mit dem ich das schon hunderte male gemacht habe. 
Geschrieben von Roxas am Mi Mai 13, 2015 8:27 am .
 
Green Player
Sinon
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 5 Empty
   

Sie grinste "Na dann" und blieb auf einmal stehen. Weiter hinten steuerten drei Jungs auf die Straße zu in die Sora gegangen war Auweia ich glaube das sind die Jungs mit denen Sora sich letztens angelegt hat. Die scheinen auf dem Weg zu meinem Bruder zu sein. Wahrscheinlich haben sie ihn vorhin mit den Mädchen gesehen. Ihr Blick folgte ihnen und Shiro stellte Shuns Bike ab "Ich habe noch etwas zu erledigen tut mir leid!" sagte sie und setzte sich auf Soras Bike "Vielleicht sehen wir uns ja nochmal vor SAO. Wenn nicht haben wir ja E-Mails" sie winkte und fuhr los. Ich will nicht, dass Sora jetzt in eine Schlägerei verwickelt wird. Als sie an den dreien vorbei fuhr riefen sie ihr zu "Ey Kleine, wir kennen dich doch! Wo ist dein Bruder? " Shiro ignorierte sie, gab gas und fuhr den Weg entlang den Sora und die Mädchen genommen hatten.

[tbc: Shiros Haus]
Geschrieben von Sinon am Do Mai 14, 2015 6:45 pm .
 
Green Player
Roxas
Roxas

Green Player


Alter :
26
Anmeldedatum :
14.02.15
Anzahl der Beiträge :
76
Cor :
49
Bewertung :
0

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 5 Empty
   

"Ok ich schreib dir dann" rief Shun ihr hinter her und setzte sich auf sein bike und fuhr los. Er sah als er vom Gelände der Schule fuhr drei Typen vorbei laufen die auf jeden Fall auf stress aus wahren. Da er aber nicht wusste auf wenn sie sauer wahren ignorierte er sie einfach und fuhr echt zu schnell nach Hause. 

[Tbc: yoyogi Park ]
Geschrieben von Roxas am Do Mai 14, 2015 9:59 pm .
 
Gesponserte Inhalte




Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle - Seite 5 Empty
   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG :: Reale Welt :: Tokyo :: Gebäude-