Sword Art Online RPG Forum

Sword Art Online RPG Forum


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Shiro starrte das Board an "Äh, ich kann es ja mal versuchen, denke ich." Sie stellte ein Fuß darauf und sah, dass er immer noch Schwierigkeiten beim aufstehen hatte "Geht es?" Ihr Blick schweifte die Auffahrt hinab und wieder zurück zu ihm. Sie stutzte "Sag mal wie heißt du eigentlich? Jetzt haben wir die ganze Zeit geredet und wissen nicht einmal unsere Namen." sie lächelte und streckte ihm ihre Hand entgegen "Ich bin Shiro. Shiro Aikawa!"


Geschrieben von Sinon am So Apr 26, 2015 6:17 pm .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Er streckte ihr auch seine Hand entgegen "Hätte ich jetzt nen Hut, würde ich noch den Hut vor dir ziehen..." Er grinste sie an "Aber ich bin Neko, Neko Matsugami und ich freue mich ihre bekanntschafft zu machen, holde Maid" Er verbeugte sich und fing an zu lachen. Dann schätzte er ab, ob er das noch schaffen konnte und fragte schließlich: "Soll ich dich noch stützen, nicht das du auf dem Weg zur Straße schon einen Unfall baust?" Er stellte sich neben sie. "Oder möchtest du das erst alleine probieren Dann lauf ich neben her, falls du Hilfe brauchst..."
Geschrieben von Akio am So Apr 26, 2015 7:29 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Als er sich vor ihr verbeugte fing sie ebenfalls an zu lachen, knickste "Vielen Dank Sir Matsugami, es ist mir eine Ehre." Auf die Frage hin ob sie Hilfe bräuchte begutachtete sie seine Verletzungen "Schaffst du das denn? Du kannst ja neben mir laufen und mich notfalls runterschubsen." Sie grinste "Aber ich weiß nicht ob stützen für deine Verletzungen so gut ist?!"


Geschrieben von Sinon am So Apr 26, 2015 7:48 pm .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Neko sah sie fragend an. "Die Verletzung hab ich ja am Kopf... Ich schaff das schon, wenn ich mit dem Board hinflieg, dann seh ich danach nicht besser aus." er sah grinsend die Auffahrt hinunter. "Mir macht das mehr sorgen, dass du dann bestimmt nicht bremsen kannst... Aber egal, zur not Schubs ich dich tatsächlich." Er sah sie kurz an. "Weißt du überhaupt wie man auf sonnem Board steht?" Er hab fragend eine Augenbraue. Naja, das wird sie wohl schon mal gesehen haben... so kompliziert ist es ja auch nicht. Er hielt ihr den Arm hin, dass sie aufsteigen konnte. "Ich glaube fürs erste wäre das besser, wenn ich dich stütze."
Geschrieben von Akio am So Apr 26, 2015 8:22 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Ihr Blick verharrte noch ein paar Sekunden auf dem Board , dann schaute sie zu Neko hoch und nickte grinsend "Okay dann will ich es mal versuchen" Stützte sich vorsichtig auf seinem Arm ab während sie ein wenig umständlich auf das Board stieg. Naja wenigstens bin ich schonmal oben dachte sie und schaute unsicher zu Neko. Es war ein wenig wackelig, aber nicht ganz so schwer wie sie gedacht hatte. Shiro seufzte "Ubd wie genau fahre ich jeztz?" Besonders steil war die Auffahrt nicht, doch sie endete in einer Straße und Shiro hatte keine große Lust dort zu landen.


Geschrieben von Sinon am Mo Apr 27, 2015 6:15 am .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Neko sah ihren Blick die Straße hinunter. "Keine Sorge, ich pass schon auf..." Er sag sie an. Sie stand nicht ganz fest auf dem Board, aber es sah so aus, als würde sie nicht gleich runterfallen. "Also am besten übst du erstmal das normale beschleunigen, also mit einem Bein Anschwung geben. Musst du nur genug Gleichgewicht haben, dass du auf einem Bein stehen kannst." Er sah sie an. "Das dürftest du wohl hinkriegen." Er fing wieder an zu lächeln und stellte seinen Fuß vor das Board, allerdings darauf bedacht, dass sie seinen Arm nicht loslassen musste. "Jetzt probiers mal, so kannst du nicht wegrollen." Er sah sie aufmunternd an und nickte ihr zu.
Geschrieben von Akio am Mo Apr 27, 2015 8:50 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Shiro folgte seinem Blick die Straße hinab "Das schaffe ich schon, ähm hoffe ich" als er lächelte musste sie auch wieder lachen. "Gut ich versuche es" sie nahm ein Bein vom Board ohne Neko loszulassen. Nach einiger Zeit und ein wenig hin und her Gewackel schaffte sie es ruhig auf einem Bein zu stehen "Also das geht schonmal" meinte sie grinsend und schlenkerte mit dem Bein hin und her. "Hast du dir das Board selbst gekauft? Sieht echt cool aus" sie betrachtete es einige Zeit "Vielleicht kann ich meinen Bruder ja überzeugen mir auch eins zu kaufen. Er will ja immer, dass ich mehr raus gehe" Sie lachte.


Geschrieben von Sinon am Mo Apr 27, 2015 9:54 pm .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Neko fing auch an zu lachen. "Also mehr raus gehen würdest du dann bestimmt" Er sah ihr in die Augen "Dann musst du nur noch fahren können. Schaffst du das denn auch mit beiden Beinen drauf stehen zu bleiben, wenn es rollt? Oder wollen wir noch wetten, damit du ne Motivation hast?" Er grinste fies und nahm seinen Fuß von den Rollen weg, sodass er Sinon immer noch fest hielt, aber das Board langsam anfing zu rollen. Neben sich hörte er einen kurzen Schrei, als Sinon merkte, dass das Board sich bewegte. Also bitte, so wahnsinnig schnell ist das jetz noch nicht...
Geschrieben von Akio am Mo Apr 27, 2015 11:16 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Sie stellte sie wieder mit beiden Beinen auf das Board "Eine Wette? Klar warum nicht, um was wetten wiiir..." der Satz endete in einem Kikser als das Board losrollte. Sie packte seinen Arm automatisch fester "Ey" rief sie lachend aus und versuchte abei das Board zurückzurollen, was eine schlechte Kombination war, aber letztendlich schaffte sie es doch und stand, nun einigemaßen sicher, vor ihm auf dem Board. "Das ist aber eine tolle Wette, ohne Wetteinsatz und Zustimmung des anderen" sie grinste "Gut zugegeben es ist nicht besonders schnell gewesen." Komm du willst es doch lernen, dann streng dich auch an! dachte sie "Also Wetteinsatz ist?"


Geschrieben von Sinon am Di Apr 28, 2015 6:18 am .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Neko überlegte kurz, da er nicht wirklich damit gerechnet hätte, dass sie wirklich darauf einging. "Gut, Wetteinsatz ist... ich verspreche dir, ich komm dich in SAO besuchen." Wenn ich sie denn überhaupt finde... Er grinste sie an und hielt die Hand zum einschlagen hin. "Und was ist dein Teil der Wette?" Er stellte wieder einen Fuß vor das Board, damit sie nicht wegrollen konnte. Er strich sich mit einer Hand durch die blonden Haare und wischte sich eine Strähne aus dem Gesicht und hielt schützend die Hand über die Augen, da die Sonne ihn schon seit geraumer Zeit ziemlich nervte.
Geschrieben von Akio am Do Apr 30, 2015 9:37 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Shiros dachte nach SAO...denk nach dir wird ja wohl noch ein Wetteinsatz einfallen! Also fair wäre eigentlich das gleiche zu nehmen. "Okay also besuche ich dich dann? Obwohl es letztendlich auf das gleiche hinauslaufen würde" sie lachte "Hast du einen bestimmten Wunsch? Aber es muss etwa den gleichen 'Wert' wie dein Einsatz haben" bei dem Wort 'Wert' malte sie mit ihren Mittel- und Zeigefingern Gänsefüßchen in die Luft. Sie sah wie er seine Augen mit der Hand abschirmte "Die Sonne blendet stimmt's?" Sie drehte sich ebenfalls um. "Du kannst ja gleich in den Schatten gehen. Ich gewinne nur noch schnell die Wette!" sie grinste "Und einen Wunsch für einen Wetteinsatz?"


Geschrieben von Sinon am Do Apr 30, 2015 10:45 pm .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Neko überlegte, bis er anfing zu lachen. "Naja, eigentlich fänd ich das schon ganz cool, wenn mich so eine hübsche, junge Lady besuchen würde." Er sah grinsend sie an... "Also gut wenn du es bis zur Straße schaffst, dann komm ich dich besuchen und wenn nicht, dann musst du dich wohl auf den Weg zu mir machen..." Er blickte wieder in richtung Straße. "Wenn ich mir dass so angucke, dann wirst du nicht viele Chancen haben..." Er zuckte immernoch lächelnd mit den Schultern um seinen Sarkasmus zu unterrstreichen. Er machte sich schon bereit den Fuß wegzuziehen. "Kanns los gehen?"
Geschrieben von Akio am Do Apr 30, 2015 11:34 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

"Oh vielen Dank für das Kompliment. Einverstanden!" Sie legte den Kopf schief und schaute die Auffahrt runter "Okay, bin bereit." Als er seinen Fuß wegnahm rollte das Board los und wurde langsam schneller. Sie konzentrierte sich zuerst darauf gerade stehen zu bleiben, doch als sie einigermaßen sicher stand sah sie hoch. Der Wind fuhr ihr erfrischend durch das Haar, da sie noch nie auf einem Board stand war es ein einzigartiges Gefühl. Das hätte ich schon viel früher mal machen sollen! Sie breitete ihre Arme aus sog kühle Luft ein.


Geschrieben von Sinon am Fr Mai 01, 2015 7:13 am .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Neko zog seinen Fuß von den Rollen und das Board rollte langsam die nicht zu steile Auffahrt runter. Er lief hinter dem Board her und sah ihr beim fahren zu. Ihre blauen Haare wehten im Fahrtwind und sie breitete die Arme aus. "Sieht so aus als hättest du Spaß..." Er lächelte zu ihr rüber. Und fing an noch ein wenig schneller zu laufen, da das Board immer schneller wurde. "Aber darf ich mir eine Frage gestatten? Wie stellst du dir das vor zu Bremsen?" Er grinste sie an, wohl wissend, dass sie sich darüber wahrscheinlich bisher am wenigsten Gedanken gemacht hatte...
Geschrieben von Akio am Fr Mai 01, 2015 11:11 am .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

"Das ist super!" rief sie und grinste. Als er fragte wie sie bremsen wolle musste Shiro anfangen zu lachen "Ich habe absolut keine Ahnung! Im schlimmsten Fall übernimmt das ein Auto." Neko rannte ziemlich schnell neben dem Board her Nah oder er schubst mich, aber dann wäre das schöne Board hin wenn es unter ein Auto gerät. Sie schaffte es mit viel Mühe sich die Haare aus dem Gesicht zu streichen und sah weiter hinten die Straße Okay langsam sollte ich mir etwas einfallen lassen. Vielleicht hätte ich das vorher machen sollen!


Geschrieben von Sinon am Fr Mai 01, 2015 11:18 pm .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Als er sah, dass sie tatsächlich keine Ahnung hatte, zögerte er kurz. Sie fuhr schon relativ schnell, er würde definitiv nicht das Board angehalten bekommen, ohne dass entweder sie, oder er selbst sich was brechen würde. Er schaute nochmals zur Straße. Es war zwar gerade kein Auto zu sehen, doch da der Wettkampf schon etwas länger vorbei war, konnte es gut sein, dass plötzlich ein Auto vom nahe gelegenen Schulparkplatz kommen könnte. Ach, egal, lieber das schöne Board, als ihr schönes Gesicht. Obwohl er tatsächlich hochkonzentriert war und jeder einzelne Nerv in seinem Körper sich darauf vorbereitete, konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Halt dich fest!" Er hielt ihr den Arm hin. Als er fühlte, wie ihre Hände seinen Arm packten, zog er sie mit einem Ruck vom Board. Sie half ihm zwar ein wenig, in dem sie versuchte abzuspringen, aber dennoch traf sie ihn mit einer so einer Wucht, dass er nach hinten weg kippte. Er schlang einen Arm um sie, sodass er zuerst auf den Boden aufkam, bevor sie auf ihm drauf ladete. Eine neue Welle Schmerz brach an seinem Kopf aus, als er mit dem Hinterkopf hart auf die steinerne Auffahrt schlug...
Geschrieben von Akio am Sa Mai 02, 2015 1:37 am .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Shiro packte seinen Arm und sprang so gut sie konnte ab, um ihm zu helfen. Mit den Füßen angelte sie das Board, das immer noch den Berg hinabrollte, bevor sie auf dem Asphalt aufschlugen. "Au verdammt, dein Kopf!" Sie half ihm auf Na super jetzt hast du nicht nur wieder etwas dummes angestellt sondern auch jemanden dabei verletzt... Shiro knirschte mit den Zähnen und stellte das Board, welches sie noch erwischt hatte, hinter einen Stein, damit es nicht wegrollte. Dann sah sie sich die Wunde Sieht nicht sehr gut aus "Wir sollten jetzt wirklich einen Notarzt rufen!"


Geschrieben von Sinon am Sa Mai 02, 2015 8:56 am .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Neko fasste sich an den Hinterkopf. Er tastete nach der Stelle, doch als er seine Finger wieder weg nahm, sah er, dass er um eine neue Platzwunde wohl nicht rum gekommen war. Seine Fingerspitzen waren rot und er hatte immer noch Kopfschmerzen. "ja, vielleicht könnte das helfen" Er sah ihr in die besorgten Augen. "Aber bitte mach dir jetzt keine Selbstvorwürfe, das war ja nich deine Schuld... Ich hätte mich ja auch geschickter anstellen können." Er lehnte sich an eine Wand hinter ihm und trotzt der Schmerzen an seinem Kopf versuchte er ein lächeln.. "Aber das heißt, dass du mich in SAO besuchen musst."
Geschrieben von Akio am Sa Mai 02, 2015 11:25 am .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Sie lehnte sich neben ihn und grinste auch schwach "Okay mal sehen wir ich das dann anstelle." Sie zog ihr Smartphone aus der Tasche und schnaubte "Na toll, immer wenn man sie braucht sind diese Dinger leer..." ihr Blick wanderte von ihrem Smartphone zu Neko und dann zur Sporthalle. "Es müsste doch eigentlich auch oben ein Arzt in der Halle sein, oder?" Sie hielt ihm sein Board hin "Stütz dich darauf ab" Auf der anderen Seite stützte sie ihn und begann langsam mit ihm die Auffahrt hinaufzugehen. "Sag bescheid wenn etwas ist okay?!"


Geschrieben von Sinon am Sa Mai 02, 2015 12:06 pm .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Neko nahm das Board in die linke Hand. Mit der rechten ließ er sich von dem Mädchen stützen. "Mach ich" Er konzentrierte sich darauf nicht gleich das Gleichgewicht zu verlieren, da sich in seine mKopf alles zu drehen begann. Nach einer gefühlten Ewigkeit traten sie in die Halle ein, aus der er immer noch viele Stimmen hörte. Er deutete auf die Treppe zur Tribüne . "Ich glaub es is besser, wenn wir zu Tribüne hoch gehen. Sonst krieg ich nochmal eins auf Maul..." Er ließ das Board auf den Boden fallen und stützte sich mit einer Hand am Geländer ab. "Geh du unten irgendwen suchen, das letzte bisschen schaff ich auch alleine." Hoff ich...
Geschrieben von Akio am Sa Mai 02, 2015 1:37 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Als sie endlich an der Halle ankamen merkte sie, dass es für Neko immer anstrengender wurde und als er meinte er könne den letzten Rest alleine gehen konnte sie sich mit dem Gedanken nicht anfreunden. Sie blickte die Treppe hoch und rief "Sora?! Hay Sora!!" Sie bekam keine Antwort Verdammt wo treibt der sich denn wieder rum?" "Ich bringe dich wenigstens noch die Treppe hoch." Meinte sie und half ihm Stufe für Stufe am Geländer entlang. Oben angekommen schaute sie sich auf der Tribüne um, von Sora fehlte jede Spur. "Setz dich mal lieber ich schaue ob ich jemanden finde." sagte sie und sprang die Stufen hinunter so schnell sie konnte.


Geschrieben von Sinon am Sa Mai 02, 2015 2:45 pm .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Neko war trotzdem dankbar für ihre Hilfe, auch wenn er sich immer wieder entschuldigte, dass sei wegen ihm so einen Ärger hatte... Als sie ihn hoch zur Tribüne gebracht hatte, oder eher geschleppt hatte, ging sie schließlich runter um nach jemandem zu gucken der helfen konnte. Um ihn rum hörte er immer noch Stimmen von den Zuschauern des Kampfes vorhin und spürte die Blicke die ihn durchbohrten. Er fasste sich an seinen Hinterkopf. Es blutete zwar noch und die Haare waren mittlerweile schon rot und verklebt, aber es wurde langsam besser. Er schloss die Augen und wartete auf Sinon.
Geschrieben von Akio am Sa Mai 02, 2015 3:24 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Shiro lief durch den Flur am Eingang und trat in einen Raum ein aus dem viele Stimmen drangen. Sie sah einen Getränkeverkaufsstand und daneben..."Sora!" sie lief auf ihren Bruder zu. "Hay Schwesterherz, schau mal der nette Herr hier ist Sanitäter. Vielleicht kann ich mich doch noch zu einem ausbilden lassen." Er lachte und streckte ihr eine Flasche Wasser entgegen. Als er ihren Blick bemerkte stutzte er "Was ist los?" "Ein Sanitäter? Das ist gut können sie bitte mitkommen? Ein Freund von mir hatte...einen Unfall" sagte sie und zog ihren Bruder am Arm aus dem Raum, während der ältere Mann, mit dem sich Sora unterhalten hatte, ein wenig verwundert aber energisch hinterher kam. Sora ließ sich von seiner Schwester durch den Flur ziehen "Ich habe zwei Fragen. Erstens, wer hatte einen Unfall? Und zweitens, was für ein Unfall?" "Der Junge von vorhin, mit dem blonden Haar, der sich mit dem Mädchen gestritten hatte. Lange Geschichte." "Achso ja ich erinnere mich. Du kennst ihn?" "Mehr oder weniger" antwortete Shiro als sie auf der Tribüne ankamen. Sie zeigte ihm Neko und der Mann gingauf ihn zu "Hallo, das Mädchen dort hat mir erzählt, dass du eine Kopfverletzung hast?! Was ist denn vorgefallen?" fragte er und sah sich die Verletzung an.


Geschrieben von Sinon am Sa Mai 02, 2015 3:52 pm .
 
Green Player
avatar
Akio

Green Player


Anmeldedatum :
05.03.15
Anzahl der Beiträge :
40
Cor :
43
Bewertung :
0

   

Neko beugte sich vor, dass der Sanitäter besser an die Verletzung heran kam. "Nun ja, sagen wir, ich musste eine gewisse andere Person von meinem Longboard retten." Er schmunzelte und sah unauffällig zu Sinon herüber. "Naja, dabei bin ich umgekippt und mit den Kopf auf der Auffahrt vorne aufgeschlagen." Er zog kurz die Luft ein, als einen neue Welle Scherzen durch seienn Kopf rollte, da der Arzt gerade die stelle untersuchte, sich jedoch gleich entschuldigte. "Wahrscheinlich hätte ich das ganze aber auch geschickter anstellen können..." Er fing wieder an zu lachen. "Aber wenigstens ist sie unverletzt..."
Geschrieben von Akio am Sa Mai 02, 2015 6:29 pm .
 
Green Player
avatar
Sinon

Green Player


Anmeldedatum :
09.02.15
Anzahl der Beiträge :
165
Cor :
62
Bewertung :
0

   

Als Neko dies erzählte drehte blickte Sora zu seiner Schwester "Sag mal, kann es vielleicht sein, dass du diese gewisse andere Person warst?" "Ähm...kann sein?!" antwortete Shiro und guckte schuldbewusst. "Shiro, du standest noch nie auf einem Longboard und das erste was dir in den Sinn kommt sobald du eins fahren darfst ist eine Auffahrt zu einer Straße hin hinabzurollen?" er sah sie finster an. "Ja, sorry ich weiß, das war eine dumme Aktion." Sora drehte sich zu dem Sanitäter "Wie sieht es aus?" Er dachte kurz nach und wandte sich an Neko "Hast du Schwindelgefühle oder ist dir übel?"


Geschrieben von Sinon am Sa Mai 02, 2015 6:47 pm .
 
Gesponserte Inhalte




   

Geschrieben von Gesponserte Inhalte am .
 
 

Hodaiva Ober- und Mittelschule - Sporthalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword Art Online RPG Forum :: RPG :: Reale Welt :: Tokyo :: Gebäude-